Wir merkeln weiter, nur mit wem?

Gewinnerin

Quelle

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Wir merkeln weiter, nur mit wem?

  1. Franka schreibt:

    DAS ist die spannungsgeladene Frage dieser Woche …

    Gefällt mir

  2. Das wird. Vati ist jedenfalls schon mal gedankt. 🙂

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    Wird ja nur mit der SPD gehen. So bescheuert werden die Grünen nicht sein, mit der CDU zu koalieren.

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    das ist die große Frage, wer opfert sich und ist nach 4 Jahren im Keller, eine gute Woche, KLaus

    Gefällt mir

  5. Brigitte schreibt:

    Genau so hatte ich das erwartet! Sämtliche Prognosen lagen völlig daneben, Ob das an unserer Bequemlichkeit liegt? War ja alles gut bisher, passiert ist wenig, aber macht doch nix, Hauptsache man stört uns nicht.

    Jetzt bin ich nur gespannt, wie es nun weitergeht!

    Schöne Woche und herzliche Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

  6. bruni8wortbehagen schreibt:

    was soll ich sagen?
    Ich überlege ja nur, ob ich vielleicht immer noch sprachlos bin…

    Lieber Gruß von mir

    Gefällt mir

  7. Anna-Lena schreibt:

    Die Denkzettel sind verteilt und ich rechne mit einer großen Koalition. Viel mehr bleibt nicht.
    Und sollte nun auch der ganze Vorstand der Grünen zurücktreten, kann es doch den einen oder anderen Windstoß geben und altes Laub verschwinden. Vier Jahre sind eine lange Zeit, in der viel Neues sattgrün sprießen kann.
    Es bleibt spannend, warten wir es ab 🙂 .

    Gefällt mir

  8. Rana schreibt:

    Tjaaaa…… heute trug Frau Merkel ein petrolfarbenes Jackett – sie wollte durch ihre Kleidung keine Koalitionsaussage machen – wenn das unsere (ihre) Sorgen sind… Liebe Grüße von Rana

    Gefällt mir

  9. Ist das nicht furchtbar? Hoffentlich sind diejenigen, die vorher so großk***ig parlierten, „niemals Rot-Rot-Grün!“ (denn so hätte die da oben endlich abgelöst werden können), belehrt, zukünftig einfach mal die Klappe zu halten!

    Gefällt mir

  10. finbarsgift schreibt:

    auf jeden fall zusammen mit ihr! *g*

    Gefällt mir

  11. Frau Momo schreibt:

    Ich rechne mit einer großen Koalition, die dann so in ca. 2 Jahren platzt

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Mit der großen Koalition rechne ich auch, das finde ioch allemal besser, als eine absolute Mehrheit. Das wäre fatal gewesen.
      Ich wünsche dir ein besinnliches Kofferpacken und einen guten Start. Du bist ja nicht aus der Welt und ich bin gespannt, wie es dir ergehen wird.

      Gefällt mir

  12. ck schreibt:

    Ich weiß gar nicht, warum eine große Koalition so schlecht sein soll. Da muss jeder Farbe bekennen und keiner kann den anderen immer wieder behindern. Und vielleicht suchen sich die anderen mal wirklich eine Führungspersönlichkeit, welche mal klar sagt wo es denn lang gehen soll. Vier Jahre kann man da eigentlich ganz gut dafür nutzen.

    Gefällt mir

  13. freiedenkerin schreibt:

    Ich hoffe immer noch irgendwie auf Rot-Rot-Grün…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s