Abgetaucht

In den letzten Tagen erreichten mich einige Anfragen, ob es mir gut gehe.

Ja, Ihr Lieben, es geht mir gut. Der Todo und ich hatten eine ernsthafte Auseinandersetzung. Und da wir uns nicht einigen konnten, sind wir einfach mal ein paar Tage abgetaucht, um uns wieder auf ein vernünftiges Level  zu einigen.

Danke für Eure Fürsorglichkeit und lieben Grüße.  Ich tauche sicher bald wieder auf und wünsche Euch erst einmal ein schönes Wochenende.

Mit herzlichem Gruß

Anna-Lena 🙂

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Persönliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Abgetaucht

  1. minibares schreibt:

    Dann mal fröhliches Tauchen und kommt wieder rauf zum Luftschnappen.
    Lasst euch den Kopf da unten waschen, damit ihr oben wieder klar denken könnt.
    Ganz liebe Grüße zu dir ♥

    Liken

  2. fudelchen schreibt:

    Manchmal ist das wichtig und ab morgen tauche ich ab, ist bitternötig 😆

    GLG Marianne ♥

    Liken

  3. bruni kantz schreibt:

    Oho, da tauchte jemand ab, von dem ich dachte, er sei ein nimmermüder Immerwiederauftaucher… Liebe Anna-Lena, abtauchen ist manchmal sehr sinnvoll, erleichtert es doch das baldige sauerstoffreiche Wiederauftauchen.

    Freue mich jetzt schon auf Dein Wiederauftauchen, aber nur dann, wenn es ein gutes und entspanntes Wiederauftauchen ist. Denke daran, man/Frau muß es langsam tun, nicht zu schnell und nicht zu hastig… Frau Lehrerin!
    Liebe Grüße sendet Dir Bruni

    Liken

  4. Quer schreibt:

    Das sei dir gegönnt, Anna-Lena!
    Auch dir ein rundum schönes Wochenende – vielleicht so, wie auf den Bildern!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    Liken

  5. Elisabeth schreibt:

    Dann lass es dir gut gehen beim (Ab-)Tauchen, liebe Anna-Lena!

    Manchmal muss das sein, und es tut auch sehr, sehr gut! 🙂

    Liebe Wochenendwünsche von Elisabeth

    Liken

  6. GZi schreibt:

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende – lass es ruhig angehen, auch wenn ich weiß, dass es nicht gerade hilft…

    Liken

  7. april schreibt:

    Abtauchen bedeutet ja auch nur – so verstehe ich es jedenfalls – aus dem Bloggen abtauchen und sich auf anderes zu konzentrieren. Manchmal muss man einfach dem TODO große Zugeständnisse machen. Er meint es ja nur gut 😉
    Für Lehrer ist das immer eine schlimme Jahreszeit, eine, wo es eigentlich besinnlich zugehen sollte, wo aber der Klassenarbeits- und sonstigr Druck besonders groß ist. Ich wünsche dir ein schönes Wiederauftauchen, vielleicht jetzt am Wochenende?
    LG, April

    Liken

  8. Ocean schreibt:

    Hallo liebe Anna-Lena 🙂

    was für eine herrliche Ruhe dieses oberste Foto ausstrahlt – Wahnsinn.

    Ja, manchmal braucht man das .. Abtauchen und sich bzw. die Dinge sortieren ..v.a. wenn sich mal wieder alles stapelt. Leider kenn ich das nur zu gut ..

    Grinsen mußte ich ja grad über das Vergesslichkeits-Gedicht – das ist einfach klasse!

    Ich wünsch dir, dass bald wieder Ruhe einkehrt und dass du am Wochenende auch Erholung finden kannst ..liebe Grüße schickt dir Ocean 🙂

    Liken

  9. Märchenfrau schreibt:

    Ich hoffe, du hast den Todo nicht zum Tauchen mitgenommen, sondern ihn in ein kleines Paddelboot gesetzt und auf den See hinaus geschubst. Ohne Paddel. Eine heilsame Lehre für ihn, das Paddeln/Rudern – auch im übertragenen Sinne – zu lernen.

    Mach’s gut und tu dir gut und Gutes

    Lieber Gruß
    Elke

    Liken

  10. Himmelhoch schreibt:

    Es ist mir aufgefallen, liebe Anna-Lena, ohne dass ich dich mit einer Mail oder einem Anruf beunruhigen wollte. Es wird sicher nicht nur mit vieler Arbeit zu tun haben, sondern auch mit dem Kümmern um deine Mutter.
    Kraft, Ruhe und Besinnung – und dann wird das schon wieder werden!
    Ganz, ganz liebe Grüße von
    Clara

    Liken

  11. giselzitrone schreibt:

    Schönes Gedicht und Fotos Grüsse mal und wünsche ein schönes Wochenende Wochenende lieber Gruss Gislinde.

    Liken

  12. Brigitte schreibt:

    Hallo liebe Anna-Lena,

    lass dich nicht stressen von deinem Todo und auch sonst nicht. Manches Mal ist eine kleine Erholungszeit vom Internet sehr erholsam, und nix passiert, wenn man mal ein paar Tage nichts schreibt. Im Gegenteil, dann freut man sich um so mehr!

    Schönes, erholsames Wochenende, Brigitte

    Liken

  13. die3kas schreibt:

    Dann bin ich ja beruhigt 😉

    ♥-lichen Gruss, kkk

    Liken

  14. Anna-Lena schreibt:

    Ihr Lieben,

    es ist nicht so, dass ich nichts zu schreiben hätte, aber im Moment liegt – wie April schon aus Erfahrung weiß und angedeutet hat – so viel mit der Schule an, dass mir kaum Zeit zum Bloggen oder für Blogrunden bleibt.

    Meine Mutter habe ich aus der Klinik geholt (dazu gibt es in den nächsten Tagen etwas zu berichten), mein Mann war in der letzten Woche krank und ich brüte scheinbar auch etwas aus.

    Aber, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Und Luft holen muss man beim Abtauchen ja schließlich auch mal, oder? 😆

    Liebe Grüße euch allen ins Wochenende.
    Herzlich,
    eure Anna-Lena

    Liken

  15. schwemmgut schreibt:

    Manchmal muss man abtauchen, abschalten, aussteigen, damit man wieder Kraft tanken und kreativ werden kann. Es gibt hier kein Zwangsbloggen, sondern es soll Freude machen. und ich mag deine Blogbeiträge, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Lass es dir gutgehen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Kerstin

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Kerstin,

      ja, so sehe ich das auch.
      Vor allen Dingen stellt das reale Leben Anforderungen, die erst einmal erfüllt werden müssen. Und das ergibt zwangsläufig, dass man Prioritäten setzen muss.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Anna-Lena 😉

      Liken

  16. Traveller schreibt:

    was für wundervoll friedliche, stille Bilder
    abtauchen und sich wiederfinden – das geht hier wohl besonders gut

    lieben Gruß
    Uta

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.