Frauen-Power

Da behaupte noch jemand,

die Frauen seien das schwache Geschlecht!

Frauenpower 1

Frauenpower 3Fotos: c/ G.B. Eingangsportal der Asklepiosklinik in Birkenwerder

Kommt mit Power ins erste Adventswochenende.

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Frauen-Power

  1. Franka schreibt:

    Was will uns dieses obere Kunstwerk sagen?

    Das untere: *hihi* Da ist ein Daumen an der falschen Stelle.

    Gefällt mir

  2. Auf dem ersten Foto wirkte es, als wäre es so eine Art „Drehkreuz“, durch das man auf das Grundstück kommt. Sehr raffiniert fotografiert, liebe Anna-Lena! ;o)

    Power Du Dich auch gut ins Wochenende! ☼

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Wow, die sind ja sportlich!
    Super!
    Ich muss gleich endlich grüne Zweige kaufen, damit ich meine Art des Adventskranzes zubereiten kann. Auch ein Strauß kommt in eine Vase.
    Viel habe ich nie gemacht an Deko, hier wird es noch weniger, da keine Fensterbänke im Wohnzimmer….

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    zeig mir den, der nicht daran glaubt, möge es für dich ein guter Tag sein, Klaus

    Gefällt mir

  5. regenbogenlichter schreibt:

    Ja die Power kann ich gerade gut brauchen! 🙂
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  6. bruni8wortbehagen schreibt:

    steht sie über allen und allem? Ein verrücktes Kunstwerk

    Ausgepowert, liebe Anna-Lena? Dann mache eine kreative Pause, lass die Seele baumeln und sie kommt ganz schnell zu Dir zurück, die verlorene kraftvolle Stärke, weit kann sie ja nicht sein… *lächel*

    Gefällt mir

  7. Emily schreibt:

    Seit dem ich in einem Büro mit lauter Männern arbeite, muss mir niemand mehr etwas über Stärke und Schwäche bei Männern und Frauen erzählen 😉
    Herzliche Grüße, Emily

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Dein „Bürogeflüster“ spricht Bände. Ich überlasse dir gern das Foto, wenn du es im Büro aufhängen möchtest 😉 . Einfach melden!

      LG und hab eine gute Zeit,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

      • Emily schreibt:

        In den neuen Büros darf nichts mehr hängen. Alles ist einheitlich. Jeder hat einen Platz an einer Metallwand für Persönlichkeiten. Die Wände bleiben leider frei 😉
        Herzlichen Dank. Vielleicht kann ich ja die Tür bekleben. In dem Fall melde ich mich gern.

        Alles Liebe, Emily

        Gefällt mir

  8. buchstabenwiese schreibt:

    Da ich den ersten Kommentar irgendwie gleich mitgelesen habe, habe ich erst mal wie verrückt den Daumen gesucht, der an der falschen Stelle sein soll. *lach*
    Ts, wo ihr alle drauf achtet. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  9. ernstblumenstein schreibt:

    Bin ich froh, konnte ich deine Kommentare zu den Kommentaren lesen, liebe Anna-Lena. So habe ich es auch noch geschnallt, was ihr Frauen euch so eifrig und mit viel Wissen belehrt habt 😉 :mrgreen:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

