Blumig

Ich lass Euch auf die Schnelle

blumige Grüße hier,

für alle Fälle.

Heute war ich zu einer Buchlesung in einem netten Kreis eingeladen worden und habe diesen wunderschönen Strauß geschenkt bekommen. Der hat mich so erfreut, dass ich ihn gerne nach den vielen grauen Tagen der letzten Zeit mit Euch teilen möchte.

♥♥♥

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Blumig

  1. Karl schreibt:

    welch ein Lichtblick, vielen Dank. Hier ist es immer noch kalt und regnerisch. langsam reicht’s 😉
    Liebe Grüße,
    Karl

    Liken

  2. Quer schreibt:

    Blumige Grüsse kommen immer gut an. Lieben Dank!

    Und zehr du recht lange vom sicher erfolgreichen, freudigen Leseauftritt.

    Brigitte

    Liken

  3. GZi schreibt:

    Toller Strauß und so frische belebende Farben! Da wird die blöde graue „Draußenfarbe“ wunderschön überstrahlt! Hab einen schönen Tag!

    Liken

  4. rosadora schreibt:

    mir haben die bäume und die grabsteine zugejubelt – und schlechtes wetter – wo war das denn?
    beglückwünsche dich zu deiner lesung, liebe anna-lena, und der jubelnden menge…

    einen schönen tag
    rosadora

    Liken

  5. farbenreich schreibt:

    Oh, wie schön, Sonnentöne! Meine Lieblingsfarben!! Sehr schön, auch die Zeilen dazu …

    Sonnige Grüße
    Sabina, die am liebsten die blöden Wolken beiseite schieben möchte … grrrr… die gehen mir auf den Keks …

    Liken

  6. Frau Momo schreibt:

    Die Farben tun gerade einfach gut bei dem Einheitsgrau, welches ich sehe, wenn ich aus dem Fenster gucke.
    Und meine Lieblingsfarben sind das auch 🙂

    Liken

  7. freidenkerin schreibt:

    Ach, tut das gut, deine Blumenpracht zu sehen! Vielen Dank für’s Zeigen, das hebt die Stimmung doch gleich um ein Vielfaches! 😀
    Liebe Grüße!

    Liken

  8. chinomso schreibt:

    Mei, sind die scheeeee!!!
    Besonders das erste Foto.

    Buchlesung? Soso.

    Liken

  9. Brigitte schreibt:

    Der ist auch schön und ich bin sicher, dass du ihn verdient hast.

    Lieben Gruss, Brigitte

    Liken

  10. gerda schreibt:

    ein schöner strauß!
    wie sehnt man sich nach farbe.
    früher kam ich an keinen buchladen vorbei, heute muss man mich an gärtnereien vorbeizerren.
    ich liiiiieebe blumen.

    alles liebe dir

    gerda

    Liken

  11. Follygirl schreibt:

    Das ist aber sehr nett…DANKE !
    Liebe Grüße, Petra

    Liken

  12. Lilie schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    ein wunderbarer Strauß in leuchtenden Farben, ganz so, wie wir uns den Frühling wünschen.
    Buchlesung? Ich hoffe, wir erfahren ein wenig mehr darüber … 😉
    Liebe Grüße zu dir
    Iris

    Liken

  13. Elisabeth schreibt:

    Danke dir für diesen Lichtblick, liebe Anna-Lena!!! *riesigfreu*
    Herzlichst und sonnigst Elisabeth 🙂

    Liken

  14. april schreibt:

    Wie schön, dass sich deine Lesung so erfreulich gestaltet hat :-))
    Einen lieben Gruß
    Ingrid

    Liken

  15. rundumkiel schreibt:

    Dann bedanke ich mich noch schnell für die Blumen, bevor der Tag zu Ende geht… LG von rundumkiel

    Liken

  16. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    Danke für ‚die Blumen‘ ;-).

    Zur Lesung gibt es nicht viel zu sagen. Ich war in eine Selbsthilfegruppe für Alzheimer-Patienten, deren Helfern und Angehörigen eingeladen worden, habe aus meinen beiden Büchern einige Geschichten vorgelesen und den Damen (es waren wirklich nur Frauen) einen amüsanten Nachmittag beschert.

    Es hat auch mir großen Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Liken

  17. Martha schreibt:

    danke möchte ich auch, auch wenn ich zu spät bin …

    bisous und en güeti Zit, Martha

    Liken

  18. bruni kantz schreibt:

    Da hast Du aber wirklich schöne Blümchen bekommen!

    Kaum bin ich mal ca. 2 Tage nicht da, schreibst Du wie eine Wilde und ich schäme mich, daß ich so faul war. Oder es etwa gar kein FaulSein?

    LG an die noch im Schlaf schreibende Nachteule!

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.