Tradition und Moderne

Alles wandelt sich.
Selbst das  Bett im Kornfeld
ist nicht mehr „in“.

im HeuNachtrag:

Ich habe dieses Bild zum Fotowettbewerb unserer abonnierten Tageszeitung eingereicht und heute wurde es abgebildet 🙂 .

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Momentaufnahmen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Tradition und Moderne

  1. minibares schreibt:

    Grins, hoffentlich bekommen die genug Luft :mrgreen:

    Like

  2. quersatzein schreibt:

    Das Bett im Heu ist nicht ganz neu,
    doch solche Liebe bleibt sich treu!

    Eine witzige Installation!
    Ein Schmunzeln in den Sommerabend,
    Brigitte

    Like

  3. bruni8wortbehagen schreibt:

    *lach*, wie recht Du doch damit hast und dieses Bild dann noch dazu – klasse!

    Like

  4. Boah, und der Typ, der es gesungen hat, erst recht nicht. Bleib mich wech, Do! ;o))

    Aber das Foto ist echt klasse! *g

    Like

  5. regenbogenlichter schreibt:

    Super Foto…. lach… na gut, na gut, „Bett im Kornfeld“ muss ich auch nicht unbedingt haben. 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

  6. werner schreibt:

    Grüß Dich Anna-Lena 🙂
    Kann mich noch gut an das Lied vom Kornfeld erinnern 😉
    DAS WAREN NOCH ZEITEN 🙂
    Lieben Gruß
    Werner

    Like

  7. Gudrun schreibt:

    Das war aber schon immer ein beliebter Ort. 🙂
    Gruß von der Gudrun

    Like

  8. kowkla123 schreibt:

    gut getarnt, finde ich, wunderschönen Dienstag, Klaus

    Like

  9. Anna-Lena schreibt:

    @all.

    Nun, ich hoffe, Ihr habt heute wenigstens einmal gelacht.
    Dieses Gebilde habe ich im Spreewald vom Kahn aus gesehen und nicht nur gesehen, sondern bestaunt, denn es wackelte bedächtig 😆 😆 :lol:… und das gleich an verschiedenen Stellen in unterschiedlichen Gärten.
    Ob die Menschen im Spreewald bewusst etwas gegen die demografische Entwicklung in Deutschland unternehmen :mrgreen: ?

    Amüsierte Grüße
    Anna-Lena

    Like

  10. Brigitte schreibt:

    Ich habe jetzt noch nachträglich gelacht. Humor im Spreewald!

    Herzliche Grüße, Brigitte

    Like

  11. suebilderblog schreibt:

    Hihihi, das ist ja klasse 😀

    Like

  12. Ocean schreibt:

    😀 das ist ja herrlich, hab grad laut losgelacht! auch wegen deiner Kommentarantwort *ggg*

    Liebe Anna-Lena, ich wünsch dir einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart 🙂
    Ocean

    Like

  13. Träumerle Kerstin schreibt:

    Herrlich! Und schön, dass es in der Zeitung abgebildet wurde. So können noch mehr Leute drüber lachen 😆
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

  14. buchstabenwiese schreibt:

    😀
    Oh, herzlichen Glückwunsch. 🙂 Das freut mich für dich.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..