Unbedingt!!!

DSCI0291

Ich höre Eure
vereinten zustimmenden Rufe bereits
und wünsche Euch
einen schönen Restsonntag sowie eine bunte neue Woche!

sonne_0036

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Unbedingt!!!

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Ich hoffe, du hast flugs und unverzüglich auf Schnellstart gedrückt? Gibts vielleicht ein ähnliches Fenster noch mit Temperaturwunsch??????
    Liebe Grüße
    Doro

    Like

  2. piri ulbrich schreibt:

    Das Programm möchte ich auch haben!

    Like

  3. leonieloewin schreibt:

    Das wünsch ich Euch doch unbedingt……

    Like

  4. Margarethe schreibt:

    Oh ja, hier hats geklappt. Vielen Dank dir :))). LG Margarethe

    Like

  5. quersatzein schreibt:

    Danke, Anna-Lena! Wenn es doch so einfach wäre, den Frühling per Knopfdruck zu aktivieren. Entweder ist die Elektronik im Eimer oder der Frühling hat eine ernst zu nehmende Depression…
    Wieviel Zeit er wohl noch braucht, in die Schwünge zu kommen?!
    Vielleicht ist irgendwann plötzlich Sommer…

    Auch dir einen schönen Sonntagabend!
    Gruss, Brigitte

    Like

  6. minibares schreibt:

    Grins, genau so ist es!
    Er ist angekommen!
    Wir hatten vorhin 10 Grad, ja! zweistellig! Nun sind es wieder 9. Aber wir konnten einen Spaziergang in der Sonne unternehmen. Hach, tat das gut!
    Wir haben es ganz bewußt genossen.
    Zumal wir jetzt langsamer gehen als früher…

    Like

  7. regenbogenlichter schreibt:

    Jaaaa, Schnellstart bitte… hier ist es winterlicher, als im Winter… 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag liebe Anna-Lena
    Ute

    Like

  8. AAAAAAH! Ich will drücken! Ich! Ich! Ich! *schnipp wie wild

    ;o))

    Du kannst ja schöne Ideen haben! ☼☼☼

    Like

  9. Brigitte schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    ich habe den Button „unbedingt“ gedrückt und erwarte nun gefälligst, dass das jetzt mal eintritt. Danke dir für diese hervorragende Einrichtung *ggg*!

    Heute morgen fielen schon wieder Flocken!

    Schönen Sonntagabend und herzlichen Gruß, Brigitte

    Like

    • Anna-Lena schreibt:

      Wir hatten heute stellenweise Sonne, aber über Nacht wird es wieder frieren :mrgreen:. Aber heute flogen auch drei Störche über uns hinweg und die haben den Frühling am Schlepptau – ganz sicher.

      Dir auch ein gutes ausklingendes Wochenende mit lieben Grüßen!

      Like

  10. finbarsgift schreibt:

    immer mit der ruhe, liebe Anna-lena, wird schon noch … *hoho*

    Like

  11. helmutmaier schreibt:

    Vielen Dank für den unerwarteten Service. 😀 Und ich wünsche mal schon eine herrliche Woche!

    Liebe Grüße
    Helmut

    Like

  12. kowkla123 schreibt:

    toll, du hast es gestartet, ist auch bei mir angekommen, schöne Woche wünsche ich, Klaus

    Like

  13. bruni8wortbehagen schreibt:

    jaaaaaa, unbedingt und Schnellstart bitte

    JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Like

  14. buchstabenwiese schreibt:

    Das Programm brauche ich auch, liebe Anna-Lena. Ich mach mit. 🙂

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Martina

    Like

  15. ernstblumenstein schreibt:

    Oh, ist das schon wieder schön und heiss…

    Like

  16. Traveller schreibt:

    Na, da haben wir wohl alle auf den „Unbedingt“-Button gedrückt. 😉

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..