Back again

„Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen.“

Wenn neun zusammen verreisen, können sie ein Buch schreiben 😆

Wohlbehalten und guter Dinge sind wir von unserem Kurzurlaub zurück, haben viel gesehen, viel unternommen, viel gelacht und eine Menge Spaß gehabt.

Ich war weder krank, noch des Bloggens müde, sondern einfach ein paar Tage auf Reisen. Wo? Na hier!!! Ihr werdet sicher erraten, wo sich Anna-Lena mit ihrem Gefolge ein paar Tage herumgetrieben hat ?

Danke für eure lieben Grüße, Wünsche, Sorgen und Fragen, die ihr in euren Kommentaren hinterlassen habt. Ich schaue so nach und nach wieder bei euch rein.

Zu Follygirls Projekt: Die flotte Feder wollte ich natürlich da sein. Meine Geschichte findet ihr in der Visitenkarte.

Bis bald, eure Anna-Lena ♥

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Back again

  1. freidenkerin schreibt:

    Schön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist, und dass du und deine Lieben eine schöne Zeit hattet! 😀

    Liken

  2. fudelchen schreibt:

    Ich kenne das nicht und dachte, dass du jetzt für 5 Wochen in der Karibik bist 🙄
    Brauchst doch Ferien 😀

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Nein, liebe Marianne. Manchmal liegt in der Kürze die Würze 😆
      Wir haben so schöne Ecken bei uns, die erlebenswert sind.

      Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen, dann lade ich euch bei einem wirklichen Gewinn zum Bloggertreffen in die Karibik ein 🙂

      Liken

  3. Frau Momo schreibt:

    Dresden und Elbsandsteingebirge würde ich mal tippen. Das hab ich mir schon gedacht, das Du im Urlaub bist und das nicht einfach öffentlich bekannt geben möchtest 🙂 Potentielle Einbrecher lesen ja vielleicht mit.
    Ich war mal vor der Wende im Elbsandsteingebirge. Ist also ewig her….
    Schön, das Ihr eine gute Zeit hattet.

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Frau Momo,

      Du hast mit jedem Satz absolut 100 Punkte :-)!
      Ich werde von unserer Reise in den nächsten Tagen mehr berichten.

      Darf ich dir an dieser Stelle ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und dir alles erdenklich Liebe wünschen?
      Lass dich mal in den Arm nehmen und drücken ♥♥♥

      Herzlich,
      Anna-Lena

      Liken

  4. Elisabeth schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    an Dresden hatte ich auch gedacht, kenne es aber nicht, und auch die anderen Bilder sind sehr schön! 🙂
    Ich bin die letzten Tage beruflich durch Salzburg gegondelt und habe auch schöne Ecken entdeckt… 🙂 So schön ist es… so nah…

    Liebste Wochenendwünsche,
    Elisabeth

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Elisabeth,

      ich liebe Salzburg, eine fantastische Stadt mit einer besonderen Atmosphäre.
      Sicher hast du auch Salzburger Nockerln und Mozartkugeln gegessen, oder?

      Liebe Sonntagsgrüße
      Anna-Lena

      Liken

  5. Quer schreibt:

    Das ist wirklich sehr schön! Dresden also und Elbsandsteinfelsen, das sieht wunderbar aus! Und es wäre sicher auch mal ein Ferienwunschziel, denn da in der Gegend war ich noch nie.
    Dir weiterhin tolle Ferientage!

    Gruss, Brigitte

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Brigitte,
      ich werde in der nächsten Woche genauer berichten. Ich schätze, du wirst auf den Geschmack kommen – Note: empfehlenswert 🙂

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Liken

  6. bruni kantz schreibt:

    Ich hätte es nicht gewußt, wo Du Dich da herumgetrieben hast. Aber nun habe ich es gelesen und meine Bildung wurde durch wunderhübsche Fotos erweitert. Elbsandsteingebirge klingt schon so gut, da kann es ja nur schön sein … Lieber Gruß von Bruni

    Liken

  7. Helmut schreibt:

    Dresden habe ich erst vor kurzem genossen. Sehr schön!
    Das Elbsandsteingebirge wartet noch auf mich.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Liken

  8. ahora schreibt:

    Dresden ist richtig schön zum Kurzurlauben. Es hat bestimmt großen Spaß gemacht.
    Ich habe mir gerade für vier Tage Leipzig angeschaut und bin auch erst seit zwei Tagen wieder zurück.
    Bis man wieder zum Bloggen kommt, brauchts seine Zeit.

