Die Welt in Bildern

Herbstlaub

Fotos sind  ein Mittel,
sich ausdrucksstark
und dabei wortlos zu Wort zu melden.
Sie erfreuen den Betrachter,
geben ihm etwas mit
und haben eine weitreichende Wirkung.

Text und Foto: G.B. 2013

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Die Welt in Bildern

  1. Genau mit diesen Gedanken habe ich die Pixelspielerei ins Leben gerufen! *hallo

    ;o)

    Und jeder kann in die gezeigten Fotos interpretieren, was er gern möchte … was er sieht … womit er sich wohl fühlt. Dein Foto zeigt diese Möglichkeit sehr schön! ▲

    Like

  2. regenbogenlichter schreibt:

    Dieses Foto auf alle Fälle. 🙂
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

  3. quersatzein schreibt:

    So ist es und dir ist das hier wunderbar gelungen!
    Herzlichen Gruss ins erste Herbstbunt,
    Brigitte

    Like

  4. Franka schreibt:

    Und sie lassen viel Spielraum, das, was ist, zu genießen oder das eigene Innere hineinzudeuten und sich im Äußeren spiegeln zu lassen.
    LG, ‚Franka‘

    Like

  5. bmh schreibt:

    Ich interpretiere … Herbst in dieses Bild … klar 🙂
    LG Barbara

    Like

  6. bruni8wortbehagen schreibt:

    eiin guter Spruch, liebe Anna-Lena, den ich voll und ganz unterstützen kann.
    Wie gerne würde ich bei meinen Kommentaren immer mal wieder das eine oder andere Bildchen einfügen, aber leider geht es ja nicht… *seufz*
    Liebe Grüße an die wortlose Wortreiche ♥

    Like

  7. minibares schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    das ist sowas von richtig.
    Sag nur, es gibt schon solches Herbstlaub bei euch?
    Aber die Sonne lacht dazu.
    Gleich bin ich wieder in RE, ich werde es von dir grüßen ♥

    Like

  8. Brigitte schreibt:

    Die Fotos sagen ja auch oft mehr als Worte! Hier – sofort: Schöner Herbst, nah, Sonne, Altweibersommer, Herbstgedanken! Ich liebe da ja!

    Viele Grüße, Brigitte

    Like

  9. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    Zwei Tage hat der Herbst bei uns geprobt, mit kühlen Temperaturen und Regenfällen.
    Deshalb habe ich heute erfolgreich nach Pilzen gefahndet – lecker :-).
    Langsam färben sich die Blätter und der Altweibersommer zieht ins Land.

    Genießen wir ihn.

    Danke fürs Vorbeischauen und einen herzlichen Gruß,
    Anna-Lena

    Like

  10. freiedenkerin schreibt:

    Fotos spiegeln unsere Sicht der Welt, wie wir sie wahr nehmen, was wir in ihr sehen, was uns in ihr ins Auge fällt. Die Augen sind unsere Tore zur Seele, und mit dem Fotografieren können wir diese Tore ganz weit auftun…

    Like

  11. suebilderblog schreibt:

    So ist es und manchmal sagt ein Bild mehr als viele Worte.
    Tolles Herbstfoto.
    LG Susanne

    Like

  12. finbarsgift schreibt:

    insbesondere auch dieses Foto hier 😀
    herbstliche Sonntagsgrüße vom Lu

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..