Besondere Momente

Besondere Momente der Freude und des Glücks habe ich am Donnerstag bei einer Lesung in einem  Kulturcafe erlebt.

Nicht nur, dass die Atmosphäre sehr angenehm war, sondern auch, dass meine Geschichten sehr gefallen,  Anlässe zu Gesprächen und Diskussionen gegeben haben und so mancher ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen gefunden hat.

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Sonntag mit Mußestunden.

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Persönliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

46 Antworten zu Besondere Momente

  1. freidenkerin schreibt:

    Bravo! 😀 Das freut mich sehr!
    Wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten und schönen Sonntag!

    Liken

  2. Ruthie schreibt:

    Ich freue mich auch mit Dir! Toller Erfolg!

    Liken

  3. fudelchen schreibt:

    Ich freue mich über deinen Erfolg und wünsche dir einenen schönen Sonntag.

    GLG Marianne 🙂

    Liken

  4. Jorge D.R. schreibt:

    Na das ist doch ein schöner Erfolg,
    so eine Resonaz zu bekommen.

    Liken

  5. Karl schreibt:

    Es ist immer schön Resonanz zu bekommen. Da macht es doppelt Freude etwas zu kreieren,
    lg
    Karl

    Liken

  6. Quer schreibt:

    Das freut mich für dich, Anna-Lena! Eine schönere Motivation gibt es kaum.

    Liebe Sonntagmorgengrüsse,
    Brigitte

    Liken

  7. Simone schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    das freut mich natürlich auch, dass Dein neues Buch (Deine Bücher) so gut ankommt bei den Menschen. Obwohl es mich nicht wundert, denn es sind herrliche Geschichten aus dem Leben. Die Brille steht Dir gut 😉
    Lieben Gruss und hab noch ein schönes Wochenende.
    Simone

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Simone,

      da ich Kontaktlinsen trage und eine extra Lesebrille brauche, wäre ich ohne sie aufgeschmissen. So lang kann kein Arm sein :-).

      Herzliche Sonntagsrestgrüße zu dir ;-).

      Liken

  8. zeitreisen schreibt:

    Hallo Anna-Lena,

    da reihe ich mich gerne ein, in die Schlange der Gratulanten und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    In zwei Wochen startet auch unsere Lesung. Leider bin ich bei der ersten Staffel nicht dabei, weil wir fünfzehn Autoren sind. Aber im Januar wird es dann ernst 😀
    http://zeitreisen.wordpress.com/2010/11/11/literaturwegen/

    Schönen Sonntag,
    Monika

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Das freut mich für dich, liebe Monika. Ich komme morgen mal zu dir , um genauer zu lesen.
      Wenn die Zuhörer mitgehen, ist eine Lesung etwas sehr Schönes.

      Liebe Grüße zu dir ;-).

      Liken

  9. april schreibt:

    Wie schön, dass alles so gut geklappt hat. Dann kannst du dich heute auf deinen Lorbeeren ausruhen.
    Herzliche Grüße, Ingrid

    Liken

  10. Frau Momo schreibt:

    Ich freu mich auch für Dich. Es ist ja vermutlich noch mal was ganz anderes, so direkt mit den Leuten in Kontakt zu kommen, als wenn sie anonym Deine Bücher kaufen.

    Genieße den Sonntag!

    Liken

  11. Gedankenkruemel schreibt:

    Bravo.
    Wie schön liebe Anna-Lena,
    das freut mich sehr für Dich.

    Herzlichst
    Elke

    Liken

  12. Ich hoffe, dass dein Erfolg dich beflügelt und zu neuen Geschichten anregt! Einen erholsamen Sonntag wünscht dir Rana

    Liken

  13. Liebe Anna-Lena,
    ich gratuliere und freue mich mit dir und für dich … weiter so …
    Hab‘ auch du einen schönen und geruhsamen Vollmond-Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Doris

    Liken

  14. Schön!

    Ich weiß, wie beflügelnd ein gutes Gespräch ist, und wie gut diese Resonanz tut!

    Regenbogenbunte Grüße!

    Liken

  15. Himmelhoch schreibt:

    Liebe Anna-Lena, diese positive Rückkopplung, die schöne Atmosphäre und auch einen lohnenden Verkauf deiner drei schönen Bücher hast du dir wirklich verdient – ich freue mich mit dir mit!
    Clara

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Danke, meine herzallerliebste Clara, das weiß ich sehr zu schätzen.
      Ein Knuddelchen für dich von mir.

      Im Februar oder März habe ich dort noch einmal eine Lesung. Vielleicht hast du Lust, mitzukommen. Buchlesungen sind immer Donnerstags. Du spielst Do immer DoKo, oder?

