Wochenende

Ich habe heute nicht vor dem Spiel Frankreich : Ukraine auf der Zuschauertribüne gesessen 😆 .

Insgesamt hat der Wetterbereicht uns für den vergangenen Tag eine völlig falsche Prognose gegeben, findet ihr nicht auch?

Und falls die Unwetter, die verkündet wurden, tatsächlich morgen eintreffen, koche ich mir einen heißen Tee, lege mich mit meinem Buch aufs Sofa und freue mich über das Wochenende, das Sonntag Abend hoffentlich einen positiven Ausklang nimmt…….

Habt ein schönes Wochenende 😉

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Wochenende

  1. Jorge D.R. schreibt:

    Auch dir ein schönes Wochenende, liebe Anna Lena!

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Denen hat das Wetter ja kräftig zugesetzt…
    Hier in Heidelberg war gestern nur gegen Mittag leichter Regen. Doch das Schloss konnten wir noch teilweise im Sonnenschein besichtigen 🙂

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    Nicht nur die Prognose ist völlig falsch, auch das tatsächliche Wetter… grummel. Aber ich gehe jetzt trotzdem raus.
    Dir auch ein schönes Wochenende und gute Entspannung!

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Bei uns kübelt es gerade, da ist noch nichts mit Rausgehen. Aber die Hausfrau hat ja immer etwas zu tun und so nutze ich erst einmal die Zeit…

      Auch euch ein schönes Wochenende mit ein paar sonnigen Lichtblicken 😉 .

      Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    hier ist Regen angesagt und tatsächlich kommt ab und an etwas, nicht so, wie gestern in der Ukraine, aber schon etwas, um zu Hauseu bleiben, hoffe auch auf einen guten Sonntag fußballmäßig, KLaus

    Gefällt mir

  5. Beate Neufeld schreibt:

    Bei uns hat die Natur seit einer ganzen Weile jeden Tag Grund zur Freude 🙂

    Gefällt mir

  6. Ernst schreibt:

    Bei uns kübelt es überhaupt nicht, die Sonne drückt Hitze herunter. Ich schicke Dir ein ganz schönes Wochenende nach Berlin, liebe Anna-Lena. Herzlich Ernst

    Gefällt mir

  7. april schreibt:

    Es ist kalt, kalt, kalt und immer wieder hat es geregnet, heute Nacht besonders heftig. Regen ist ja OK, aber nicht diese Kälte.

    Gefällt mir

  8. picola9011 schreibt:

    Na da hoffe ich das das Wetter doch noch schön wird,ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

    Gefällt mir

  9. ahora schreibt:

    der wetterbericht stimmt sehr oft nicht mehr. mir ist es egal, auch eine regentag hat seine schönen seiten.
    was liest du gerade?

    gruß
    barbara

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Ja, die Wetterfrösche sind auch nicht mehr das, was sie mal waren 😦 …
      Ich lese gerade: Patricia Cornwell – Der Scarpetta Factor.
      Es haut mich nicht um und ich weiß noch nicht, ob ich es empfehlen werde. Der Krimi, den ich davor gelesen habe (den gibt es in den nächsten Tagen als Lesetipp), hat mir bei weitem besser gefallen.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  10. buchstabenwiese schreibt:

    Cooles Bild vom Brunnen, liebe Anna-Lena. 🙂
    Zum Wetter kann ich nur eins sagen: Ich will Sonne. Ich habe dieses düstere Grau soooo satt. Immerhin lässt sich die Sonne heute endlich mal wieder blicken, umgeben von vielen Wolken. Egal, Hauptsache Sonne. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.