Blogger-Marathon

Hätten Clara und April in ihren Blogs nicht daran erinnert, hätte ich schon wieder vergessen, dass morgen der Bloggermarathon  losgeht. Alles Wissenswerte findet Ihr hier.

Dass Ihr uns anfeuert, ist ja klar, oder? Ich weiß nicht, wie die anderen (und damit meine ich die mir bekannten und von mir geschätzten Blogs) Läuferinnen trainiert sind. Meine Kondition ist noch sehr ausbaufähig.

Mit dabei sind:

Clara

April

Follygirl

Coralita

Gedankenkruemel

und ich

Coralita läuft auch im realen Leben und ist im Vergleich zu uns anderen  altersmäßig noch ein junger Hüpfer. Wenn sie uns leichtfüßig vorausläuft, werden wir ihr, wie einem Leithammel folgen. Und wenn Ihr anfeuernd an der Strecke steht, kann uns nichts passieren.

Also, Mädels, packen wir es an.

Morgen heißt es: Auf die Plätze – fertig – los

http://www.laufe-marathon.de/2010/07/21/blogger-marathon-2010-interview-mit-anna-lenas-lesestuebchen/

http://www.laufe-marathon.de/2010/07/26/blogger-marathon-2010-interview-clarahimmelhoch-blog/

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Blogger-Marathon

  1. wortmeer schreibt:

    Ich drücke Dir die Daumen, wünsche aber vor allem viel Spaß!

    Viele Grüße

    von Turnschuh zu Turnschuh 😉
    http://wortmeer.twoday.net/stories/6440084/

    wortmeer

    Liken

  2. fudelchen schreibt:

    Ich drücke auch die Daumen und die Zehen dazu, hoffentlich macht es allen viel Freude und artet nicht in Streß aus.

    GLG Marianne 😉

    Liken

  3. Himmelhoch schreibt:

    Hallo, Anna-Lena, mit diesen tollen Turnschuhen und deinem „jungen Hüpferalter “ wirst du mir immer um 2 Schritte voraus sein – aber dann kann ich mich in deinem Windschatten laufen.
    Danke für die tolle Präsentation! Na, dann schau’n wir doch mal!

    Liken

  4. vivi schreibt:

    viel Spass udn gut Laufen

    Liken

  5. Karl schreibt:

    *daumendrück* ist doch klar 🙂
    lg
    karl

    Liken

  6. Quer schreibt:

    Viel Glück auf die Strecke!

    Gruss, Brigitte

    Liken

  7. Follygirl schreibt:

    Wir werden sicher viel Spaß haben, und wenn wir Glück haben auch einige neue Erfahrungen machen … Motto: dabei sein ist alles!
    Liebe Grüße, Petra

    Liken

  8. Martin schreibt:

    Da macht ihr euch ja gegenseitiog Konkurrenz… aber ich glaube, es ist interessant zu sehen, wie weit man kommt und wie sich die Konkurrenz schlägt.
    In einer Stunde geht es los … und ich bin auch dabei.
    🙂

    Liken

  9. Träumerle Kerstin schreibt:

    Dann wünsch ich angenehmen „Lauf“, stolper nicht, laufe fair, teile Deine Kräfte ein und hab das Ziel vor Augen.
    Herzliche Grüße von Kerstin.
    So, jetzt geh ich noch zu Follygirl das Gleiche sagen 🙂

    Liken

  10. Anna-Lena schreibt:

    Danke für Eure lieben Wünsche und für’s Daumendrücken.
    Habt einen guten Start in den Freitag ;-).

    ♥lich,
    Anna-Lena

    Liken

  11. Brigitte schreibt:

    Na dann … ich drück euch mal allen ganz heftig die Daumen 😉

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    Liken

  12. Mamü schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    ich habe ehrlich gesagt keine wirkliche Vorstellung davon, was man unter einem Blogger-Marathon versteht… Muss man da besonders viel schreiben? Oder ohne Schlaf auskommen, weil man tagelang durchschreibt? 🙂 Egal, aber ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe Martina,
      alle 95 Blogs, die sich angemeldet haben, können bewertet werden.
      Wer zum Schluss übrig bleibt, hat gewonnen.

      Ich werde in meinem Blog nichts anders machen, als sonst.
      Bei April findest du auch einige berechtigte Kritikpunkte. Aber nun haben wir uns angemeldet und bleiben dabei.
      Und wenn du magst, kannst du auch abstimmen.
      Allerdings ist das, wie GZI schreibt (siehe übernächster Kommentar) auch nervig, denn man muss die Seite jeden Tag aufrufen.

      Im Grunde macht der Blog, der die Idee hat, schon durch Eigenwerbung das Rennen, weil er damit einen Besucherrekord hat. Nun, wer’s braucht… ;-).

      Herzlich, Anna-Lena

      Liken

      • Mamü schreibt:

        Ach so. Danke für die Aufklärung, liebe Anna-Lena. Ich war wirklich ratlos, was ihr da nun machen sollt.
        Wenn ich abstimme, dann natürlich für dich. Schließlich lese ich ja auch bei dir. 🙂

        Liebe Grüße,
        Martina

        Liken

  13. Gedankenkruemel schreibt:

    Oh du bist ein wahrer Schatz liebe Anna-Lena.
    mein vot hast du sowieso.

    Selbst habe ich keine Reklame gemacht..*lächel
    ich lauf einfach mit, denn trainiert habe ich im vorab nicht 😀

    Nun ist ja der Startschuss gewesen 🙂
    Wie dam auch sei..Stress darf es meinerseits
    nicht werden.

    Ganz herzliche Grüsse
    Elke

    Liken

  14. GZi schreibt:

    So, ich war gerade voten und habe mich allein dabei schon ein bisschen geärgert! Na ja, was soll’s, werde mich bemühen jeden Tag einmal dort vorbeizuschauen, obgleich mir das ein bisschen widerstrebt, denn wenn das das einzige Ziel des Ausrichters war… logo, soll er auch was davon haben, aber so 😦
    Trotzdem: ich steh an der Strecke und applaudiere!

    Liken

  15. april schreibt:

    Wer sich Stress macht, ist selber Schuld und vorerst sind wir keine Konkurenten 😉 Wir lassen’s mal einfach laufen und laufen und laufen …

    Liken

  16. Brigitte schreibt:

    Na, dann lasst mal sehen!

    Viel Erfolg, Brigitte

    Liken

  17. Helmut Maier schreibt:

    Das ist ja ein richtiges Event, wie man heutzutage sagt. Alles Gute!
    Helmut

    Liken

  18. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    Danke für Eure vielen Kommentare. Nun haben wir ja auch die Schwachpunkte relativ schnell, aber auch zu spät erkannt.
    Aber wie April sagt, wir laufen und lassen es laufen. Schließlich können wir mal sagen, wir haben einen Internet-Marathon versucht *lol*.

    Wie lange jeder von uns im Rennen bleibt, liegt nun bei Euch :-).

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Liken

  19. Simone schreibt:

    Huhuu, ich drücke ganz fest die Daumen und werde Euch natürlich alle anfeuern. War auch gerade dort und hab gevotet. Viel Glück und vorallem viel Spass. LG und schönes Wochenende. Simone 🙂 …..denke daran, die Blasenpflaster einzupacken 😉

    Liken

  20. Lilie schreibt:

    So, meine Stimme hast du 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

    Liken

  21. freidenkerin schreibt:

    Dann drück‘ ich euch Mädels mal kräftig die Daumen, dass ihr möglichst gut über die Runden kommt! 😉

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.