Nahaufnahme 2

Wundert euch nicht, wenn hier in der nächsten Zeit TIERISCH was los ist. Ich war heute mit meiner Klasse im Tierpark. 😉

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Vor die Linse gehuscht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Nahaufnahme 2

  1. M. schreibt:

    Hast du dir wenigstens ein Ei vom Strauß mitgebracht? Damit kannste dann tagelang Trennkost betreiben. Ich freu mich auf dein Tierpark Bilder. Aber jetzt erholste dich erst mal von dem Wandertag, ja?

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Da liefen mehrere dieser Art herum und alle größer als ich 🙄
      Aber ich bekam zu meinem …0 zigsten ein Straußenei geschenkt und habe für eine ganze Kompanie daraus Rührei gemacht 😆

      Erholt habe ich mich, aber ich muss ganz früh raus und gehe nun in die Horizontale 🙂

      Liken

  2. minibares schreibt:

    Hihi, du Landei, da bin ich ja echt gespannt.

    Liken

  3. Himmelhoch schreibt:

    Das Foto von dem Kopf ist ja klasse. Ist es wirklich ein kleiner, junger Strauß oder ist es ein Nandu? Da ich ja jetzt auch eine Zookarte habe, war ich ja viel öfter als in den ganzen Jahren zuvor – und deswegen komme ich auf den klugen Namen Nandu?
    Lieben Gruß von mir

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Das war ein großer ausgewachsener Strauß, den ich nur deshalb so gut ablichten konnte, weil er mich um zwei Köpfe überragte und kein Gitter im Wege war :mrgreen:

      LG zu dir 😉

      Liken

  4. bruni8wortbehagen schreibt:

    Du warst im Tierpark? Dann bin ich mal gespannt, was alles noch auf uns zukommt außer Straußen- und Landeiern… *lach* Lieber Gruß zu Dir

    Liken

  5. quersatzein schreibt:

    Wunderbar! Das Straussenbild ist echt genial!
    Liebe Grüsse zu dir mitten in die Stadt – oder knapp daneben…
    Brigitte

    Liken

  6. picola9011 schreibt:

    Schön diese Nahaufnahme.LG.Erika

    Liken

  7. Brigitte schreibt:

    War ja schon mal ein guter tierischer Einstand, mit der Miene!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Liken

  8. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ja bitte viele Tierfotos! Und bei einem Strauß muss ich sowieso immer lachen. Wir waren schon 2 Mal auf einer Straußenfarm im Spreewald.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Liken

  9. suebilderblog schreibt:

    Immer nur her damit, ich freu mich schon auf weitere, tierische Schnappschüsse. Der Anfang war auf jeden Fall schon mal richtig klasse 🙂
    LG Susanne

    Liken

  10. GZi schreibt:

    Da freue ich mich aber auf das tierische Vergnügen hier im Blog!

    Liken

  11. ahora schreibt:

    Dann können wir bestimmt auf weitere schöne Fotos warten.

    Liebe Grüße
    Barbara

    Liken

  12. Traveller schreibt:

    „Landei“ – was für ein klasse Name
    und die Küche saisonal und regiona zu gestalten bekommt von mir eine Daumen nach oben

    lieben Gruß
    Uta

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.