Sendepause

Quelle

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Sendepause

  1. Quer schreibt:

    Geniess die sendefreie Zeit, Anna-Lena!
    Gute Wünsche und liebe Grüsse,
    Brigitte

    Liken

  2. Follygirl schreibt:

    ich überlege auch schon…wünsche Dir eine schöne, enspannte Pause.
    (Bist Du mit einer Geschichte dabei?)
    Liebe Grüße, Petra

    Liken

  3. Rana schreibt:

    Mach´s gut! LG von Rana

    Liken

  4. Elisabeth schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    daran habe ich auch schon gedacht… 🙂 da ich so viel Arbeit wie nie zuvor habe…

    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, lass es dir gut gehen und genieße den Sommer! 🙂

    Alles Liebe von Elisabeth

    Liken

  5. piri schreibt:

    viel vergnügen

    Liken

  6. Lucie schreibt:

    Viel Vergnügen, tolles Wetter und Erholung wünsch ich Dir!

    LG Lucie 🙂

    Liken

  7. dorosgedankenduene schreibt:

    Warum? Urlaub? Krank? Blogunlustig? Jedenfalls von mir alles Liebe und dann bis bald.
    Gruß Doro

    Liken

  8. fudelchen schreibt:

    Ja ok, so zehn Minuten 😀

    Viel Freude wünsche ich dir.
    GLG Marianne 😉

    Liken

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    Lass es dir gut gehen hab eine schöne Zeit.
    Und geniesse die Pause und den Urlaub.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    Liken

  10. Frau Momo schreibt:

    Na dann einfach eine gute Zeit, was immer Du vorhast 🙂 Lass es Dir gut gehen.

    Liken

  11. Und wie lange dauert die Pause voraussichtlich?
    LG Kerstin

    Liken

  12. rosadora schreibt:

    wie lange?
    rosadora

    Liken

  13. tonari schreibt:

    Es sei Dir von Herzen gegönnt. Genieß die freie Zeit.

    Liken

  14. chinomso schreibt:

    Ich wünsche dir eine gute Zeit der Erholung und eine wunderbare schöpferische Pause. Bis bald. Ich freu mich auf deine Rückkehr.

    Liken

  15. suebilderblog schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    ich wünsche Dir eine erholsame Pause und falls Du gerade irgendwo Urlaub machen solltest, dann genieße die Zeit und komm gesund wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    P.S.: Auch Deine beiden vorletzten Postings habe ich mit großem Interesse gelesen (möchte aber aus zeitl. Gründen jetzt nicht jeden Einzeln kommentieren) und beide haben mir – wie eigentlich alles bei Dir – wieder sehr gut gefallen.

    Liken

  16. Jorge D.R. schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    oh Schreck – gerade Dich hätte ich jetzt gebraucht – und jetzt lese ich hier Sendepause

    Wie bei all meinen Leserinnen setze ich auch bei Dir diese „Notmeldung“ ab und weise hiermit auf meinen Blog hin, wo du mich angemessen bedauern kannst. Die einzig tröstliche Nachricht ist die Tatsache, dass ich ( noch ) lebe. Na ja – es gibt auch etwas Positives zu berichten: Bei dem vielen Babysitten bleibt wieder Zeit zum Bloggen ***schmunzel***

    Herzliche Grüße
    Jorge D.R.

    Liken

  17. Lavendelblau schreibt:

    Eine genussvolle Ruhe und Erholung wünsche ich dir und eine fröhliche „Sendepausen“zeit.
    Mit einem Augenzwinkern
    Elke

    Liken

  18. Brigitte schreibt:

    Ach, du wirst sehen, wie gut das tut!

    LG, Brigitte

    Liken

  19. Träumerle Kerstin schreibt:

    Na so was, die gleiche Idee hatte ich auch und habe die selbe Überschrift gewählt – ich hab nicht abgeguckt!
    Hab eine schöne Ferienzeit, liebe Grüße von Kerstin.

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.