Danke

Danke

für all die lieben

Glückwünsche

und Grüße,

die mich gestern

und heute

per Mail, Telefon,

Grußkarten,

in den eigenen Blogs

und auf anderen Blogseiten

zum Geburtstag

erreicht und

erfreut haben.

Ich bin gerührt,

und berührt von

so vielen

lieben Grüßen

und Wünschen,

dass der Weg

ins neue Lebensjahr

so beschwingt begann.

Eure Anna-Lena

(Vor)gefeiert haben wir bereits am vergangenen Samstag,

da mein Göttergatte bereits am Montag Geburtstag hatte.

Gestern hatte ich einen vollen Schultag und danach

einen erholsamen

Wellnessnachmittag.

Somit können wir dieses Wochenende

ruhig und gelassen angehen.

🙂

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Danke

  1. Follygirl schreibt:

    Oh, tut mir leid… (war kaum online)
    aber von ganzem Herzen ALLES GUTE & LIEBE auch von mir!
    Petra

    Gefällt mir

  2. fudelchen schreibt:

    Hab ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

  3. tonari schreibt:

    bitte, sehr gern geschehen 🙂

    Gefällt mir

  4. Helmut Maier schreibt:

    Da beeile ich mich und wünsche auch alles Liebe und Gute. Die Grüße kommen vom Löwemann zur Löwefrau zurück. Da müssen wir wohl besonders zusammenhalten.

    Herzlichen Gruß
    Helmut

    Gefällt mir

  5. Himmelhoch schreibt:

    Ganz schön wackelig, so ein Wellenreiter-Brett, nicht wahr?

    Gefällt mir

  6. monisertel schreibt:

    Ruhig und gelassen…so sollte man sowieso ins neue Lebensjahr gehen, wenn schon ein paar Jährchen zusammengekommen sind, gell 🙂
    Lieben Gruß und nachträgliche Glückwünsche auch von mir ♥ ♥ ♥
    und ein erholsames Wochenende!

    Gefällt mir

  7. chinomso schreibt:

    Na na, wenn bei dem Foto mal nicht ein bisschen gemogelt wurde! 🙂
    Liebe Anna-Lena, da siehst du mal, wie beliebt du bist. Ich freue mich für dich und mit dir.

    Gefällt mir

  8. Gudrun schreibt:

    Jawohl, so macht ihr das genau richtig!

    Herzliche Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  9. Rana schreibt:

    Aber ganz schön sportlich, weiter so, meine Liebe!

    Gefällt mir

  10. minibares schreibt:

    Ich hatte es erst spät erfahren, und so lohnte es nicht , bei mir noch was zu starten. Aber trotzdem wünschte und wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
    Da ihr beide so nah zusammen eure Geburtstage habt, ist es ja vernünftig, gemeinsam zu feiern, Doch, das finde ich gut.
    Ein Wellness-Nachmittag, wundervoll.
    Nun ist Wochenende, und du kannst den Sommer genießen…
    Liebe Grüße, wir waren heute abend in RE, es war noch so schön.

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Meistens haben wir noch in den Ferien Geburtststag, dieses Mal klappte es nicht. Aber wir feiern immer beide Geburtstage zusammen, bei vier Tagen Unterschied bietet sich das einfach an.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, liebe Bärbel ♥

      Gefällt mir

  11. Quer schreibt:

    Auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Anna-Lena!
    Möge dich die schönste Welle durchs neue Lebensjahr tragen!

    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

    Gefällt mir

  12. buchstabenwiese schreibt:

    Was habe ich denn jetzt wieder verpasst, liebe Anna-Lena. Wieso weiß ich nicht, dass du Geburtstag hast bzw. hattest. 🙂

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu deinem Geburtstag, meine liebe Gabi. 🙂
    Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit, Kreativität nicht zu vergessen, wünsche ich dir. Und das von ganzem Herzen. 🙂

    Hab noch einen wunderbaren schönen sonnigen Sonntag.

    Alles Liebe,
    Martina

    Gefällt mir

  13. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ich komme auch schnell noch hinterher und gratuliere Dir. Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr voller Gesundheit, Sonnenschein und guter Laune.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

  14. Elisabeth schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    von ganzem Herzen auch von mir alles LIEBE zum Geburtstag dir!!!!

    Die Hitze macht mir zu schaffen… zudem versinke ich immer noch in Arbeitsbergen und krieg kaum etwas mit… bin schon urlaubsreif… in vier Wochen ist es endlich so weit 🙂

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße,
    Elisabeth

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Danke, liebe Elisabeth.
      Erst vermissen wir den Sommer, dann stöhnen wir über die Hitze 😆 Petrus wird auch denken, dass er uns nichts recht machen kann.
      Ich wünsche dir viel Energie für deine Arbeit und einen baldigen wohl verdienten Urlaub.

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  15. BeaNeu schreibt:

    Du hattest Geburtstag, liebe Anna- Lena,
    das lese ich heute hier bei Dir und wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute!
    Beate

    Gefällt mir

  16. Traveller schreibt:

    Oh, da möchte ich aber arg verspätet auch noch Glückwünsche hier lassen:

    Nachträglich aber nicht minder herzlich wünsche ich dir alles, alles Gute, liebe Anna-Lena.
    Kraft und Geduld für die Schule, viel Inspiration für dein Schreiben und nicht zuletzt Gesundheit und gute Laune.

    Liebe Grüße
    Uta

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.