Wir halten zusammen

+++++Bei April mitgenommen und bei der Freidenkerin in ausführlicher Form bitte nachlesen. Es geht uns Bloggerinnen und Blogger alle an:+++++

DAS ist der Grundtenor von Frau Freidenkerins Eintrag. Bitte UNBEDINGT lesen und richtig reagieren. Alles Engagement in Ehren (in sehr hohen Ehren), aber nicht überreagieren, eventuell Kommentare auf Moderation schalten, nicht aufregen, nicht den Falschen trauen und den Richtigen misstrauen und vor allem: kein Forum bieten, möglichst wenig beachten.

Mit uns lassen wir das nicht machen!!

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

42 Antworten zu Wir halten zusammen

  1. Wortman schreibt:

    Beachte diesen Müll eh nicht 🙂

    Liken

  2. freidenkerin schreibt:

    Danke! Das ist großartig, wie ihr alle mitmacht!
    *Lieb-drück*

    Liken

  3. Frau Momo schreibt:

    Hoffentlich verliert er bald die Lust an seinem üblen Spiel

    Liken

  4. Ocean schreibt:

    Liebe Anna-Lena, ganz unbedingt .. hoffentlich ist das Verfallsdatum umgehend überschritten. Das ist wirklich mehr als übel, was da läuft.

    Am wichtigsten – dass wir zusammenhalten, das ist wahr!

    Viele liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean

    Liken

  5. Himmelhoch schreibt:

    Ich hatte es als erstes und einziges bei Elke gelesen und war vollkommen entsetzt, wie sich jemand so äußern kann. Bei ihr waren die Kommentare zwar nicht zu lesen, aber ich hatte sie als Mail bekommen. – Kann man solche Leute nicht bei WordPress sperren lassen?
    Ich gucke mal, was bei den anderen steht.
    LG Clara

    Liken

  6. Vivi schreibt:

    ja, es war sehr schlimm fuer mich auch seit Freitag. Habe aber bei der ersten dieser Meldungen nur im Stillen angefragt, ob das von dort sein kann. Wollte niemanden verletzen, ohne sicher zu sein. Hatte Glueck, dass alle dieser Meldungen bei mir zum Freischalten landeten, also nix davon auf meinem blog zu sehen war. Es reicht mir voellig, dass ich es bekam
    Schoenen Sonntag udn ich hoffe, dass es jetzt ein Ende hat

    Liken

  7. april schreibt:

    Das Nicht-Beachten kennen wir ja aus beruflichen Gründen ;-))

    Liken

  8. GZi schreibt:

    Hab die IPs gleich gesperrt und falls was „durchkommen“ würde es gleich entfernt…
    Trotz allem ein schönes Wochenende!

    Liken

  9. Anna-Lena schreibt:

    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen in meinem Namen und mit meinem Avatar gepostete Kommentare, die nicht aus meiner Feder stammen!

    Die wahre Anna-Lena

    Liken

  10. Wortman schreibt:

    Mach dir keine Gedanken. Ich weiß doch, dass du das nicht bist 🙂
    Berlin hatte schon so seine Vorteile… 😉

    Liken

  11. freidenkerin schreibt:

    Genau! Wir wissen doch allesamt ganz genau, dass du zu dergleichen niemals in der Lage wärst, du bist klug, warmherzig, freundlich, aufgeschlossen und ein wirklich guter Mensch.
    @Vivi + @Gedankenkruemel: NICHT EINSCHÜCHTERN, KRÄNKEN ODER DIE LAUNE VERDERBEN LASSEN!!! LASST DIESES GESCHREIBSEL NICHT AN EUCH HERAN!!! WIR SCHAFFEN DAS!

