ENERGIE-LOS

Windrad

Bisher fehlt mir
die rechte Energie
mit Schwung
in die neue Woche
zu starten…

 

Möge es euch besser gelingen…

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Empfundenes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

46 Antworten zu ENERGIE-LOS

  1. Franka schreibt:

    Es gibt solche Tage. Die muss man einfach hinnehmen und dann ist sie plötzlich wieder da, die Energie. Das wünsch‘ ich dir,
    ‚Franka‘

    Gefällt mir

  2. quersatzein schreibt:

    Das kommt mit dem richtigen Wind, Anna-Lena! Freu dich derweil – wie ich auch – am schönen Windradbild!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    Gefällt mir

  3. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir eine unbeschwerte neue Woche mit ganz viel positiver Energie. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  4. Bei mir fühlt es sich auch noch nach Stillstand an. Vielleicht liegt es daran, dass ich letzte Nacht deutlich zu wenig Schlaf gefunden habe.

    Was bleibt? Klar: Wir haben noch eine Menge Reserven … sobald wir sie aktiviert haben! ;o)

    Gefällt mir

  5. kowkla123 schreibt:

    du brauchst also Antrieb, das kommt noch, glaube ich, schöne Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  6. Rana schreibt:

    Bei uns brausen gerade ein paar Windböen um die Ecke – ich schick dir mal etwas davon weiter 😉 LG von Rana

    Gefällt mir

  7. momonine schreibt:

    Hoffe, der Energieschwung stellt sich gemählich ein 😉

    Gefällt mir

  8. minibares schreibt:

    Es kann also nur besser werden.
    Hier ist es irgendwie drückend warm geworden. Da sprüht es auch nicht gerade vor Schaffenskraft…

    Gefällt mir

  9. luiselotte schreibt:

    Ich denke mir, heute, morgen hab ich drei Termine und dann kommt noch Jemand aus dem Norden und bleibt eine Woche, da darf ich heute einfach so sein, wie ich bin….gelassen und ruhig….

    Gefällt mir

  10. Uli schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    versuche mal, die SEELE baumeln zu lassen- ganz bewusst! Sich selbst zu sagen: „DAS brauche ich jetzt !!“
    Ist nicht immer leicht, ich weiß das, zumal bei Dir- berufsmäßig- doch einiges an Arbeit bewältigt werden muss… !
    Am Tag ganz bewusst einige Minuten für sich persönlich AB-zuklemmen, das ist doch u.U. möglich.
    Das Wetter wird anschließend nicht besser sein, aber sich „einfach“ mal auch davon zu distanzieren….. vielleicht klappt das ja.
    Ich habe mal eine Karte gelesen mit folgendem Text: Man kann sich den ganzen Tag über das besch…. euerte Wetter ärgern, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
    Gut, DU ärgerst Dich ja nicht ! Dir geht wahrscheinlich- wie auch mir- das Wetter auf den Kreislauf (mir ging es am Sa.-abend so..), ich habe mich am Abend dann zu nix mehr gezwungen.
    Ich sehe aber ein, das frustet, wenn man beruflich das ein oder andere vor-arbeiten MUSS..!!
    Ich schicke Dir von mir freundschaftliche Energie zu, soll heißen: Zu wissen, man fühlt sich nicht alleine so „schräg auf der Spur“, hilft evtl. schon und im „Dütt“- Duett- trägt sich das besch….. euerte Wetter doch leichter!

    GUTE BESSERUNG, liebe Anna-Lena,
    Uli …… aus dem Mainzer DORF (Bahnhof….)

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Uli, ich werde deinen Rat umgehend befolgen und mache es mir noch ein kleines Weilchen gemütlich.
      Danke für deine lieben Worte 🙂
      Schlaf schön und wenn du Hilfe beim Bahnhof brauchst, sag Bescheid, ja?

      Herzlichst,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  11. Brigitte schreibt:

    Das hatte ich früher immer ganz arg, wenn ich nach einem langen Urlaub wieder in die Kanzlei musste.

    Mittlerweile hat sich das komplett gelegt *ggg*!

    Die Energie kommt schon wieder, sie braucht ja nicht unmittelbar vor der Haustüre zu stehen.

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

  12. Emily schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    entscheidend ist, dass du das richtige Kabel bei dir trägst :mrgreen:
    Ansonsten musst du dir gar keine Sorgen machen. Ein Montag ist eben ein Montag!

    Liebe Grüße in den Dienstag, Emily

    Gefällt mir

  13. juttabaltes schreibt:

    Freude! Der Energie-Dienstag ist da!!

    Gefällt mir

  14. Mia schreibt:

    Ach ja – die windstille Zeit. Da dreht sich das Rad eben mal ein wenig langsamer bis gar nicht, gelle? Und plötzlich geht es wieder von alleine.

    Gefällt mir

  15. suebilderblog schreibt:

    Genauso fühle ich mich heute Abend.Nachdem ich in den letzten Tagen viel „um die Ohren“ hatte, wird es jetzt höchste Zeit, zum Ausspannen….. habe das noch nie so gemerkt wie in diesem Jahr, dass ich wirklich urlaubsreif bin.
    Während ich jetzt ans Ausspannen denken darf, musst Du nun wieder „voll ins Rad packen“, da ist der Einstieg bestimmt nicht immer leicht.

    LG Susanne
    P.S.: noch 2 Tage, dann ist schon wieder Wochenende 😉

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Der Einstieg ist mir in diesem Jahr nicht leicht gefallen und der Körper hadert noch immer mit dem frühen Aufstehen, dazu das vorherbstliche Wetter…
      Morgen habe ich frei und werde das Ausschlafen genießen.

      Pass gut auf dich auf!
      LG Anna-Lena

      Gefällt mir

  16. buchstabenwiese schreibt:

    An Energie hat es mir die letzten Tage auch gefehlt, liebe Anna-Lena.
    Nachdem das Schlimmste mit Pepper vorbei war, merkte ich wie angespannt ich die ganze Zeit war. Na ja, und ein bisschen mehr Schlaf wäre offenbar auch nicht schlecht, ich schlafe beim Fernsehen immer ein und verpasse dann das Ende vom Film. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  17. bruni8wortbehagen schreibt:

    he, Du, DUUUUUUUUUUUUUUUU ohne Ernergie???
    Wo soll dann die meine herkommen??? 🙂
    Hoffentlich geht es Dir nun wieder besser,
    bzw. hoffentlich fühlst du Dich wieder ener gischer *lächel*
    Tausendschöne Grüße von mir –
    bin endlich wieder hiiiiiiiiiiiiiier!!!

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Der ständige Wetterwechsel macht mir etwas zu schaffen. Für manche Dinge habe ich ganz viel, für andere weniger Energie, aber ich denke, das ist bei jedem so.

      Schön, dass du wieder da bist, liebe Bruni 🙂 .

      Gefällt mir

  18. OceanPhoenix schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    das geht mir auch so – manche Dinge geh ich mit voller Energie an – andere gehn irgendwie gar nicht ..

    Reifezeugnis – find ich klasse, die symbolhaften Bilder 🙂

    Ich wünsch dir ein positiv-energetisches Wochenende 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Ocean

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

