http://www. …

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu http://www. …

  1. WellnessDame schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    dem kann ich nur beistimmen! 😀
    Alles Liebe, Martina

    Liken

  2. GZi schreibt:

    Genau – immer wieder wunderbar zu beobachten und zu erleben! Das ist wirklich toll!!!

    Liken

  3. Synapse schreibt:

    Ich finde es schön, wenn man sich auch über die Weiten des WWW verbunden fühlt. Danke für die schönen Worte zur Nacht. LG Mandy

    Liken

  4. Helmut Maier schreibt:

    Ja, schön dieser widersprüchliche Zustand!

    Liebe Grüße
    Helmut

    Liken

  5. freidenkerin schreibt:

    Das ist so sehr wahr! 🙂 Das durfte ich auch wieder einmal an diesem Wochenende in Dresden erleben! 🙂
    Herzlichst!

    Liken

  6. fudelchen schreibt:

    Liebe Anna Lena, das hast du ser gut ausgedrückt…bildlich und textlich…stimmt alles.

    GLG Marianne 😉

    Liken

  7. minibares schreibt:

    Oh, das ist wunderbar ausgedrückt.
    Und ich kann dem aus vollem Herzen zustimmen.
    Nun gibt es bald wieder die Möglickeit, zwei oder drei „Neue“ persönlich kennenzulernen.
    Ich freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße ♥

    Liken

  8. Karl schreibt:

    beides sehr schön, Bild und Text 😉
    lg
    Karl

    Liken

  9. Frau Momo schreibt:

    Ja, das gibt es tatsächlich. Und ich finde das auch sehr schön, hab ich doch schon ganz wundervolle Menschen über das Internet kennengelernt. Nicht zuletzt den besten Ehemann von allen 😉

    Liken

  10. Quer schreibt:

    Ja, das Fenster zur Welt kann sehr gross sein! Und die Freundschaften rücken näher.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    Liken

  11. Jouir la vie schreibt:

    Die weltweite Kommunikation hat zwar auch so ihre Nachteile, doch überwiegt erfreulicher Austausch über fast alle Grenzen hinweg…

    Servus und so long
    Kvelli

    Liken

  12. andrea2110 schreibt:

    Liebe Anna-Lena, das stimmt und das hast Du sehr schön geschrieben… Liebe Grüsse aus D’dorf:-) Andrea

    Liken

  13. april schreibt:

    Sehr schön, wenn es nicht so anonym ist.
    LG, April

    Liken

  14. Elisabeth schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    das fühlt sich gut an! Selbst virtuell… habe ich das Gefühl verbunden zu sein. Das schenkt Freude und auch Mut – danke! 🙂

    Herzlich, Elisabeth

    Liken

  15. Gudrun schreibt:

    Stimmt. Dem kann ich nur zustimmen. Und die wenigen Dorfdeppen kann man außen vor lassen.

    Liebe Grüße an dich aus dem Spinnstübchen

    Liken

  16. Brigitte schreibt:

    Man sollte nicht glauben, wieviele gute Freundschaften sich aus internetten Beziehungen schon entwickelt haben. Hätte ich eigentlich nicht gedacht!

    Lieben Gruss, Brigitte

    Liken

  17. Wo ist denn hier der „Gefällt mir ausgesprochen supergut!“-Button? Den würde ich jetzt gerne anklicken. 🙂 Ich kannte ja schon vorher ein paar meiner Blogleser. Doch was jetzt im Januar passiert, seit ich daneben auch einen kostenlosen Kurs anbiete, übertrifft alles bei weitem. Da wächst wirklich zusammen, was zusammen gehört!

    Alles Liebe,
    Jürgen

    Liken

  18. katerwolf schreibt:

    sehr schöner spruch 😆

    Liken

  19. chinomso schreibt:

    Anna-Lena hat wieder die Nase vorn.
    Stümmmmmmmmt genau. So isses.

    Liken

  20. Anna-Lena schreibt:

    @all: Ich danke euch für eure zustimmenden Kommentare und dass ihr auch heute hier vorbeigeschaut habt.

    Mit ♥lichem Gruß
    Anna-Lena

    Liken

  21. Traveller schreibt:

    Ja, und dieses Zusammenrücken ist eine feine Sache !

    Auf das internette Dorf !

    lieben Gruß
    Uta

    Liken

  22. treffend auf den Punkt gebracht!

    Liken

  23. Simone schreibt:

    Das stimmt allerdings, Anna-Lena. Es gibt ja noch viele Menschen, die behaupten, das Internet würde einsam machen aber das ist schon lange nicht mehr so. Auch hier kann man sehr schöne Freundschaften knüpfen und kommunizieren. Lieben Gruss, Simone

    Liken

  24. Emily schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    das ist wirklich wahr. Bald bin ich ein Jahr in Bloghausen unterwegs und ich habe sooo viele liebe Menschen getroffen, daß ist nahezu unglaublich!
    Dich eingeschlossen 🙂

    Alles Liebe, Emily

    Liken

  25. fred210761 schreibt:

    Die Welt ist ein Dorf geworden, man braucht niemanden mehr besuchen, also nicht mehr lange im Auto sitzen, aber ich denke bei einem Besuch vor Ort erkennt man erst wie es dem Gegenüber wirklich geht 😉
    Liebe Grüße, Fred

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.