    Liken

  12. Gudrun schreibt:

    Liebe Analena, ich hatte gerade einen mistigen Beitrag gegen die Freidenkerin unter deinem Namen. Ich weiß, dass es nicht von dir kam. Leute, wenn so ein geschriebener Dreck mal wieder unterwegs ist, und da steht mein Absender drauf, glaubt nicht, dass das von mir ist. Und an alle: Ich kenne euch zu gut, als dass solch eine braune Sch… von Euch kommen kann. Wir werden tatsächlich zusammenhalten und uns auch nicht vertreiben lassen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Liken

  13. Trueffel schreibt:

    Ich finde, ihr gebt dem ganzen viel zu viel Aufmerksamkeit. Bitte nicht falsch verstehen, es ist schlimm, dass es wirklich noch Menschen gibt, die so denken und ihre Meinung auf diese weise versuchen zu verbreiten. Aber in jedem Forum gibts den Hinweis „Dont feed the Troll.“
    Besser ist es, Bloggerfreunde per Mail zu warnen, Screenshots der Beiträge zu machen und diese an den Verfassungsschutz zu senden. Wenn jetzt in jedem Blog darüber geschrieben wird, sitzen diese Menschen da und lachen sich ins Fäustchen, dass überall über sie geschrieben wird. Und sie bekommen genau die Aufmerksamkeit, die sie wollen.

    Liken

  14. fudelchen schreibt:

    Ein Kommentar der übelsten Art war auch bei mir…..habe ich dir gemailt, fraglich ist nur, wie er damit durchkommt.
    Ich finde das schlimm, deinen Kommentar habe ich schon rausgenommen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Liken

  15. Anna-Lena schreibt:

    Dont feed the Troll!

    Das sollten wir beherzen und diesem Querschläger keine weitere Bühne bieten.
    Danke für eure Unterstützung in jeglicher Form.
    Dafür danke ich euch von Herzen!

    Anna-Lena

    Liken

  16. piri schreibt:

    ich halte mich da völlig raus und hoffe sehr, dass der Unrat schnell vorbei schwimmt!

    Liken

  17. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ich habe das gestern mit verfolgt und dachte, ich bin im falschen Film, was da geschrieben stand.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Liken

  18. Und ich dachte, ich lese nicht richtig, als ich bei Heike einen angeblichen Kommi von dir gelesen habe. Das hat für den ersten Moment mein Weltbild ins Wanken gebracht, aber ich habe auch gleich geschrieben, dass das nicht von dir wirklich sein kann. Da war ich mir sicher. Dadurch, dass ich gestern nicht online war, habe ich von all dem Müll nichts mitbekommen. Waren feiern und das war eindeutig besser, als diesen Müll zu lesen. Liebe Anna-Lena, wir hatten bei Windows Live auch schon einmal so etwas, allerdings schwomm der Mensch auf der Pornoschiene. War auch sehr schlimm und es ging lange Zeit. Wollen wir hoffen, dass bald Ruhe einzieht. Viel Kraft und gute Nerven wünscht dir Mandy und das aus vollem Herzen.

    Liken

  19. gcroth schreibt:

    Auch wenn es etwas mehr Arbeit macht, geht bei mir nichts ohne Sichtung on. Ich behandel solche Kommentare wie „normalen“ Spam. Mehr Aufmerksamkeit wäre schon zu viel. In dem Sinne: Fröhlich weiterbloggen und viel Spaß dabei!

    Liken

  20. Dori schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    ich habe diese Probleme vor cirka 2 Jahren auch gehabt. Daher konnte man auf meinem „alten“ Blog nicht kommentieren, ohne meine Freischaltung. Jetzt habe ich ein neues Blog und gehe wieder ganz vertrauensvoll an die Sache heran, jeder, der möchte, kann einen Kommentar hinterlassen.
    Es ist kein schönes Gefühl, wenn man häßliche unschöne Kommentare auf seinem Blog vorfindet. Dennoch habe ich weitergemacht.
    Danke für Deinen Hinweis und alles Liebe für einen schönen Montag,
    Dori

    Liken

  21. skriptum schreibt:

    Deinen Ausführungen schließe ich mich gern an. Ich weigere mich, solchen Wesen noch ein Forum zu bieten. Ich habe mich einmal auf meinen beiden Blogs von solchen Machenschaften distanziert und gut isses. Wer mich kennt, braucht nicht einmal diese zusätzliche Distanzierung. Der weiß sowieso, was ich davon halte.

    In weiterer Form (Funktionen umstellen, Avatar ändern, Emailadresse ändern etc. etc. etc.) lasse ich mich nicht knebeln, provozieren und meine Zeit bündeln.

    Liken

  22. zentao schreibt:

    Danke für die Wahrnung – bis jetzt musste ich diese Erfahrung nicht machen – aber ich werde von jetzt an aufpassen.
    LG zentao

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.