    Liebe Grüße
    Barbara

    Liken

  9. Ocean schreibt:

    huhu 🙂 liebe Grüsse von Zurückgekehrter zu Zurückgekehrter (au wei, wie das klingt *g*) wir waren ja gleichzeitig auf unseren Kurzurlauben.

    Ah, Frau Momo hat’s beantwortet .. ich hätt es nicht gewußt, da ich ja aus einer ganz anderen Ecke stamme. Aber toll sieht es aus dort ..freu mich schon auf deine weiteren Berichte!

    Liebe Grüsse zu dir, Ocean

    Liken

  10. minibares schreibt:

    Soso, Dresden und Elbsandsteingebirge, ich kenne beides nur vom Namen her.
    Hauptsache, du hattest wunderschöne, lockere, fröhliche, gute, erholsame Tage.
    ist doch in Ordnung, die Sendepause war für mich genau richtig dargestellt.
    Willkommen daheim ♥

    Liken

  11. Sigrid schreibt:

    Du warst im schönen Sachsenland. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.

    Liken

  12. Gudrun schreibt:

    Ach, das ist ja gar nicht weit weg von mir, quasi meine Metropole gleich um die Ecke. 😀
    Stimmt, es ist sehenswert und ich werde mich auch mal wieder aufmachen müssen.

    Liebe Grüße aus Sachsen

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Gudrun, ich weiß 🙂
      Ich muss den Sachsen wirklich ein großes Kompliment für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aussprechen!!

      Liebe Grüße ins schöne Sachsen ♥,
      Anna-Lena

      Liken

  13. Lavendelblau schreibt:

    Schön, dass du wieder da bist 🙂
    Auf deinen Bericht freue ich mich schon, denn leider leider kenne ich diese Gegend nur aus Bildern, möchte sie aber unbedingt irgendwann auch einmal live erleben.
    Einen schönen Sonntag dir und liebe Grüße
    Elke
    aus dem „Regenwald“

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Elke,

      danke für die herzliche Begrüßung :-).
      Ich kann jedem nur raten, sich diese wunderschöne Landschaft einmal anzusehen, es ist ein wahrer Genuß.
      Mein Bericht ist in Arbeit.

      Mit lieben Grüßen aus der ‚grau-in-grau-Zone‘,

      Anna-Lena

      Liken

  14. Anna-Lena schreibt:

    Liebe Rosadora,

    ein wenig Zeit brauche ich noch 🙂
    Aber für dich wäre es von den Bäumen alleine her eine lohnenswerte Entdeckungsreise.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    Liken

  15. Anna-Lena schreibt:

    Liebe Rosadora,

    ich brauche noch ein wenig Zeit. Für dich wäre alleine die Vielfalt der Bäume und ihr zum Teil bizzares Wachstum ein lohnendes Objekt der Begierde.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    Liken

  16. buchstabenwiese schreibt:

    Du warst also auch unterwegs, liebe Anna-Lena. 🙂
    Wo, das hätte ich nicht erraten können, aber ich habe es schon in den Kommentaren gelesen. 😉
    Wie ich sehe, hattest du auch schönes Wetter. Schöne Bilder hast du mitgebracht.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Martina,

      es war so schön, dass ich euch gern daran teilhaben lassen werde.
      Für euch wäre das sicher auch ein lohnendes Ziel und für Pepper eine Gelegenheit, seinem Bewegungsdrang ausgiebig zu folgen 🙂

      Liebe Grüße zu dir 😉 !

      Liken

  17. april schreibt:

    Da sieht man wieder: allzu weit braucht man gar nicht zu fahren und schon ist man in einer grandiosen Landschaft. Wie schön, dass du das zum Einstieg in die Ferien gemacht hast.

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Ja, liebe April, das war schon mal ein schöner Auftakt, von dem ich lange zehren werde.Ich war vor Jahren zwar schon in Dresden, aber das Elbsandsteingebirge kannte ich nicht und bin immer noch sehr beeindruckt.

      Liken

  18. Träumerle Kerstin schreibt:

    Dann warst Du ja so ziemlich in meiner Nähe. Dresden und die Sächsische Schweiz sind auch so sehenswert!
    Viele Grüße von Kerstin.

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.