Startnummern beim Blogger-Marathon

Clara hat ein paar wichtige Informationen zusammengefasst (Danke dafür 😉 )

Soeben habe ich mich mal auf der Abstimmungsseite des Marathonblogs ein wenig umgesehen und meine erste Stimme für eine Mitläuferin abgegeben. Man kann an einem Tag  tatsächlich nur in „einem Kreis einen Punkt “ hinterlasssen, auf gut Deutsch, man muss am nächsten Tag die Seite erneut starten, um die nächste Stimme abzugeben, so dass man tatsächlich nur bei 5 Blogs voten kann. Das heißt auf gut Deutsch, man kann doch nicht für all die hier aufgeführten die Stimme abgeben und sollte sich merken, für wen man es schon getan hat. Allerdings hat mir mein Bildschirm die schon abgegebene Stimme farblich markiert (für alte Leute mit schlechtem Gedächtnis?)!

Und dann sind die 95 teilnehmenden Blogs einfach in der Reihenfolge der Anmeldung aufgelistet – also etwas unübersichtlich.

Deswegen hier noch einmal die Startnummern von „uns“  in der richtigen Reihenfolge. Ich bitte meine Mitläuferinnen, dieses vielleicht ebenfalls auf ihren Seiten zu schreiben, sonst haben wir gegen viele, viele andere überhaupt keine Chance.

Startnummer 31: Anna Lena

Startnummer 66: Follygirl

Startnummer 67: Frau Kunterbunt mit „Ausgelöst

Startnummer 71: April

Startnummer 80: Clara Himmelhoch

Startnummer 82: Coralita

Startnummer 95: Gedankenkrümel mit „Promocia…“

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Startnummern beim Blogger-Marathon

  1. Coco schreibt:

    Auftrag erledigt :o) Ich drück Dir die Daumen.
    Liebe Grüße, Coco

    Liken

  2. Martin schreibt:

    Verbesserung: Es sind 97 Blogs (ich wollte schon immer mal Korinthen kacken)

    Aber du hast Recht: Das Starterfeld ist etwas unübersichtlich, aber ich wüsste auch nicht, wie man es besser machen könnte…selbst bei einer alphabetischen Auflistung sind 97 Blogs doch eine ganze Menge … aber nach fünf Tagen hat sich das Feld geleert.

    Ich drück euch die Daumen, dass ihr weiterkommt. (Ich muss mir noch überlegen, wem ich heute meine Stimme gebe … da sind viele interessante Blogs dabei)

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Hallo Martin,
      sicher hast du recht. Von diesen technischen Hintergründen habe ich keine Ahnung. Ich wünsche dir ein gutes Weiterkommen.

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      PS Danke für die Korrektur. Ich will auch immer Korinthen kacken ;-).

      Liken

  3. tonari schreibt:

    Das mit dem Voten ist echt mühsam. Ich hoffe, ich denke immer mal dran.

    Liken

  4. GZi schreibt:

    Hab auch schon gestern einmal gevotet, werde es gleich noch mal probieren. Hoffe, dass es jetzt zum zweiten Mal klappt…

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.