BLOGPAUSE

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu BLOGPAUSE

  1. freidenkerin schreibt:

    Wünsch dir eine gute, schöne und problemfreie Zeit mit deinen Schülerinnen und Schülern! 🙂

    Gefällt mir

  2. fudelchen schreibt:

    Überall Blogpause :-D…aber Du fährst ja fort und hast hoffentlich keinen Streß, sondern viel Freude…ich dachte Du wärst schon fort 😉

    Gefällt mir

  3. tonari schreibt:

    Genieße sie.

    Gefällt mir

  4. rundumkiel schreibt:

    Ich wünsche eine schöne Zeit… Bis bald dann…

    Gefällt mir

  5. Simone schreibt:

    ….hab ne schöne und stressfreie Zeit mit den Schülern.
    Bis bald
    Simone

    Gefällt mir

  6. zeitreisen schreibt:

    Komm gesund und mit neuen Ideen zurück.

    Sonnige Grüße,
    Monika

    Gefällt mir

  7. Elfe schreibt:

    Eine erfreuliche Blogpause wünsche ich Dir liebe Anna-Lena, alles Gute für die Reise und den Aufenthalt.
    Liebe Grüsse
    Elfe

    Gefällt mir

  8. piri schreibt:

    Komm gut und gesund wieder heim!

    Gefällt mir

  9. skriptum schreibt:

    Jou, die Tür ist zu! Aber zum Glück nur vorübergehend!

    Eine schöne, inspirierende Pause wünsche ich Dir!

    Gefällt mir

  10. minibares schreibt:

    Soso, hinter dieser schönen Tür bist du also verschwunden 😉
    Die Spiegelung in den Scheiben ist wunderschön.

    Hoffentlich schöne Tage da im Südharz!

    Gefällt mir

  11. Coralita schreibt:

    Hallo Anna-Lena,

    ich sehe das auch so: genieße Deine blogfreie Zeit. Sie hat ja auch was für sich. 😉
    Bring ein bisschen buntes Herbstlaub mit!

    Ganz liebe Grüße und bis bald!
    Coralita

    Gefällt mir

  12. Coco schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit, lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße, COco

    Gefällt mir

  13. Follygirl schreibt:

    Gute Nerven, keine nervigen Schüler und entspannte Tage…
    bis bald, liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

  14. Elisabeth schreibt:

    Oh, da schau her, auch DIESE Tür ist verschlossen… 😉

    Liebe Anna-Lena, ich wünsche dir eine schöne Zeit – und ich weiß, dass du diese Tür wieder öffnen wirst! 🙂

    Alles Liebe von Elisabeth

    Gefällt mir

  15. Gedankenkruemel schreibt:

    Eine schöne angenehme Pause und
    eine Gute Zeit mit deinen Schülern wünsch ich dir.

    herzliche Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  16. chinomso schreibt:

    Danke für deine lieben Grüße. Und heute bist du sicher schon wieder daheim.

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.