Manchmal…

Manchmal fühle ich mich
wie auf meiner
eigenen Durchreise
und hoffe,
meine Wege
kommen sich nicht
ins Gehege.

Wege und Gehege

© G.B. 12/13

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Momentaufnahmen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Manchmal…

  1. Rana schreibt:

    Man muss sich ja (leider) oft für EINEN Weg entscheiden, das finde ich auch sehr schwer…. LG von Rana

    Liken

  2. freiedenkerin schreibt:

    Manchmal wünschte ich, mit einem Reißverschluss versehen zu sein, und in eine andere Haut schlüpfen zu können… 😉

    Liken

  3. minibares schreibt:

    Ach, liebe Anna-Lena,
    ist es so schlimm?
    Einfach mal tief Luftholen, dann kann man meist schon etwas klarer sehen.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Liken

  4. kowkla123 schreibt:

    Manchmal muss man es so tun, Klaus

    Liken

  5. sweetkoffie schreibt:

    Das gefällt mir!!!

    Liken

  6. regenbogenlichter schreibt:

    Auf deinem Foto sind zwei „Urzeitechsen“… Warane… 😉
    Und manchmal hilft es vielleicht, die Wege mit Bedacht zu gehen, dann kommt man auch durch Millionen Jahre Erdgeschichte.
    Liebe Grüße
    Ute

    Liken

  7. Quer schreibt:

    Schön gesagt!
    Liebe Wünsche und Grüsse mit auf den Weg,
    Brigitte

    Liken

  8. Frau Momo schreibt:

    Das Gefühl kenne ich auch….. ich hoffe dann auf mein Gefühl und das es mich nicht trügt

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      So mache ich das auch und das klappt meistens.
      Ich wünsche euch ein schönes und intensives langes Wochenende. Nun wird der Zug von Hamburg nach Regensburg rollen 🙂 …

      LG Anna-Lena

      Liken

  9. bruni8wortbehagen schreibt:

    ach, ach, ach, diese feinen Worte, die mich sehr lächeln ließen, hätte ich doch fast verpasst, liebe Anna-Lena.
    Solange Du Dir die Füße dabei nicht verknotest, habe ich Hoffnung, daß Du sie entwirren kannst, diese Wege, die sich kreuzen, total verschlungen scheinen, auch noch übereinander liegen und Dich sehr verwirren.

    Du packst das, da bin ich sicher.

    Liebe Grüße zu Dir und schöne freie Tage, hoffentlich ohne Sturmwind

    Liken

  10. buchstabenwiese schreibt:

    Tja, das kann passieren, liebe Anna-Lena. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Liken

  11. Traveller schreibt:

    „Durchreise“ ?
    da kontere ich doch als Reisende mit dem altbekannten „Der Weg ist das Ziel.“ 😉

    ich find’s spannend, wenn es viele verschiedene Wege gibt
    auch wenn die Orientierung manchmal schwierig ist

    lieben Gruß
    Uta

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.