Emily’s Universum: mein heutiger Lesetipp

Wer regelmäßig unter anderem Emilys „Bürogeflüster“ liest, weiß auch, dass jeder  noch so eintönige und anstrengende Arbeitsalltag seine Schmunzelseiten hat.

Nun hat sich Emily getraut, das zu tun, was viele ihr geraten haben: sie hat ihr erstes Buch veröffentlicht.

Emily Rosensteuz in Emily’s Universum ist eine Frau, die  verschiedene Begebenheiten ihres Alltages beschreibt und allen Widrigkeiten zum Trotz äußerlich oft eine Engelsgeduld an den Tag legt, der dem Zwiegespräch in ihrem Inneren ganz und gar nicht entspricht.

Ein Wellnesswochenende der ganz besonderen  Art, Erlebnisse an der Tankstelle und beim Einkauf, die Erfahrung, den eigenen vier Wänden positiv zu Leibe zu rücken, verpackt in kurze Geschichten lassen den Leser mitleiden und  mitlachen.

Ein kurzweiliges Lesevergnügen, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Gut gemacht, liebe Emily!

 Emilys Universum-crop

© G.B. 9/13

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Lesetipps - für gut befunden abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Emily’s Universum: mein heutiger Lesetipp

  1. bruni8wortbehagen schreibt:

    Das hört sich aber gut an und sieht sehr ansprechend aus

    LG von mir 🙂

    Liken

  2. bmh schreibt:

    Mal sehen, ob ich dazu komme – werde das Buch lesen.
    Nochmals Dank für Dein schönes Gedicht bei mir. Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    Liken

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Das ist ja ein hübsches Cover, liebe Anna-Lena.
    Ich geh mal auf ihren Blog gucken. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Liken

  4. Emily schreibt:

    Guten Morgen, liebe Anna-Lena! Vielen lieben Dank für deine wundervollen Worte, die du zu meinem Buch gewählt hast. Ich bin ganz sprachlos! Entschuldige, dass ich mich erst so spät melde, ich bin erst seit gestern Abend zurück. Und dann entdecke ich deinen Kommentar. Das geht runter wie Öl, sage ich dir 😀

    Danke, für alles!

    Viele liebe Grüße, Emily

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.