      Liebe Grüße aus dem kalten Norden,
      Anna-Lena

      Liken

      • Himmelhoch schreibt:

        Ja, ich zocke am Do – doch darauf kann ich schon mal verzichten – wenn ich nicht zusätzlich Kinder ins Programm bekomme, dann würde ich dich schon mal gern in Aktion erleben.
        Schau’n wir mal! Lieb grüßt dich die Clara

        Liken

  16. Frau Doktor schreibt:

    Ich freue mich für Dich, das Du so zufrieden bist. Mir gefallen schon Deine Geschichten hier und ganz bestimmt werde ich mir noch eines Deiner Bücher schenken und bestimmt noch verschenken, kann mich nur noch nicht entscheiden welche 🙂

    Liken

  17. Mamü schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    wow, das freut mich sehr, dass deine Lesung so ein Erfolg war.
    Süßes Foto übrigens. 🙂
    Ach, lass dich mal feste drücken. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Danke, liebe Martina :-).
      Ich schrieb schon an Rosadora, dass ich das Foto nicht so toll finde, denn ich hatte eine Erkältung und war von meinem Schultag etwas geschafft.
      Aber andere haben einen anderen Blickwinkel. Insofern glaube ich dir einfach :-).

      Liebe Grüße und ein Knuddelchen für Pepper :-).

      Liken

  18. GZi schreibt:

    Toll, toll, toll! Hätte gern auch eine Lesung gehört… aber leider ist das zu weit 😉 Aber sie gefallen mir sehr, Deine Bücher!

    Liken

  19. minibares schreibt:

    Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem wunderschönen Erfolg.
    Das ist ja großartig!

    Die Collage sagt so viel aus, richtig schön.

    Liken

  20. rosadora schreibt:

    ICH KLOPFE DIR AUF DIE SCHULTER UND SAGE: WEITER SO.
    im lesehimmel bist du also. das ist ein schönes foto. kannst du es nicht uf deine blogseite tun.
    das von der für sie gefällt mir so gar nicht. so sehe ich dich nicht.
    mit dem leseschnütchen schon…

    liebe grüsse
    rosadora

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich finde das Foto gar nicht so schön, liebe Rosadora, war ich doch mächtig erkältet und nach einem langen Schultag auch entsprechend abgekämpft.
      Aber ich überlege es mal ;-).

      Liebe Grüße zu dir :-).

      Liken

      • Himmelhoch schreibt:

        Ich muss Rosadora und Martina in bezug auf das Foto wirklich unterstützen – hier kommst du viel mehr als lesende Autorin rüber als auf dem anderen, das ich auch ein wenig durch den Medienauftritt beeinflusst finde. – Du musst entscheiden, da nützen auch 90% andere Auffassungen nichts!

        Liken

  21. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    Ich danke Euch ganz herzlich für Euer Feedback und Eure lieben Kommentare. Diese Gefühle musste ich einfach mit Euch teilen :-).

    Positive Resonanz beflügelt, spornt an und setzt Kräfte frei.
    Die Renovierungsaktionen sind größtenteils seit heute bei uns abgeschlossen. Die Lesungstermine für dieses Jahr vorbei und so langsam kehrt bei uns wieder normaler Alltag ein.
    Zeit und Muße, die Gedanken neu schweifen und Neues entstehen zu lassen.

    Kommt gut in die letzte voradventliche Woche.
    Mit herzlichen Grüßen

    Anna-Lena 🙂

    Liken

  22. Traveller schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Lesung, Anna-Lena.

    Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn die Zuhörer beim Lesen mitgehen. Und wenn sie dann Bücher kaufen, ist das eine Bestätigung, dass man auf dem richtigen Weg ist.

    Lieben Gruß und schönen Sonntagabend
    Uta

    Liken

  23. Coralita schreibt:

    Wooooooow! Du siehst richtig gut aus da, lesenderweise! Das hat was, liebe Anna-Lena. Schade, dass ich nicht mitbekommen habe, dass Du liest. Ich wäre hingekommen. :-/
    Liebe Grüße – und herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
    Anja

    Liken

  24. Helmut Maier schreibt:

    Da gratuliere ich Dir aber ganz ausdrücklich, liebe Anna-Lena.

    Herzliche Grüße
    Helmut

    Liken

  25. bruni kantz schreibt:

    Ich liebe Kulturcafés und wenn ich wüßte, Du liest dort, wäre ich die erste, die da sitzen und Dich erwarten würde. Toll ist das Foto von Dir. Du wirst immer jünger ☺
    Lieber Gruß von Bruni

    Liken

  26. Träumerle Kerstin schreibt:

    Wow – Du bist gefragt! Ich freu mich für Dich. War wohl ein voller Erfolg.
    Liebe Grüße zum Montag von Kerstin.

    Liken

  27. Lilie schreibt:

    Wow, liebe Anna-Lena, ich freu mich ganz dolle für dich. Lass‘ dich mal drücken …
    Liebe Grüße
    Iris

    Liken

  28. Anna-Lena schreibt:

    Ein herzliches Danke an Euch, Kerstin und Iris :-).

    Liken

  29. Uhi klasse! Ich traue mich das nicht 😉 Also ich kann schon lesen auch hörbar aber bei ner Lesung täte meine Stimme wohl fast quitschen oder so ;-)) (hab nur 1 x eine gemacht, dann bin ich umgezogen & dann nicht mehr rangetraut- obwohl es eigentlich soviele Möglichkeiten gäbe) grumpfel.
    bist du gar nicht aufgeregt?
    tolles Foto- wirkst nämlich total entspannt….
    liebe Grüsse
    Steffi

    Liken

  30. chinomso schreibt:

    Ich freu mich für dich und mit dir über diesen Erfolg.
    Du hast ihn dir verdient.

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.