Himmelstimmungen

Das Foto vom Mittwoch mittag für die Fotoaktion am Donnerstag.

Bei Follygirl findet ihr mehrere schöne Fotos zu ihrer Aktion.

Liebe Grüße in den taufrischen Donnerstag,

Anna-Lena

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Himmelstimmungen

  1. freidenkerin schreibt:

    Himmelsleitern sind das! Wunderschön! 🙂
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. fudelchen schreibt:

    Schöööööön !!!!

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

  3. Follygirl schreibt:

    Ein „Guckloch“ im Himmel, ich mag das, wenn das Licht so durch die Wolken kommt.
    Wirklich ein wildes Himmelsbild, man sieht das es nicht sehr gemütlich war, aber ich finde es KLASSE!
    Liebe Grüße und DANKE! Petra

    Gefällt mir

  4. Wunderbar! Und ein gutes Vorbild, wenn man sich nicht so schnell entscheiden kann! Einen schönen Tag wünscht dir Rana

    Gefällt mir

  5. suebilderblog schreibt:

    Guten Morgen Anna-Lena,
    solche Fotos mag ich ganz besonders gern. Leider habe ich meistens dann keine Kamera bei, wenn der Himmel so ein schönes Schauspiel bietet.

    Auch Dir einen schönen Donnerstag
    LG Susanne

    Gefällt mir

  6. Quer schreibt:

    Wow! Eine tolle Text-Bild-Kombination!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    Gefällt mir

  7. rosadora schreibt:

    dein foto reicht schon für den tag. da muss ich nicht noch woanders schaun.
    danke
    und ein helles fitzelchen in den tag
    rosadora

    Gefällt mir

  8. Traveller schreibt:

    schön eingefangen
    ich mag diese Strahlen, die die Erde – und das Wasser – berühren

    lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

  9. april schreibt:

    Ein wunderbares Foto, wenn durch ein Loch in den dunklen Wolken die Sonne bricht.

    Gefällt mir

  10. Helmut Maier schreibt:

    Wie sollten wir dann? 😉

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt mir

  11. Karl schreibt:

    wunderschöne Stimmung, leider stört mich immer persönlich der Text in einem Foto.
    Liebe Grüße,
    Karl

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Lieber Karl, was stört dich an Texten im Bild? Ich würde es lieber so machen wie du, den Text neben das Bild, das scheint aber bei mir nicht zu gehen (oder ich kenne die Tricks nicht :-).
      LG Anna-Lena

      Gefällt mir

  12. Synapse schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    ein wunderschönes Foto, was mich an etwas erinnert. An dem Tag, an dem meine geliebte Oma begraben wurde, hat es geregnet, wie es nur regnen kann. Die Wolken am Himmel dunkel und schwer. Mein Herz traurig. Als alle gegangen waren, bin ich noch einmal allein an das frische Grab, da riss die Wolkendecke auf und es tat sich ein Stück heller Himmel vor mir auf. Ich sah und sehe es als ein Zeichen an – obwohl ich nicht gläubig bin. Wann immer heute ich in so eine Situation komme, denke ich an meine Omi, die ich noch immer sehr vermisse. LG an dich. Mandy

    Gefällt mir

  13. Träumerle Kerstin schreibt:

    Sehr schön, da schickte Dir der Himmel ein paar Sonnenstrahlen. Vielleicht ein Zeichen?
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

  14. rosadora schreibt:

    karl, ja, mich stört der text auch enorm.
    so ein schönes bild…
    rosadora

    Gefällt mir

  15. Frau Momo schreibt:

    Was für ein tolles Bild!

    Gefällt mir

  16. Emily schreibt:

    Ein wunderschönes Bild. Ansehen und träumen…

    Hab einen schönen Abend & liebe Grüße,

    Emily

    Gefällt mir

  17. Anna-Lena schreibt:

    @alle:

    Danke für eure netten Kommentare, über die ich mich wie immer sehr freue.
    Diese Wolkenstimmung (ob mit oder ohne Text) sieht man nicht alle Tage, deshalb wollte ich sie gern mit euch teilen.

    Kommt gut ins wohlverdiente Wochenende.
    ♥liche Grüße
    Anna-Lena♥

    Gefällt mir

  18. minibares schreibt:

    Solche Ansichten mag ich besonders gern, wenn die Sonnenstrahlen als solche zu erkennen sind.
    Sie haben es durch die dichten Wolken geschafft, das sieht wunderbar aus.

    Dir ein gutes Wochenende ♥

    Gefällt mir

  19. Brigitte schreibt:

    Grüß dich! Und ich danke dir, dass du es mit uns geteilt hast! Schön, wie es ist!

    Lieben Gruss, Brigitte

    Gefällt mir

  20. bruni kantz schreibt:

    Der Himmel hat Sonne geschickt, aber die Strahlen hatten Mühe, dem Dunkel zu entkommen. Hast Du heute Abend den Mond betrachtet? Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

  21. bruni kantz schreibt:

    Ich konnte ihn auf meinem Heimweg aus dem Büro sehen. Er war fast durchsichtig und ich dachte, gleich löst er sich auf, wie eine Seifenblase … Dann allerdings schoben sich auch die Wolken wieder davor. Wer weiß, warum sie ihn verbargen .
    Liebe Grüße am grauen Morgen

    Gefällt mir

  22. AnnaFelicitas schreibt:

    Ausdrucksstark und kraftvoll – eine tolle Momentaufnahme!

    Alles Liebe
    Anna

    Gefällt mir

  23. piri schreibt:

    … grau ist es draußen hier auch, nur ob es Schnee gibt? Das liegt in den Wolken!

    Gefällt mir

  24. Ocean schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    das Bild ist einfach phantastisch – und der Text passt wunderbar dazu! Danke dafür 🙂

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Gefällt mir

  25. buchstabenwiese schreibt:

    Das ist ein ganz tolles Foto, liebe Anna-Lena. Und gar nicht immer so einfach aufzunehmen.
    Ich liebe so was. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  26. Farbenreich schreibt:

    Wunderschön!!!!

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.