Dies und das…

Auf die Berliner S-Bahn ist immer noch kein Verlass, in der U-Bahn sieht man wenig von außen. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als Berlin mal wieder per pedes zu erkunden. Auch an grauen Februartagen kann das Spaß machen.Für den Sonntag gilt:

und für die neue Woche wünsche ich Euch frühlingshafte Gefühle.

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Dies und das…

  1. freidenkerin schreibt:

    Ich habe gestern Nachmittag mit einem guten Freund mal wieder einen ausgedehnten Schwabingbummel gemacht, der hat mir sehr gut getan! 🙂
    Hach, wie sind sie herzig, eure Dackelmädels! 🙂 Knuddel‘ sie ganz lieb von mir!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen und geruhsamen Sonntag!

    Liken

  2. fudelchen schreibt:

    Liebe Anna Lena, all das wünsche ich dir auch…ich bin heute einfach nur noch kaputt, sonst würde ich noch ausführlicher schreiben.
    Deine Blümchen gefallen mir…war ja klar 😉
    Ich und Blumen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Liken

  3. Karl schreibt:

    dann wünsche ich dir einen geruhsamen Sonntag,
    lg
    Karl

    Liken

  4. rosadora schreibt:

    das ist ja üppig, heute morgen, lauter schöne fotos.
    und berlin zu fuss, das möchte ich auch mal haben – irgendwann.
    dir auch einen schönen sonntag
    rosadora

    Liken

  5. Gudrun schreibt:

    Ich glaube, Hundi macht das richtig: Erstmal lange schlafen. Und dann mit dir Berlin erkunden.
    Die Fahrräder und den Bratwursttreff würdest du in Leipzig auch finden. Interessant, wie sich manche Dinge ähneln.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    Liken

  6. Jouir la vie schreibt:

    Das momentane Wetterchen kann doch unsere gute Laune nicht vermiesen, wo sind wir denn…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    Liken

  7. Helmut Maier schreibt:

    Danke für den Tipp – falls ich mal nach Berlin komme. Und danke auch für die guten Wünsche fürs Wochenende und die neue Woche.

    Die Wünsche erwidernd liebe Grüße
    Helmut

    Liken

  8. Elfe schreibt:

    Per pedes lässt sich viel Schönes entdecken und etwas dabei verweilen. Ein wenig mache ich es heute wie das Hundi, doch die Sonne lockt mächtig nach draussen, Frühling liegt in der Luft.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Elfe

    Liken

  9. GZi schreibt:

    Abends fühlen wir uns wie die Dackeldamen und fallen kaputt und hundemüde in die Waagerechte 😉

    Liken

  10. april schreibt:

    Es sieht doch ein wenig bunt aus im grauen Berlin. – Ach die beiden, zum Knuddeln. – Und Frühlingsgefühle … wenn die Temperaturen weiter so steigen …
    LG, April

    Liken

  11. Vivi schreibt:

    bei uns ist ja Sonntag bereits wieder ein ganz normaler Arbeitstag und da es noch Besuch in der Buecherei gab, die ueber alles Bescheid wissen wollten, dann meine Tochter mit kinder zum Essen etc. Ruhe gab es gestern bei mir. Das ist ja mein Ruhetag

    Liken

  12. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    Nun ist der Ruhetag fast vorbei und morgen ist es mit der Ruhe ganz aus, denn ich stürze mich wieder ins berufliche Getümmel.
    Danke, dass Ihr hier gewesen sein.
    Kommt gut in die neue Woche.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    Liken

  13. suebilderblog schreibt:

    Berlin….., da war ich erst einmal und das war noch vor dem Mauerfall. Irgendwann möchte ich da wirklich gerne noch einmal hinkommen.

    Der Sonntag sah bei mir ähnlich aus….. ein richtig fauler Sofa-Sonntag (tut doch auch mal gut, oder?).
    LG Susanne

    Liken

  14. skriptum schreibt:

    Dieser Bratwurstwagen ist ja knuffig! ;o) Siehste: Auch an trüben Tagen gibt es ganz viele kleine Gründe, um die Zeit dennoch zu genießen. Ein Lächeln von einem völlig fremden Menschen, lustige Begebenheiten. Aber … das weißt Du ja im Grunde; Du machst das schon!

    Liken

  15. bigi schreibt:

    Berlin per pedes macht auch viel mehr Spaß. Und Tulpen hab ich auch meinen ersten Strauß hier stehen, hat mein Schatz mir mitgebracht 😉
    Ich wünsche dir einen wunderbunten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße bigi

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.