Kopflos

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Kopflos

  1. karlswortbilder schreibt:

    und Frauen? die bleiben wohl kühl und sachlich, wers glaubt 🙂
    lg
    karl

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Dann kann frau ihr blaues Wunder erleben.
    Überhaupt, das Evangelium am Ostermonntag war wieder so echt männlich.
    2 Jünger war auf dem Weg nach Emmaus, da gesellte sich Jesus zu ihnen. Er fragte sie, erklärte ihnen die Schrift. Sie blieben stehen, und so weiter…
    Männer können Probleme nur im Stehen diskutieren. Das geht einfach nicht anders. Kennst du das auch?
    Wir waren oben auf der Orgelbühne, ich sagte das meiner Nachbarin, wir haben herzlich gelacht.

    Gefällt mir

  3. Brigitte schreibt:

    Humorvolle Umsetzung! Kann den Frauen natürlich auch geschehen – wobei die Kopflosen links unten eher nach Frauen ausschauen!

    Schönes und erholsames Wochenende, Brigitte

    Gefällt mir

  4. Lilofee schreibt:

    dein Bild bringt mich zum Schmunzeln.
    Also dann wünsche ich dir, nicht den Kopf zu verlieren…
    immer schön cool bleiben
    Gruß Lilofee

    Gefällt mir

  5. Quer schreibt:

    Bei bauchfreien Damen werden Männer immer kopflos. Und manchmal soll das ja auch umgekehrt so sein… 😉

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    Gefällt mir

  6. Dori schreibt:

    Tja so sind sie halt, die Guten 🙂
    Hauptsache wir behalten den Durchblick!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Dori

    Gefällt mir

  7. bruni kantz schreibt:

    Werden denn Männer jemals kopflos? Ich dachte immer, sie bleiben cool und gelassen?
    Ich gebe zu, ich irre mich unentwegt *lach*
    Lieber sonntäglicher Gruß von mir

    Gefällt mir

  8. werner schreibt:

    MAN(N) sollt dazu, (aus Erfahrung) keinen Kommentar hinterlassen 😉
    Gruß
    Werner

    Gefällt mir

  9. Märchenfrau schreibt:

    Irgendwie muss ich bei der Wortkombination „Mann und kopflos“ ganz breit grinsen.
    Warum? Nein, das klänge zu männerfeindlich ;)))
    Lieber Sonntagsgruß
    Elke

    Gefällt mir

  10. katerwolf schreibt:

    sehr kreativ und gewitzt, liebe anna-lena 😆

    Gefällt mir

  11. Jorge D.R. schreibt:

    Bei 40°C MINUS auf einer Eisscholle,
    bei 50°C PLUS in der Atacama-Wüste,
    umzingelt von mexikanischen Banditos,
    orientierungslos im kolumbianischen Dschungel,
    verwirrt vom deutschen Steuerrecht,
    usw., usw., usw.,

    alles kein Problem
    – sofern SIE bei mir ist
    – sonst
    – oh sonst
    … werde ich kopflos.

    Einen Gruß
    aus dem Herbst
    in den Frühling
    Jorge D.R.

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Lieber Jorge,

      da würde ich aber meinen Kopf einziehen, die Füße in die Hand nehmen und einen ganz langen Schuh machen.

      Ich freue mich, von dir zu hören 🙂
      Ich grüße eher aus dem Spätwinter, denn aus dem Frühling 🙂 .

      Dir und deiner lieben Frau eine glückliche Weiterreise.

      Herzliche Grüße
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  12. Strohhalme sehe ich da aber nicht. Obwohl … die Beine unten links könnten als solche durchgehen! ;o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s