Zum Geburtstag

Heute hat Frau Tonari Geburtstag, und mit diesem virtuellen Sträußchen möchte ich ihr herzlich dazu gratulieren.

♥Happy birthday, liebe Tonari♥

Deinem Engagement und deiner tollen Organisation verdanken wir das morgige Berliner Bloggertreffen, auf das sich alle freuen.  An dieser Stelle ein dickes

sicherlich auch im Namen aller, die sich heute schon auf den Weg machen. Habt eine gute Reise und kommt gut an!

Berlin erwartet Euch

In Vorfreude,

Anna-Lena

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Gerade aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Zum Geburtstag

  1. Super!
    Da schließ ich mich gleich an 😉

    Alle Guten Wünsche zum Geburtstag, liebe Tonari, mögen sich all Deine Wünsche – die gut für Dich sind – erfüllen!

    Euch Allen ein wunderschönes Treffen!!!

    Und uns danach coole Berichte und tolle Fotos, im voraus danke 😉

    Like

  2. fudelchen schreibt:

    Noch ein Geburtstagskind. Herzlichen Glückwunsch !!! ♥

    Rosenruthie hat heute auch 😉

    Like

  3. Helmut Maier schreibt:

    Tja, wenn Berlin nicht so weit weg wäre …. (Ich komme nicht mal am Montag)

    Jedenfalls von hier aus: Herzlichen Glückwunsch!
    (Und allen ein schönes BloggerInnentreffen)

    Helmut

    Like

  4. Himmelhoch schreibt:

    Die Collage macht richtig Lust auf Berlin. Wäre ich nicht schon hier, ich würde kommen!
    LG Clara

    Like

  5. Vivi schreibt:

    auch von mir Glueckwuensche und viel Spass morgen

    Like

  6. tonari schreibt:

    Danke für den Blumenstrauß, liebe Anna-Lena. Ich teil ihn mir gerne mit der Rosenruthie 😉
    Ich glaube, der Wettergott hat ein Einsehen mit uns Bloggern und Hobbyfotografen gehabt. Der Sonnabend wird wohl zumindest nicht nass 🙂

    Like

  7. GZi schreibt:

    Ach wunderbar, wenn es so viele Dinge zu feiern gilt! Und Deine Fotos machen wirklich Lust auf Berlin, so wie wir es kennen und lieben!

    Like

  8. Mamü schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    da wünsche ich dir morgen ganz viel Spaß bei dem Bloggertreffen. Ich hatte meins ja schon. 🙂

    Und an Tonari natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag.

    Ich war leider noch nicht fit genug, meinen Berlinbeitrag zu schreiben. 😦 Blöde Erkältung. Ich hoffe, dass es mir heute den Tag über besser geht.

    Liebe Grüße an dich,
    Martina

    Like

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Martina,

      ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Deine Reiseberichte laufen dir ja nicht weg. Alles Liebe für dich und für Pepper ein Knuddelchen :-).

      Herzlich
      Anna-Lena

      Like

  9. Frau Momo schreibt:

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Tonari. Und Euch ein tolles Bloggertreffen, bei dem ich gerne dabei gewesen wäre, aber geht halt nicht.
    Habt viel Spaß!

    Like

  10. tonari schreibt:

    Hilfe, mein Blog ist weg.

    Like

  11. Simone schreibt:

    Ich wünsche Euch allen ein tolles Bloggertreffen und viel Spass. LG Simone

    Like

  12. Elisabeth schreibt:

    Wow, liebe Anna-Lena,

    dann sende ich liebe Geburtstagswünsche an Tonari und wünsche euch allen ein fröhliches Treffen – Wien grüßt herzlich Berlin! 🙂

    Alles Liebe von Elisabeth

    Like

  13. Chinomso schreibt:

    Echt gezzzz? Danke Anna-Lena für die Aufklärung.

    Liebe Britta, auch von mir Alles Gute und vorallem Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Ich freue mich, dich im www getroffen zu haben und gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns auch im RL mal sehen werden.

    Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
    Alles Gute
    Iris

    Like

  14. Jouir la vie schreibt:

    Geburtstage sind immer ein Grund zu kleiner Feierlichkeit. Da schließe ich mich den Wünschen zu diesem Tag, an dem das Kind nicht erschaffen, jedoch das Licht dieser Welt erblickte, gerne an…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    Like

  15. minibares schreibt:

    Dann euch viel Freude und gutes Wetter morgen in Berlin beim großen Treffen.
    Bin schon gespannt auf die Berichte.
    Und an Frau Tonari auch herzliche Glückwünsche.
    Wow, nun schon 3 die am 22.10. Geburtstag haben.

    Like

  16. tonari schreibt:

    @ all
    Danke für die lieben Glückwünsche hier bei Anna-Lena.
    Inzwischen hat sich wordpress auch wieder überlegt, meine Seiten zu zeigen 🙄
    Das war ein Schreck heute vormittag.

    Like

  17. Ocean schreibt:

    🙂 Herzlichen Glückwunsch 🙂

    und viel Spass Euch bei dem Treffen!

    Liebe Anna-Lena, hab Dank für das schöne Donnerstagsfoto 🙂

    Viele herzliche Grüsse zum Wochenende schickt dir
    ocean

    Like

  18. Traveller schreibt:

    Happy Birthday, Frau Tonari!

    Und euch allen – wer auch immer dabei sein wird – ein fröhliches Bloggertreffen.

    Lieben Gruß
    Uta

    Like

  19. Anna-Lena schreibt:

    @ all:

    Ich danke Euch von Herzen für all die guten Wünsche zum morgigen Bloggertreffen. Live und in Farbe kenne ich bisher Clara Himmelhoch :-). Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf.
    Sicher werdet Ihr in den nächsten Tagen so Einiges zu lesen und zu sehen bekommen.

    Habt ein schönes Wochenende. Wir denken morgen Nachmittag und Abend sicher an Euch da draußen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..