Ich schreibe wie…

Ich schreibe wie

sagt ein Test aus, über den ich bei Frau Tonari gestolpert bin.

Wenn dem so wäre, möchte ich mal so berühmt werden, wie Theodor Fontane :-).

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Ich schreibe wie…

  1. GZi schreibt:

    Huch… da ist was verkehrt gelaufen in deinem Eintrag… nicht das Wechseln zwischen visuell und html vergessen, wenn man den Code einkopiert 😉

    Gefällt mir

  2. Himmelhoch schreibt:

    Anna-Lena, gib mal noch 3 andere Schriftproben bei der Seite ein – immer wirst du innerhalb von ca. 3 Sek. erfahren, dass du wie Frau XYZ oder Herr ZYX schreibst – jedesmal ist es ein anderer – aber manche Namen kommen öfter vor. Davon habe ich schon auf mehreren Blogs gelesen, habe es probiert und war – eine multiple Persönlichkeit.

    Gefällt mir

  3. Follygirl schreibt:

    Ja, fand ich auch sehr witzig…
    Berühmt werden… leider sehr schwer, bei diesem Angebot heute, und hat wohl eher mit viel Glück zu tun. Ich würde es Dir auf jeden Fall sehr gönnen.
    Liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

  4. tonari schreibt:

    Natürlich ist der Test nicht bierernst zu nehmen, aber witzig fand ich ihn trotzdem.
    Fontane also. Hm. Nun ja, Du wanderst eben auch durch die Mark 🙂

    Gefällt mir

  5. andrea2110 schreibt:

    Liebe Anna-Lena, ich hoffe, er ist nicht erst NACH seinem Tod berühmt geworden:-) Ich hab den Test mit 2 Texten gemacht, einmal kam auch Theodor Fontane raus, das zweite Mal Rainer Maria Rilke. Das gibt dem Ego doch einen Kick, oder?`:-) Schmunzelnde Grüsse Andrea

    Gefällt mir

  6. april schreibt:

    Ich schreibe hauptsächlich wie Kafka *ggg*, ein bisschen auch wie Goethe und Roche (je nachdem welchen Text man nimmt). allerdings möcht eich nicht so verrückt sein oder werden wie K. …

    Gefällt mir

  7. katerwolf schreibt:

    da drück ich dir die daumen, dass du mal so berühmt wirst. ICH bin schon mal ein fan von dir 😆

    liebe grüße, katerwolf

    Gefällt mir

  8. Chinomso schreibt:

    Ach ja? Na heisst du denn nicht Anna-Lena Fontane?
    Habe ich aber immer gedacht. Jetzt bin ich aber enttäuscht. Dabei war ich mir sicher.

    Und außerdem bist du schon berühmt.
    So!

    Gefällt mir

  9. Traveller schreibt:

    Hihi, ich habe drei Ausschnitte (zweimal Prosa, einmal Lyrik) eingegeben: drei verschiedene Ergebnisse.
    Der Hammer: Bei Lyrik kam „Karl Marx“ raus. ;-)))

    Ich vermute, dass die Worte gezählt werden und mit häufig verwendeten Begriffen der einzelnen AutorInnen abgeglichen werden.

    Lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.