Geburtstag in Bloghausen

Die liebe GZi feiert heute ihren Geburtstag. Dazu soll sie natürlich ein Ständchen von uns bekommen…

http://www.youtube.com/watch?v=Y9bW1wTqUeM&feature=related

Ich wünsche dir einen knallvergnügten Tag und ein Lebensjahr voller Licht und Sonnenschein

♥Anna-Lena♥

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Geburtstag in Bloghausen

  1. Himmelhoch schreibt:

    Vielleicht sollte die liebe Gesa bei ihrem Tag lieber auf den „Knall“ verzichten, der findet momentan nicht so die richtige Zustimmung.
    Bei mir haben ihr 4 Hunde gratuliert.
    Herzlichst Clara

    Like

  2. lebenist schreibt:

    Das ist aber lieb, Anna-Lena,
    da schließe ich mich den Wünschen doch gleich an und schaue auch mal „rüber“, um zu gratulieren.
    Sonnige Grüße von Dori

    Like

  3. GZi schreibt:

    Danke liebe Anna-Lena, so ein lieber Geburtstagspost! ♥♥♥ Da werde ich doch glatt ein bisschen verlegn und rötlich auf den Wangen 🙂
    Sektfrühstück gab es nicht, wir hatten bis 23:30 Uhr eine anstrengende ordentliche Mitgliederversammlung mit sehr heiklen Themen, hinterher haben wir im Vorstand mit „Anhängen“ noch zusammengesessen, den Abend besprochen und hineingefeiert… so waren wir erst um 2 Uhr im Bett und glücklich, dass wir etwas länger schlafen konnten… Das Sektfrühstück holen wir mit Freunden am Wochenende nach 🙂

    Like

  4. Na, da schließe ich mich den Glückwünschen hier doch einfach mal an!

    Like

  5. coolpic schreibt:

    Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch

    Like

  6. Ralf schreibt:

    Da schließe ich mich unbekannterweise doch gleich mal gerne an:

    H A P P Y B I R T H D A Y to you… *träller*

    Schönen Tag wünscht
    der Ralf

    Like

  7. fudelchen schreibt:

    Hab schon gratuliert 😉

    Like

  8. freidenkerin schreibt:

    Ich gratuliere auch recht herzlich, liebe GZi! Alles, alles Gute zum Wiegenfest! 😀

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..