‚Körperwelten‘ (3)

Foto: Silke Kaiser/pixelio.de

Text: Anna-Lena

♥Kommt gut ins

wohlverdiente

Wochenende♥

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter 'Körperwelten', Wortbilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu ‚Körperwelten‘ (3)

  1. rosadora schreibt:

    schon wieder wochenende – da ist die gefahr gross, sein herz zu verlieren.
    schöne grüsse
    rosadora

    Like

  2. dorosgedankenduene schreibt:

    Oh ja, ein sehr schöner Spruch. Dir auch ein schönes Wochenende, die Zeit fliegt ja richtig, es ist schon der zweite Monat 😦
    Gruß Doro

    Like

  3. Brigitte schreibt:

    Wie schön – Wochenende! Ich wünsche dir ein ganz schönes! Herzliche Grüße, Brigitte

    Like

  4. fudelchen schreibt:

    Der Spruch stimmt und ist nicht nur für Verliebte, denn man kann sein Herz an viele Dinge verlieren.
    Herzlichst ♥ Marianne

    Like

  5. Jouir la vie schreibt:

    Oh ja, das stimmt und abgesehen davon, hat man so auch etwas mehr davon…

    Servus ruft
    Kvelli

    Like

  6. Farbenreich schreibt:

    Danke! Dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Bina

    Like

  7. Helmut Maier schreibt:

    … und also keinen entsprechenden Ausweis.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Like

  8. Gudrun schreibt:

    Stimmt, und das kann manchmal ganz schnell gehen. 😀

    Liebe Grüße und auch dir einen guten Start in ein schönes Wochenende.

    Like

  9. Emily schreibt:

    Wie gut, das ist mir schon des Öfteren passiert 😉 Auch dir ein wundervolles Wochenende, liebe Anna-Lena.

    Emily

    Like

  10. GZi schreibt:

    das ist aber ein schöner Spruch, liebe Anna-Lena! Wünsche Euch ein tolles Wochenende und dann am Montag einen guten Start wieder in den Alltagstrott…

    Like

  11. freidenkerin schreibt:

    Das mit dem sein Herz verlieren geht auch viiiieeeel schneller als eine Organspende-Operation. 😉
    Schönes Wochenende, meine Liebe!

    Like

  12. Karl schreibt:

    liebe Anna-Lena,
    auch dir ein schönes Wochenende,
    lg
    Karl

    Like

  13. chinomso schreibt:

    Und trotzdem gibt es scheinbar plastifizierte Herzen.

    Genieße dein letztes Ferienwochenende.

    Like

  14. andrea2110 schreibt:

    … und das Schöne an dieser Art des Herz-verlierens ist, wenn es von einem lieben Menschen „gefunden“ wird…:-) Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Anna-Lena, liebe Grüsse Andrea

    Like

  15. Himmelhoch schreibt:

    Wie schön – „Herz-verlier-Wochenende“ – da muss ich mir den geeigneten Ort aussuchen, um es notfalls wiederzufinden.
    Herzlichst Clara

    Like

  16. Gedankenkruemel schreibt:

    Danke und Dir liebe Anna-Lena
    auch ein schönes Wochenende.
    Die Zeit fliegt nur so dahin.

    Ein sehr schönes Bild und der Text wie wahr..*lächel

    Herzliche Grüsse
    Elke

    Like

  17. Li Ssi schreibt:

    danke für die guten Wünsche… ob mein Herz sich irgendwann wohl mal wieder verlieren will…. grübel-denk
    dir wünsche ich auch ein gaaaanz entspanntes WE

    schöne Seite hast du – ich habe heute endlich mal die Muße mich ein bißchen mehr in Bloghausen umzusehen… wird ja mal Zeit! Schön, dass es dich gibt!

    Like

  18. Frau Momo schreibt:

    Verlieren will ich mein Herz aber gar nicht 😉 Aber um bei der Redensart zu bleiben, meins ist mir vor einigen Jahren verloren gegangen und der, dem es gehört muß leider am Wochenende arbeiten, während ich ein unverschämt langes Wochenende habe 🙂
    Dir auch ein schönes Wochenende, hoffentlich ganz ohne Schule.

    Like

  19. Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Iris

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..