Wanted…

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Vor die Linse gehuscht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Wanted…

  1. die3kas schreibt:

    Zustimme!!!

    Liebste Grüsse
    kkk

    Liken

  2. april schreibt:

    Ich stimme mit ein. … Wir haben die Heizung wieder angemacht.

    Liken

  3. Frau Momo schreibt:

    Wenn ich mir die Wettervorhersage für unsere zweite und letzte Urlaubswoche angucke, krieg ich Depressionen 😦

    Liken

  4. Beate Neufeld schreibt:

    🙂 Mal schaun ob er Erfolg hat mit seinem Apell 🙂
    Bei uns war es gestern gar nicht kalt, nur eben regnerisch und grau.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    Liken

  5. Ilsee schreibt:

    die sonne und das strahlen trägt man wärmend tief im herzen 🙂
    lg ilsee

    Liken

  6. M. schreibt:

    Also ich würde ja sagen, der schreit: mehr Fisch, mehr Fisch!

    Liken

  7. Brigitte schreibt:

    Hast ja recht! Langsam wird das auch kalt! Dem Garten hat der Regen gut getan, den Schnecken auch.

    Die Sonne darf sich wieder sehen lassen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Liken

  8. kowkla123 schreibt:

    ich auch, ich auch, ich……………………….., na, vielleicht erhört man uns, KLaus

    Liken

  9. Follygirl schreibt:

    JAAA..kan ich mich anschließen, bei uns ist es heute echt grauslig…
    LG, Petra

    Liken

  10. werner schreibt:

    Dafür Vote ich auch 😉
    Also dann sonnige Tage 🙂
    Lieben Gruß
    Werner

    Liken

  11. Dori schreibt:

    Habe auch die Heizung angemacht – 10,5 Grad sind’s in Neuss – ohne Worte!
    Weiß denn schon jemand, wann der Sommer zurück kommt?
    Liebe Grüße von Dori

    Liken

  12. Emily schreibt:

    Jaaaaaaaaa! Bitte bitte bitte bitte bitteeeee….. !!!!!

    Liken

  13. Kim schreibt:

    Ich kann da nur zustimmen 😀

    Liken

  14. Traveller schreibt:

    auch wenn die Natur es wohl braucht, stimme ich dir zu
    ich will auch wieder Sonne !!! und nicht mehr dieses Aprilwetter

    lieben Gruß
    Uta

    Liken

  15. Anna-Lena schreibt:

    Bei so vielen gemeinsamen Wünschen muss Petrus sicher bald ein Einsehen haben, oder? 😉
    Einen lieben Gruß an euch
    Anna-Lena ♥

    Liken

  16. Quer schreibt:

    Geduld! Geduld bringt rosa Wölkchen!
    Liebe Grüsse, begleitet von ersten, zaghaften Sonnenstrahlen,
    Brigitte

    Liken

  17. minibares schreibt:

    Immerhin scheint heute morgen die Sonne.
    Ja, kalt ist es, die Heizung ist an, ich trage Winter-Pullover.
    Lassen wir ihm die Verschnaufpause, der holt hoffentlich nur Luft zu neuen guten Zeiten.
    Ich erinnere mich an Zeiten, wenn ich von Regen sprach, kam immer, wir sind in einem Loch, wo kein Regen hinkommt…. 😆
    Es wird wieder besser, gaaaanz bestimmt, fragt sich nur, wann und wie???

    Liken

  18. katerwolf schreibt:

    jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

    Liken

  19. buchstabenwiese schreibt:

    😆 Ich stelle mich dazu, liebe Anna-Lena. 🙂

    LG,
    Martina

    Liken

  20. Ernst schreibt:

    Vielleicht ruft er nur : Schafe, wollt ihr ewige Kälte…

    Liken

  21. GZi schreibt:

    GENAU!!! Nur regen, den bräuchten wir eigentlich dringend: aber bitte NUR nachts!

    Liken

  22. suebilderblog schreibt:

    Oja, ich auch!!!! Gestern Abend hatten wir mal wieder den Ofen an. Heute Morgen war es noch rattenkalt (oder sollte ich sagen pinguinkalt 😉 ), aber jetzt scheint die Sonne ins Zimmer. Für morgen ist zwar wieder Regen gemeldet, aber lt. Wetterbericht soll es wärmer werden…..hoffentlich…..

    LG Susanne

    Liken

  23. Gazellenpfad schreibt:

    Euch kann man es aber auch nicht Recht machen, ihr Mädels. 🙂

    Liken

  24. Mia schreibt:

    Ich glaube der ruft eher nach einem Weibchen – das Wetter ist doch DIE ideale Balzzeit.

    Liken

  25. Waldameise schreibt:

    Also wenn es selbst dem Pingu zu feucht und kalt wird, dann sollte sich was ändern. Es darf ja gern nachts noch ein wenig regnen und kalt sein. Da kann ich eh besser schlafen. Ansonsten hoffe ich auch, dass es bald wieder sommerlicher wird. Also, liebe Anna-Lena, wo darf ich die Petition unterschreiben?
    Ein lieber Gruß zur Nacht
    von der Waldameise

    Liken

  26. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ich auch, ich auch! Habe die Heizung aufgedreht, nee – so war das nicht abgemacht mit dem Sommer. Aber wer weiß, vielleicht rufen wir in wenigen Tagen schon wieder nach Regen und Abkühlung?
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Du kannst doch von Glück reden, dass du soviele Socken gestrickt hast. Warme Füße hast du sicherlich 🙂
      Es soll ja wieder besser werden – nur Mut 😉

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.