Freitag

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Freitag

  1. piri ulbrich schreibt:

    Recht so, genieß es!

    Like

  2. Himmelhoch schreibt:

    Das ist eine super Bild-Text-Kombination. Da darf ich jetzt aber nicht schreiben: Gutes Hängen, aber gutes Abhängen!!!!

    Like

  3. Quer schreibt:

    Ja, mach das! Und vergiss nicht, frische Eisluft zu schnappen!
    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    Like

  4. Helmut Maier schreibt:

    OK. Mal nicht funktionieren!

    Liebe Grüße
    Helmut

    Like

  5. Gudrun schreibt:

    Ich auch, liebe Anna-Lena, und das ist auch dringend nötig.
    Deine Gestaltung finde ich klasse. Wenn meine Kinder das vor Jahren entdeckt hätten, würde das ganz bestimmt an der Kinderzimmertüre hängen. Und da hing so eniges. 😀

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    (Bei uns dauert es noch eine Woche bis zu den Ferien)

    Like

  6. Märchenfrau schreibt:

    Ich hänge daneben …

    Genieß es und hab einen schönen Tag
    Elke

    Like

  7. Frau Momo schreibt:

    Das muß auch mal sein. Mir verleiht das tolle Wetter allerdings gerade einen Energieschub und so bin ich hier dabei die Bude zu rocken und nachher geht´s raus.

    Like

  8. april schreibt:

    Tu das; es wirkt Wunder.
    LG, April

    Like

  9. Katinka schreibt:

    *lach* das ist ja klasse, gefällt mir 🙂
    Außerdem ein guter Plan für den Freitag!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße

    Like

  10. CK schreibt:

    Ja, das ist gut! Komme gerade auf eine Idee. Sauna wäre jetzt das richtige zum Abhängen.
    LG, Christiane

    Like

  11. Rana schreibt:

    Gute Idee, kann ich mitkommen??? LG von Rana

    Like

  12. Josie schreibt:

    Superklasse und mach das, liebe Anna-Lena!
    Kältebedingt bin ich schon seit einigen Tagen im Energiesparmodus – das tutmal so richtig gut!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Josie

    Like

  13. M. schreibt:

    … und ich häng seit gestern voll durch.

    Liebe Anna-Lena, ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes WE. Denk bitte kommende Woche an deinen Termin, ja? Bis bald irgendwann. Mandy

    Like

  14. mono8no8aware schreibt:

    ist es nicht zu kalt dafür?
    schönes woe 🙂
    liebe grüße
    vom lu

    Like

  15. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    Danke für euer zahlreiches Vorbeischauen und Kommentieren 🙂
    Kalt ist es bei uns , aber so was von 😯 .

    Ich hatte heute morgen in Berlin einen Arzttermin und bin trotz der Kälte danach eine gute Stunde mal wieder durch Berlin gelaufen. Schließlich habe ich knapp dreißig Jahre dort gelebt. So schön es nun auch bei uns – wenige Kilometer hinter der Stadtgrenze – ist, ich kenne nun fast jedes Pferd, jeden Hahn und jeden Hund in unserer Umgebung mit Namen. Deshalb muss auch mindestens einmal in der Woche Stadtluft eingeatmet werden.

    Nach einem ausgedehnten Spaziergang habe ich mir einen Kaffe und ein Stück Kuchen genehmigt, dabei draußen gesessen, mit dem Gesicht zur Sonne und danach habe ich mich mit meinem Mann (er hat mich beim Arzt abgesetzt – hatte er doch in letzter Zeit sehr oft das Vergnügen mit ihm 😯 ) und unseren Freunden in der Sauna getroffen.

    Es war ein gelungener und zugleich der letzte Ferientag der einwöchigen Winterferien. Montag geht der Ernst des Lebens wieder los.

    Mich an Ranas Motto für den Februar anschließend: ich bin trotz Kälte jeden Tag unterwegs gewesen und es war herrlich.

    Genießt das Wochenende und geht raus, auch wenn es kalt ist. Die Sonne hat schon Kraft und das Licht ist nach dem langen Niesel-Piesel-Wetter eine Wohltat.

    Fotos kommen demnächst…
    Morgen schaue ich bei euch vorbei, denn jetzt rufen mein Bettzipfel und mein Krimi…

    Liebe Grüße
    Anna-Lena 🙂

    Like

  16. suebilderblog schreibt:

    Gute Idee – ich mach das morgen Nachmittag 😉

    LG Susanne

    Like

  17. Follygirl schreibt:

    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende, LG, Petra

    Like

  18. Dori schreibt:

    Ich wünsch Dir eine schöne Auszeit. Ich habe mir auch gerade eine genommen – per Erkältung 😉
    Liebe Wochenendgrüße von Dori

    Like

  19. GZi schreibt:

    Sehr schön! Genieß es und geh es ruhig an!

    Like

  20. chinomso schreibt:

    Richtig so. Das muss auch mal sein. Abhängen.
    Ich gehe seit einiger Zeit immer mittags raus und laufe Minimum 30 Minuten, als spazieren gehen, nicht joggen. Und egal wie kalt es war, es war immer super schön. Gestern sah ich aus wie ein Eskimo. Und mein Gesicht war gut rot. Oder sollte ich besser sagen glutrot?? Aber unter Mantel, Kapuze, Schal, Handschuhen und Stirnband war mir warm, denn die Sonne schien sehr schön.

    Dir ein tolles Wochenende.

    Like

  21. Traveller schreibt:

    ab und zu muss das einfach sein !

    lieben Gruß ins Wochenende
    Uta

    Like

  22. buchstabenwiese schreibt:

    🙂 🙂 🙂
    Ja, warum auch nicht, liebe Anna-Lena.
    Das muss auch mal sein.

    Liebe Grüße an dich,
    Martina

    Like

  23. minibares schreibt:

    Oh ja, das muss einfach ab und an sein.
    So war unser Wochenende auch ein ganz Besonderes.
    Bei diesem herrlichen Wetter ist es draußen echt schön
    Dir alles Liebe
    deine Bärbel

    Like

  24. bruni kantz schreibt:

    so, so, Du hast am Freitag also nur herumgebummelt?
    Wie schöööööööööön.LG von Bruni

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..