Sommerferien

Das Schuljahr geht auch bei uns heute zu Ende.

Allgemeinzustand:

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Empfundenes, Gerade aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu Sommerferien

  1. Quer schreibt:

    Immerhin hat dich der Humor noch nicht verlassen… 😉
    Geniess die wohlverdienten Ferien! Und such dir eine paradiesische Insel – wo auch immer!

    Ganz liebe Grüsse,
    Brigitte

    Liken

  2. Elisabeth schreibt:

    Oh, wie süß, liebe Anna-Lena!
    Der kleine Kerl ist sehr, sehr müde, das kann er kaum verbergen 😉 Na dann, ab auf die Insel – kommen die süßen Wauzis mit?

    Lass es dir gut gehen – herzlichst Elisabeth

    Liken

  3. Jouir la vie schreibt:

    Oh, sehr schön, eine Insel soll es also sein. Gut, es gibt derer ja unzählig viele, doch nicht immer muß es eine in der See des Südens sein. Ich empfehle Dir mal eine in der Nähe. Die Sandbank neben Helgoland ist mein Geheimtip. Da haste Insel, Sand, Meer, Sonne, Wellen, Seehunde, Heuler, Strand und ganz viel angenehme Ruhe, und ein tolles Klima, und viel Platz, und, und ,und…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    Liken

  4. GZi schreibt:

    Ich wünsche Dir wunderbare Ferien, genieß die Zeit und gute Erholung!

    Liken

  5. Karl schreibt:

    Schöne Ferien wünsche ich wo immer du sie auch verbringst, genieße sie.
    Liebe Grüße,
    Karl

    Liken

  6. Anna-Lena schreibt:

    @ all:

    Danke für Eure lieben Wünsche. Meine Insel wird in erster Linie mein Garten und meine Terrasse sein :-).
    In den Sommerferien fahren wir nie weg, bis auf den einen oder anderen Tagestrip, den wir uns vorgenommen haben. Mein Mann hat ja auch keine Ferien, denn er ist zum Glück kein Lehrer. Meine „I want- Liste“ ist prall gefüllt, mit vielen Dingen, die Spaß machen.

    Ich bleibe Euch in den Ferien in der Bloggerwelt erhalten :-).

    Liebe Grüße aus dem ersten sonnigen Ferientag,

    Anna-Lena

    Liken

  7. freidenkerin schreibt:

    Wünsche dir von Herzen schöne, geruhsame und harmonische Ferien! 🙂

    Liken

  8. zeitreisen schreibt:

    Schöne Ferien, Anna-Lena, und wenn du noch einen Ausflugstipp gebrachen kannst, dann schau doch mal bei mir auf meinem Blog rein.

    Liebe Grüße,
    Monika

    Liken

  9. ahora schreibt:

    Schön, dass Du uns trotz der Ferein erhalten bleibst.
    Mich freut’s.

    Schöne Sommergrüße sendet Dir Barbara

    Liken

  10. Helmut Maier schreibt:

    Die Nachrichten, was bei Dir so läuft, werden mich noch ein paar Tage unterwegs begleiten, wenn alles mit dem Internet weiterhin so läuft wie bisher. Dir wünsche ich eine wunderschöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Liken

  11. Gedankenkruemel schreibt:

    Liebe Anna-Lena..
    Dein Garten und deine Terrasse, auch wenn ich
    sie nicht kenne, bin ich sicher sie sind auch Oasen..

    Wie schön das du auch in den Ferien ab und an
    in Bloggeland reinschaust..

    Herzliche Grüsse
    Elke

    Liken

  12. Gedankenkruemel schreibt:

    natürlich wünsch ich dir von Herzen
    schöne Ferien..und viele Glücksmomente..

    Herzlichst
    Elke

    Liken

  13. Lilie schreibt:

    Ich wünsche dir gaaaaanz tolle und erholsame Ferien …
    Liebe Grüße
    Iris

    Liken

  14. minibares schreibt:

    Na dann – – – nix wie weg!

    Wünsche dir einen tollen Urlaub, gute Erholung und komm gesund wieder. ♥

    Liken

  15. Anguane schreibt:

    Oh, auch hier ein neues Design (war gerade bei Ahora zu Besuch und dort das neue Bloghaus bewundert).
    Nochmals an dieser Stelle: Schöne Ferien (vielleicht auf der Insel??)

    LG
    Anguane

    Liken

  16. tonari schreibt:

    Ich wünsche Dir eine wunderbare und vor allem erholsame Ferienzeit.
    Gibt es denn einen geplanten Urlausinselaufenthalt?

    Liken

  17. chinomso schreibt:

    Mir gehts auch so wie dem Kerlchen auf dem Foto. **gähn**
    Dir wünsche ich einen Traumsommer, gute Erholung und einfach mal Seele baumeln lassen. Hast du dich heute schon eingegroovt auf die Ferien??

    Ommmmmmmmmmmm!!!
    Ruhe und Entspannung, Freude und Vergnügen möge über dich kommen und dich darin eintauchen lassen. 🙂

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich habe meine Küchenfenster geputzt, damit ich auf der Terrasse, die an die Küchenfenster grenzt, keinen Dreck mehr sehe :-).

      Ansonsten geht es mir – bis auf die Spannung vor dem Spiel – blendend 🙂
      Viel Glück und Nerven für die letzten 1,5 Tage :-).

      Liken

  18. Mamü schreibt:

    Liebe Anna-Lena,

    das Bild ist aber auch zu süß.
    Du hast es geschafft. Sommerferien. 🙂 Nun kannst du wieder Kraft schöpfen für das neue Schuljahr.
    Ich habe auch den wunderschönen Bericht zu deiner Abschlussklasse gelesen. Schön geschrieben und berührend. Auch die Zeilen darüber sind sehr schön.

    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit.

    Viele Liebe Grüße an dich,
    Martina

    Liken

  19. Mamü schreibt:

    Da bin ich noch mal. Hat sich hier eigentlich was verändert, oder bilde ich mir das jetzt ein. 🙂 Das war doch vorher hier nicht rot, oder? DAs Bild von dir ist auf jeden Fall neu, oder? Sieht auf jeden Fall gut aus.
    Nun bin ich aber wieder weg. 🙂
    LG

    Liken

  20. rundumkiel schreibt:

    Ich wünsche gaaaaanz schööööööne Ferien…!!!

    Liken

  21. skriptum schreibt:

    Och, mönsch … Das Bild ist ja echt Herz erweichend! ;o)

    Liken

  22. Coralita schreibt:

    Also: Bei mir ist das mit der Schule ja schon so ewig lange her … Reif für die Insel bin ich trotzdem. Oder auch für’s Festland: Südfrankreich oder so. ;-))

    Einen schönen Abend noch!
    Coralita

    Liken

  23. Anna-Lena schreibt:

    Danke, liebe Coralita. Der Abend verlief so hoffnungsvoll, aber nun lecke ich meine Wunden.
    Warte mal bis Sonntag, dann kannst du auch zwischen Holland und Spanien als Reiseziel wählen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Liken

  24. abraxandria schreibt:

    Lustige Karte! 😉
    Dann mach Dich mal auf zur Insel!
    Wünsche Dir schon ma tolle Ferien! Und erhol Dich gut! 🙂

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.