Es gibt Tage

da heißt es, gemeinsam ein Zeichen setzen.

(Danke Bigi)

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Es gibt Tage

  1. manacur schreibt:

    …da wünscht’ich ich wär mein Hund

    Gefällt mir

  2. Elsa Rieger schreibt:

    Wie wahr, wie wahr! Liebe Grüße, Elsa

    Gefällt mir

  3. synchronuniversum schreibt:

    Da nich für 😛 Wobei der Dank den Momos gilt, die hatten die Idee.
    Liebe Grüße
    bigi

    Gefällt mir

  4. Frau Momo schreibt:

    Wir haben die Zeit jedenfalls wunderbarst genutzt und hatten einen rundum schönen Tag.

    Gefällt mir

  5. april schreibt:

    Beim neuesten Eintrag kann man nicht kommentieren??
    LG, April

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

