+++BLOG-NEWS+++

In wenigen Minuten eröffnet Bigi-Synchronuniversum ihren eigenen Laden in Greifswald. Ein weiterer Meilenstein in ihrem bewegten Leben.

http://www.federlesen-und-meer.de/

Liebe Bigi,

einen herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung,

immer nette Kunden und eine stets klimpernde Kasse

wünsche ich Dir!

Anna-Lena

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu +++BLOG-NEWS+++

  1. Wortman schreibt:

    Schade, das Greifswald so weit weg ist. Die Glasfederhalter wären was für mich 🙂

    Like

  2. Jouir la vie schreibt:

    Auch von mir die besten Wünsche zur Geschäftseröffnung!

    Servus und so long
    Kvelli

    Like

  3. Simone schreibt:

    Auch ich finde es schade, dass Greifswald so weit weg ist. Aber auch von mir die besten Wünsche zur Eröffnung und viel Erfolg.
    Lieben Gruss
    Simone

    Like

  4. GZi schreibt:

    Ja, ein bisschen weit weg, aber wenn wir mal dort Urlaub machen, gehen wir natürlich hin sagen: Hallo – wir sind’s doch 😉

    Like

  5. april schreibt:

    Schön, dass du Bigi mit unterstützt. Ich galube daran, dass alle die guten Wünsche sich positiv auswirken. Und demnächst wird Greifswald ganz nah sein, als Onlineshop, hoffentlich rechtzeitig für Weihnachtsgeschenke.

    Like

  6. Helmut Maier schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir

    Helmut

    Like

  7. fred210761 schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    da gucke ich nachher gerne mal rein….. 🙂 jetzt eben mal ein wenig lang machen, dann werde ich mal ein paar Fahrgäste durch die Gegend düsen.

    Vielen Dank für deinen Besuch, liebe Grüße von: Fred

    Like

  8. Himmelhoch schreibt:

    Wer so viel Mut zum Neuanfang hat – mit allem – der kann nur dafür belohnt werden! Alles Gute, liebe Biggi! Von Herzen! GLG Clara

    Like

  9. Waldameise schreibt:

    Auch ich wünsche von Herzen Glück und gratuliere zu diesem tollen Meilenstein.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    Like

  10. tonari schreibt:

    Wenn alles klappt, wird Bigi zum Bloggertreffen kommen und kann dann hautnah berichten. Ich drück die Daumen, dass die Geschäfte gut florieren.

    Like

  11. Mamü schreibt:

    Ein bisschen weit weg, ansonsten würde ich da ja gerne mal stöbern gehen. Ich glaube, das wäre so ganz nach meinem Geschmack. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

  12. chinomso schreibt:

    Jaaaaaaa, hier ist ja eine richtige kleine Eröffnungsparty.
    (Danke Anna-Lena)

    Ich gratuliere von der Stelle aus auch nochmal. Ein Traum wird wahr.
    Der gute alte Spruch…. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

    Bigi, ich freu mich für dich (euch).

    Like

  13. Gedankenkruemel schreibt:

    Wie schön liebe Anna-Lena
    so bekommt unsere liebe Bigi
    extra „Reklame“ von uns.

    Und liebste Bigi
    von mir auch nochmal hier
    viel Erfolg..ich freu mich sooooo für dich.

    Like

  14. Ralf schreibt:

    Na da schließe ich mich doch gerne an und wünsche viel Erfolg und alles Gute!

    LG aus dem entfernten Ruhrgebiet,
    Ralf

    Like

  15. Frau Momo schreibt:

    Ich hab mich heute schon mal auf die Strümpfe gemacht und bin gerade wieder auf dem Heimweg nach Hamburg.
    Ich kann nur berichten, das der Laden super schön ist, das es ein toller Tag heute war und gleich todmüde in Hamburg in mein Bettchen sinken werde.

    Like

  16. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    Bei so vielen Glückwünschen und so viel virtueller Unterstützung muss es ein toller Tag gewesen sein.
    Danke, liebe Frau Momo, für deinen Kurzbericht.
    Die liebe Bigi wird jetzt sicherlich mit dem Mann ihres Herzens feiern oder todmüde ins Bett gefallen sein. Sicher wird sie uns berichten :-)…

    ♥liche Grüße
    Anna-Lena

    Die liebe Frau Momo war live dabei :-).
    Schaut her:
    http://www.die-momos.de/blog/?p=820

    Like

  17. Elisabeth schreibt:

    Oh, das ist aber nett… Ich wünsche der Bigi eine wundervolle gute Nacht nach dem Einstand und ganz viele darauf folgende Nächte, in denen sie gut schlafen kann! 🙂

    Herzlich, Elisabeth

    Like

  18. Traveller schreibt:

    ich bin gerade mal dem Link zu Federlesen-und-Meer gefolgt
    und ich musste Bigi gleich Glückwünsche da lassen

    eine tolle Idee, für die ich ihr allen Erfolg wünsche

    lieben Gruß
    Uta

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..