Himmelsstimmung

Ich wünsche Euch eine heitere neue Woche.

Mit herzlichem Gruß

♥Anna-Lena♥

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Himmelsstimmung

  1. Dankeschön!

    Dir auch eine Gute Woche mit Allem, was Dir gut tut!

    Liken

  2. Elfe schreibt:

    Oh wie schön!
    Ebenfalls eine heitere Woche wünsche ich Dir liebe Anna-Lena.
    Herzliche Grüsse
    Elfe

    Liken

  3. bruni kantz schreibt:

    Er neigt sich vor der Nacht,
    denn er kennt ihre Pracht
    und ist immer wieder von Neuem überrascht,
    wie gut sie den Menschen tut.

    Er weiß aber auch:

    Ohne ihn, den Abend,
    gäbe es sie nicht – die darauffolgende Nacht …

    Liebe Grüße in die Nacht

    Liken

  4. manacur schreibt:

    Der Eine reicht der Anderen die Hand. Wer weiß, was sie dann in der Dunkelheit alles anstellen? 🙂
    LG

    Liken

  5. Himmelhoch schreibt:

    Anna-Lena hat gut aufgepasst und „Herzchen malen“ gelernt.
    Liebe Grüße für die Woche zurück! Clara

    Liken

  6. tonari schreibt:

    Eine wunderbare Woche wünsche ich Dir auch.
    Hast Du denn alle Abikorrekturen hinter Dich gebracht?

    Liken

  7. Karl schreibt:

    hier neigen sich nur die Bäume im Sturm und Regen.

    Schönes Bild!
    Liebe Grüße,
    Karl

    Liken

  8. chinomso schreibt:

    Dir auch einen guten Start und viel Sonne.
    Wollen wir hoffen, dass wir viele solche Sonnenuntergänge sehen in dieser Woche.

    Liken

  9. Quer schreibt:

    Danke, Anna-Lena! Dein Abendrot leuchtet schon mal sehr vielversprechend in die neue Woche hinein…

    Viel Helles wünsche ich auch dir.
    Brigitte

    Liken

  10. Brigitte schreibt:

    Danke dir – für die lieben Wünsche! Ansonsten habe ich die gleichen Gedanken wie manacur.

    Dir ebenfalls eine ganz gute Woche mit liebem Gruss, Brigitte

    Liken

  11. farbenreich schreibt:

    Dank Dir, liebe Anna-Lena!

    Und ich wünsche Dir eine bunte und lebendige Regenbogenfarbenwoche!

    Bunte und liebe Grüße
    Sabina

    Liken

  12. Elisabeth schreibt:

    Wundervoll, dieses Bild und deine Zeilen, liebe Anna-Lena!
    Danke dir – ich wünsche dir auch eine Woche voll Freude und Sonnenschein! 🙂
    Herzlichst Elisabeth

    Liken

  13. Frau Momo schreibt:

    Das wünsche ich Dir auch, hoffentlich befreit von Abi-Klausuren. Danke für´s Daumendrücken. Hat geholfen 😉

    Liken

  14. Dori schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    das Bild hat eine schöne Stimmung.
    Auch für Dich einen schönen Start in die neue (Pfingst)Woche.
    Viele liebe Sonnengrüße von
    Dori 🙂

    Liken

  15. Lilie schreibt:

    Auch ich wünsche dir eine Woche voller Frohsinn und Heiterkeit ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Iris

    Liken

  16. ELsa schreibt:

    Heiter ist sie (wenigstens habe ich das fest vor, liebe Anna-Lena, aber etwas wärmer darf sie werden!

    Liebe Grüße
    ELsa

    Liken

  17. april schreibt:

    Danke, dir auch. Sie ist noch frisch und alles liegt noch vor uns 🙂

    Liken

  18. rundumkiel schreibt:

    Die Wünsche gehen zurück! Dir auch eine schöne Woche… Hast du den Lehrer-Abi-Stress denn jetzt erfolgreich hinter dich gelassen? Übrigens habe ich gerade erst gemerkt, dass wir ja schon wieder ein langes Wochenende vor uns haben… SUPER! 😀

    Liken

  19. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    da ein Lehrer nie Feierabend hat, kann ich leider nicht alle Kommentare einzeln beantworten.

    Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen, über die ich mich, wie immer sehr freue ♥♥♥.

    Zur Frage nach dem Abistress:

    Nein, er ist noch nicht vorbei. Alle korrigierten Klausuren sind bei den Zweitkorrektoren (ich habe auch einige andere als Zweitkorrektor) und müssen danach noch einmal bearbeitet werden. Dann entscheiden sich die mündlichen Prüfungen, die in zwei Wochen beginnen und ab morgen geht der Prüfungsstress mit den 10. Klassen los (meine eigene Klasse ist auch eine zehnte, von denen im Sommer die meisten mit einem hoffentlich guten Abschluss abgehen werden).

    Der Rest des Schuljahres wird noch spannend, arbeitsreich und intensiv.

    Euch ♥liche Grüße in den Abend,
    Anna-Lena

    Liken

  20. Traveller schreibt:

    was für schöne Farben, warm und friedlich

    auch wenn schon die nächste Woche mitten drin ist:
    danke und auch dir eine gute Zeit

    lieben Gruß
    Uta

    Liken

  21. Gedankenkruemel schreibt:

    Wundervoll.
    Danke fürs zeigen.

    Herzlichen Gruss
    Elke

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.