Fensterblick

Goldener OktoberGoldener Oktober

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Momentaufnahmen, Wortbilder abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu Fensterblick

  1. Follygirl schreibt:

    Wünsche Dir ein schönes HerbstWochenende!
    LG, Petra

    Gefällt mir

  2. finbarsgift schreibt:

    aaahhhh… wie wundervollllllllll 🙂 🙂 🙂
    herbstlichherzliche grüße
    vom lu

    Gefällt mir

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Oh, ist das ein tolles Bild, liebe Anna-Lena. Mein Herbst, wie ich ihn liebe. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  4. Wow, das ist wunderschön! ▲

    Man gut, dass die Farb-Folge Gold, Schwarz, Rot ist und nicht Duweißtschonwie! ;o))

    Gefällt mir

  5. kowkla123 schreibt:

    Liebe Anna-Lena, das ist einfach echt schön, schönes Wochenende, KLaus

    Gefällt mir

  6. Brigitte schreibt:

    Du hast schön umgestaltet! Das gefällt mir sehr.

    Ein toller Fensterblick! Glücklich, wer auch einen solchen hat!

    Herzlichen Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

  7. regenbogenlichter schreibt:

    Einfach nur schön, mit dem Fensterblick noch doppelt schön.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  8. meinesichtderwelt schreibt:

    Herrlich schön!!!!!

    Gefällt mir

  9. Wow, ist das schön …

    Gefällt mir

  10. die3kas schreibt:

    So kann er bleiben…
    Hier geht es jetzt jedoch eher Richtung November.
    Ich sag nur nass, aber die Sonne versucht die Nässe noch zu vertreiben.
    Wäre gut 😉

    Liebsten Gruss ♥
    kkk

    Gefällt mir

  11. Quer schreibt:

    Das ist eine Momentaufnahme, wie sie schöner nicht sein könnte! Ja, der Herbst kann uns verzaubern, wenn er will!

    Herzliche Herbstabendgrüsse,
    Brigitte

    Gefällt mir

  12. Anna-Lena schreibt:

    Ich freue mich, dass euch der Fensterblick gefällt 🙂 . Möge das Wochenende freundlich, sonnig und vor allem erholsam werden.
    In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende.

    ♥lich,
    eure Anna-Lena

    Gefällt mir

  13. minibares schreibt:

    Soooo schön ist bei dir schon der Herbst? Ein super Fensterblick ist das.
    Das ist ja unglaublich schön.
    Dir ein gutes Wochenende.
    Bärbel

    Gefällt mir

  14. bruni8wortbehagen schreibt:

    Ein tolles Foto!
    Fensterblicke sind immer etwas Besonderes und dieser hier schlägt alle Rekorde

    LG von Bruni, fast aus der Mitte der Nacht

    Gefällt mir

  15. Frau Momo schreibt:

    Ich gucke hier von meinem Fenster direkt auf die Wälder an der Donau und die werden auch immer bunter. Wird bestimmt ein tolles Bild in ein paar Tagen. Dann muß ich auch unbedingt nochmal in den bayrischen Wald auf einen der Burgtürme.

    Gefällt mir

  16. Emily schreibt:

    Allerschönste Herbstfarben, liebe Anna-Lena!!! Jetzt duftet es hier auch schon so richtig danach. Ich war ein paar Tage in der Lüneburger Heide unterwegs und habe jetzt die richtige Herbststimmung; bereit also 😉

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

  17. bmh schreibt:

    Das ist ein zauberhaftes Foto, liebe Anna-Lena.
    Gruß
    Barbara

    Gefällt mir

  18. karlswortbilder schreibt:

    tolles Foto, gefällt mir
    lg
    karl

    Gefällt mir

  19. Franka schreibt:

    Das ist das Schöne am Herbst, diese bunte, goldene Seite. Trotzdem fällt mir der Abschied vom Sommer schwer.

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Mir auch, liebe Franka, aber da nützt kein Jammern. Machen wir es uns so gemütlich wie möglich 🙂 .

      Gefällt mir

      • Franka schreibt:

        Ich jammere auch nicht, aber mich beschleicht leise Wehmut. Monatelang nicht mehr draußen sitzen … aber wenn man sich erst dran gewöhnt hat, kommt die schöne Vorweihnachtszeit – und das Warten auf den Frühling 😉

        Gefällt mir

        • Anna-Lena schreibt:

          Ich habe mich mit Herbstdeko, Kerzen und Strickzeug für den Abend arrangiert. Tagsüber kann man ja noch gut draußen sein, den Garten winterfest machen und bei dem einen oder anderen Sonnenstrahl sogar den Kaffee draußen trinken. 🙂 .

          Gefällt mir

  20. Träumerle Kerstin schreibt:

    Diesen Fensterblick hätte ich auch gern! Aber hier in der Aue ist es noch ziemlich grün, langsam wird es gelb. Nur Rot ist selten.
    Genieße die Farben des Herbstes liebe Anna-Lena.

    Gefällt mir

  21. Anna-Lena schreibt:

    Lieben Dank auch an die Blogwochenendspaziergänger für eure netten Kommentare.
    Mittlerweile hat das Wetterblatt sich gewaltig bei uns geändert.
    Kommt gut in die neue Woche 🙂 .

    Herzlich,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  22. helmutmaier schreibt:

    Zurück von einer Reise durch Palästina und Israel sah ich mit Erstaunen, dass hier wirklich schon Herbst ist.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt mir

  23. freiedenkerin schreibt:

    Was für ein schöner Ausblick! 🙂 Hier regnet’s grade gar fürchterlich, die ganze Welt scheint grau in grau, nass, kalt, klamm und trübe zu sein…

    Gefällt mir

  24. ernstblumenstein schreibt:

    wunderbare Farben, tolle Stimmung, ist das bei deinem Hause? Wünsche dir eine angenehme Zeit. Salue Ernst

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Immer wenn ich zum Zahnarzt fahre, besuche ich „nebenan“ die herrlich angelegte Gartenanlage eines Krankenhauses in Berlin und belohne meine Tapferkeit mit einem Käffchen. Dort finde ich immer Motive, wie z.B. dieses hier 🙂 .
      Salue 🙂 .

      Gefällt mir

  25. ernstblumenstein schreibt:

    Uebrigens Gaby, ganz was anderes, hast Du mit deinem Koffer voller Buchstaben Erfolg? Würde mich interessieren. Alles Liebe Ernst

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Was meinst du mit Erfolg, lieber Ernst, das ist ein dehnbarer Begriff. Ich habe sehr viele Bücher privat verkauft. Da ich aber noch berufstätig bin, habe ich kaum Zeit für intensive Werbung und momentan keine Zeit für Lesungen.

      Liebe Grüße zu dir,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  26. Traveller schreibt:

    wunderschöne Herbstfarben und gut kombiniert mit der Spiegelung

    lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

