Träume

Lebe deine Träume,

anstatt nur vom Leben

zu träumen.

©Anna-Lena

Über Nacht ist auch bei uns der Sommer eingekehrt, an den wir nach Kälte und mehreren Regentagen kaum noch geglaubt haben.

Genießt das Wochenende in vollen Zügen, mit Sonne,Wärme und mit allem, was Euch gut tut.

Herzlichen Gruß

♥Anna-Lena 🙂

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Lyrisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Träume

  1. Coco schreibt:

    Liebe Ana-Lena,
    ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende, endlich wird mal wärmer, es wurde aber auch höchste Zeit.
    Liebe Grüße, Coco

    Like

  2. seelenbalsam schreibt:

    Ich möchte dir
    liebe Grüße hier lassen
    und schlaf gut!

    Like

  3. Frau Momo schreibt:

    Die Sonne wärmt Körper und Seele, oder? Ich genieße sie auch so gut ich kann.

    Dir ein entspanntes und sonniges Wochenende mit viel Platz und Zeit zum Träume leben!

    Like

  4. Lilie schreibt:

    Guten Morgen, liebe Anna-Lena,
    ja, lass‘ uns unsere Träume leben …
    Hab‘ einen guten Start in den Freitag
    Liebe Grüße
    Iris

    Like

  5. Karl schreibt:

    genau so ist es , nicht träumen, leben 🙂

    liebe Grüße,
    Karl

    Like

  6. Quer schreibt:

    Ja, das machen wir doch gerne, denn heute klart es auch bei uns auf.

    Ein traumlos traumhaftes Wochenende wünscht dir
    Brigitte

    Like

  7. Jouir la vie schreibt:

    Auch wir wurden gestern von strahlend blauem Himmel und wärmender Sonne verwöhnt. Und heute ist es genauso, einfach herrlich…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    Like

  8. rundumkiel schreibt:

    Danke für die schönen Wochenende-Wetter-Wünsche… Herr rundumkiel belohnt sich jetzt für eine erfolgreiche Woche und fährt ausnahmsweise einmal mit dem Motorrad ins Büro…

    Like

  9. fred210761 schreibt:

    Ja mach ich liebe Anna-Lena 🙂

    Na endlich ist die liebe Sonne da, ich habe sie auch ein wenig zu dir rüber geschoben 😉

    Am besten den ganzen Tag in der Natur bleiben, bloß keinen Sonnenstrahl entgehen lassen, so muß das sein nicht wahr 🙂

    Liebe Grüße für dich…

    Like

  10. ahora schreibt:

    Lebe deine Träume,

    anstatt nur vom Leben

    zu träumen…

    Das mache ich, liebe Anna-Lena.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    Like

  11. Elisabeth schreibt:

    Prachtvolle Blüten, prachtvolle Farben, liebe Anna-Lena!
    Ja, das macht Lust auf Sommer – ich hoffe, dieser findet auch bald zu uns nach Wien, noch haben wir Regen und 13°C hier… Ich bin mir sicher, er findet bald auch zu uns *lächel*
    Sonnige Wochenendgrüße zu dir, Elisabeth

    Like

  12. GZi schreibt:

    Wunderbare Bilder und auch Dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    Like

  13. April schreibt:

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. genieß die Sonne und die Wärme.

    Like

  14. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    War das ein Tag? Sonne pur und die lang ersehnte Wärme, herrlich.

    So soll es bleiben :-).

    Einen lieben Gruß in den Abend,
    Anna-Lena

    Like

  15. Himmelhoch schreibt:

    Hallo, „in vollen Zügen“ wäre ja bei der Hitze noch unangenehmer gewesen, ich habe die „volle Autobahn“ vorgezogen, aber bei ca. 1,5 Stunden Stau habe ich so bei mir gedacht, vielleicht wäre „in vollen Zügen“ doch die bessere Lösung gewesen. Auf dem Rückweg von Hannover hat es dafür besser geklappt – und die Klimaanlage musste auch nicht so heftig kühlen, da es nicht so wahnsinnig heiß war.

    Einen lieben Gruß von Clara

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..