Stand-Punkt

PinguinEs ist besser,
mal aus der Reihe zu tanzen,
als ständig  auf der Stelle zu treten.

c/ G.B. 12/13

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Empfundenes, In den Tag gedacht, Momentaufnahmen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Stand-Punkt

  1. tonari schreibt:

    Außerdem wechselt man beim Ausderreihetanzen die Perspektive. Das kann nützen 😉

    Liken

  2. karlswortbilder schreibt:

    schönes Foto, guter Spruch 🙂
    lg
    karl

    Liken

  3. piri ulbrich schreibt:

    Aber bitte schön in erreichbarer Nähe bleiben! 😉

    Liken

  4. Quer schreibt:

    Aber ja doch! Diese alte Pinguinweisheit lasse ich unangezweifelt so „stehen“. 🙂
    Lieben Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    Liken

  5. freiedenkerin schreibt:

    Wie wahr, wie wahr! 😀

    Liken

  6. bmh schreibt:

    Du sprichst mir aus der Seele 😉
    LG
    Barbara

    Liken

  7. minibares schreibt:

    So isses, liebe Anna-Lena

    Liken

  8. Franka schreibt:

    Besonders jetzt vor und an Weihnachten …

    Liken

  9. kowkla123 schreibt:

    ich staune immer wieder, wie du mit einem Bild so toll eine Weisheit verbindest, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Du weißt doch, dass ich mich von Bildern gern inspirieren lasse, das kann bis zur Meditation gehen und tut der Seele einfach gut.
      Auch für dich eine gute Woche, lieber Klaus. Sorge gut für dich 🙂 .

      Liken

  10. cosmea49 schreibt:

    Ganz meine Meinung!

    Aber wie immer – Text und Bild sind eine super Einheit!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Liken

  11. Emily schreibt:

    Und nur so kommt man vorwärts 😉

    Liebe Grüße zum Abend, Emily

    Liken

  12. Frau Momo schreibt:

    Die Chance man selber zu bleiben, ist jedenfalls höher…..

    Liken

  13. Gudrun schreibt:

    Das unterschreibe ich. 😀
    Gruß von der Gudrun

    Liken

  14. bruni8wortbehagen schreibt:

    da geb ich Dir sowas von recht, liebe Anna-Lena.
    Tanze jetzt mal eine Zeitlang, es wird Dir sehr gut tun *lächel*

    Liken

  15. finbarsgift schreibt:

    ob immer besser, das wäre die Frage, liebe Anna-Lena, aber auf jeden Fall macht es die Lebenserfahrung reicher…
    liebe Morgengrüße
    vom Lu

    Liken

  16. Beate Neufeld schreibt:

    Jawoll!!!
    Liebe Grüße und einen frohen 4. Adventsonntag wünscht:
    Beate

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.