Zwischen den Jahren

Kaum sind die Weihnachtslieder verklungen,
knallt es durch die Lüfte
und die Osterhasen gehen in Produktion.

c/ G.B. 12/13

610929_original_R_by_Lutz Stallknecht_pixelio.de

Ich wünsche Euch
einen angenehmen Jahreswechsel
und ein gutes Jahr 2014.

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Mal kritisch angemerkt... abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Zwischen den Jahren

  1. Follygirl schreibt:

    Kommt gut ins neue Jahr!
    LG, Petra

    Gefällt mir

  2. Beate Neufeld schreibt:

    Danke liebe Anna- Lena, ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Bei Birgitt kannst du sehen, wie die neuen Schäfchen an Weihnachten zur Welt gekommen sind.
    Wir singen immer noch Weihnachtslieder.
    Gott sei Dank ist es mit dem Knallen hier nicht so intensiv, wie es in Herten war.. vorher, denn seit gestern dürfen sie ja die Knaller kaufen.
    Lieben Dank, auch dir und deinen Lieben einen wunderschönen, eventuell sanften Jahreswechsel…
    Bärbel

    Gefällt mir

  4. karlswortbilder schreibt:

    Liebe Anna-Lena auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2014
    Liebe Grüße,
    Karl

    Gefällt mir

  5. moma58 schreibt:

    Dir auch herzlichst.

    Gefällt mir

  6. bruni8wortbehagen schreibt:

    hehe, ich verstecke mich mal vor dem Osterhasen und öffne mich einem wunderschönen farbenprächtigen Feuerwerk, was mir anzeigt, nun beginnt wieder ein Neues und wer weiß, was das alles bringen wird…
    In der Hoffnung auf mehr Gutes

    liebe Grüße zu Dir, liebe Anna-Lena

    Gefällt mir

  7. Gestern habe ich die erste Rakete am Himmel gesehen. Er kommt näher … der Jahreswechsel. Ab jetzt werden die nicht verkauften Weihnachtsmänner ausgepackt und in Osterhasen-Folie gerollt! ;o)

    Gefällt mir

  8. finbarsgift schreibt:

    Das wünsche ich dir auch – von Herzen 😀
    Liebe Grüße
    vom Lu

    Gefällt mir

  9. regenbogenlichter schreibt:

    Danke liebe Anna-Lena, den wünsche ich dir und deiner Familie auch.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  10. Franka schreibt:

    Und in Köln würdest du noch hinzufügen: die Pappnasen werden herausgekramt 😉 Im Januar und Februar bis zu den Tagen des Straßenkarnevals ist Sitzungskarneval.

    Gefällt mir

  11. freiedenkerin schreibt:

    … Und bereits in wenigen Wochen findet hier in München die Confiserie-Fachmesse für die Weihnachtszeit 2014 statt – kein Scherz! :mrgreen:
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen unbeschwerten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

    Gefällt mir

  12. Querquersatzein schreibt:

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen!
    Beste Wünsche ins neue Jahr und den neuen Frühling hinein,
    Brigitte

    Gefällt mir

  13. Träumerle Kerstin schreibt:

    Haha – die Osterhasen. Wird wohl nicht lange dauern, da sehen wir die ersten aus Schoko in den Regalen liegen.
    Liebe Grüße auch an Dich zum bevorstehenden Jahreswechsel. Möge das neue Jahr Gesundheit für Dich und Deine Lieben bereit halten.
    Viele Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

  14. katerwolf schreibt:

    Hey, Anna-Lena, wollte mich nach längerer Zeit zurückmelden, dir liebe Grüße dalassen und sagen: Auf meinem Blog startet jetzt der Chile-Reisebericht, freue mich, wenn du bei mir vorbeischaust 🙂

    LG, Katerwolf

    Gefällt mir

  15. Brigitte schreibt:

    Silvester wäre ja ganz nett, wenn die blöde und sinnlose Knallerei nicht wäre. Wir haben den Gastkater wieder aufgenommen, der hat eine Heidenangst. Der „Chef“ wird ihm die Pfote heben.

    Ich stelle mir immer vor, was man mit dem ganzen Geld Gutes tun könnte.

    Dir und der Familie einen guten Rutsch und ein schöneres neues Jahr, das wünsche ich dir, Brigitte

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      „Ich stelle mir immer vor, was man mit dem ganzen Geld Gutes tun könnte.“
      Wenn ich höre, wieviel Geld in Deutschland verballert wird, frage ich mich, wo ist die große Armut, von der immer gesprochenwird?

      Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gutes Jahr.
      Herzlich,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  16. Anna-Lena schreibt:

    ♥ lichen Dank Euch allen für Eure lieben Wünsche ♥.
    Lasst es Euch gut gehen, wo immer Ihr seid 🙂 .

    Gefällt mir

  17. werner schreibt:

    Liebe Anna-Lena 🙂
    Wie immer passende, treffende Worte !
    Alles Gute zum Jahreswechsel wünscht Dir
    Werner

    Gefällt mir

  18. ck schreibt:

    Ich wünsche Dir auch eine ruhige und friedliche Silvesternacht! Rutscht gut rein in das neue Jahr 2014!

    Gefällt mir

  19. suebilderblog schreibt:

    Das wünsche ich Dir auch. Komm gut ins neue Jahr und für 2014 wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

