Reifezeugnisse

Reifezeugnisse

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Momentaufnahmen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Reifezeugnisse

  1. Eine sehr raffinierte Interpretation einiger Wunder der Natur! ▲

    Like

  2. minibares schreibt:

    Grins, eigentlich hatte ich was anderes erwartet; aber das war ja gewollt, lach.
    Super, deine Zeugen der Reife.

    Like

  3. Uli schreibt:

    Bei diesem Foto zeigt sich mir wieder sehr deutlich: SCHÖPFUNG ereignet sich täglich neu ! Die Schöpfungsgeschichte lesen wir nicht „nur“ im Buch Genesis der Hl. Schrift .
    Wir können sie täglich neu in der Natur lesen, sprich entdecken, beob-ACHTEN.

    Schönes Bild! DANKE!
    Gruß! Uli

    Like

  4. kowkla123 schreibt:

    in Bild ausgedrückt einfach klasse gelungen, schönen Mittwoch, Klaus

    Like

  5. suebilderblog schreibt:

    Bei dem Titel hatte ich auch was anderes erwartet ;-).
    Du hast uns wieder einmal super überrascht.

    Like

  6. buchstabenwiese schreibt:

    Mein erster Gedanke war natürlich auch Zeugnisse = Lehrerin = Schule … 😉
    Aber so ist es viel schöner.
    Ja, jetzt ist die Zeit der Reife. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

  7. Gudrun schreibt:

    Eigentlich sind deine Reifezeugnisse wunderschön, aber eigentlich mag ich das immer nicht sehen. Vor allem Kastanien oder ähnliches nicht, denn das erinnert mich immer an Herbst. An den Früchten kann man allerdings nach Herzenslust naschen. Das tröstet nun doch wieder.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Like

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Gudrun,

      der Herbst zeigt schon seine leisen Spuren, ob wir wollen oder nicht. Aber er hat auch schöne Tage.
      Nun erwarten wir noch kräftige Sonnenstunden, genießen wir sie.

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Like

  8. werner schreibt:

    Liebe Anna-Lena 😉 Eigentlich etwas ganz einfaches gut umgesetzt 🙂 Toll !
    Aber beim weiterdenken kann ich ein schmunzeln nicht verbergen 😉
    Herzlichen Gruß
    Werner

    Like

  9. Brigitte schreibt:

    Ich finde es eine hervorragende Umsetzung! Für mich sind der Spätsommer und der Herbst das Schönste überhaupt.

    Herzlichen Gruß, Brigitte

    Like

  10. Elisabeth schreibt:

    Sehr schön dokumentiert, liebe Anna-Lena!
    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen… 🙂 prächtig, diese Fülle!

    Danke dir für deinen lieben Besuch bei mir, obwohl ich mich gerade so rar mache…

    Herzliche Grüße zu dir aus dem immer noch sommerlichen Wien,
    Elisabeth

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..