Mauerblümchen

Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag :-).

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Mauerblümchen

  1. GZi schreibt:

    Das ist eine schöne Farbkombi bei den Hornfeilchen dies rostrot-gelb! Hab ein schönes Wochenende!

    Liken

  2. rundumkiel schreibt:

    Mauerblümchen werden ja üblicherweise wenig beachtet… Aber dieses hier verdient Beachtung… Ich wünsche dir auch einen schönen, netten Freitag… (am besten sind ja immer die Freitagabende – da hat man noch das ganze Wochenede vor sich…)

    Liken

  3. Schönes Bild! Danke!

    Bei uns heißen die Violen „Stiefmütterchen“
    😉

    Liken

  4. Frau Momo schreibt:

    Hornveilchen sehen so ähnlich aus, sind aber eben doch keine Stiefmütterchen *klugscheißmodus aus*

    Ein schönes Bild. Ich hoffe, Du bist einigermaßen mit Deiner Arbeit durch und kannst das Wochenende genießen!

    Liken

  5. Elisabeth schreibt:

    Wie wahr, liebe Anna-Lena!
    Wie man auch auf deinem Foto sehr schön sehen kann *strahl*
    Danke dir für diesen schönen Gedanken!
    Herzliche Grüße von Elisabeth

    Liken

  6. farbenreich schreibt:

    Schönes Foto und süße Idee mit dem Spruch dazu!
    Dir auch einen schönen Freitag, liebe Anna-Lena. Du stehst jetzt übrigens unter meinen Webloglinks.

    Lieben Gruß
    Sabina

    Liken

  7. Martha schreibt:

    …. und genau das ist gut so, *kopfnicken* ja genau das ist gut, bisous und ein gutes Wochenende, Martha

    Liken

  8. ahora schreibt:

    und ich wünsche Dir ein sch önes Wochenende 🙂

    Gruß
    Barbara

    Liken

  9. gerda schreibt:

    genau, ich wünsche dir ein unscheinbares mauerblümchenwochenende mit verborgenen reizen und unerwartetem strahlen.

    gerda

    Liken

  10. Brigitte schreibt:

    Na und wie! Auch wenn es fast zu spät ist – einen schönen Freitagabend kann ich dir allemal noch wünschen!

    Grüssle, Brigitte

    Liken

  11. chinomso schreibt:

    Schön und so bescheiden.
    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende nach der vielen Korrekturarbeit.

    Liken

  12. Anna-Lena schreibt:

    @all:
    Danke Euch, all Ihr Lieben.

    Dieses „Mauerblümchen“ hat sich in unserem Garten angesiedelt und verdient Beachtung – dachte ich mir so.

    Ansonsten waren wir heute den ganzen Tag in der Sauna und ich habe allen Korrekturfrust ausgeschwitzt.

    Ich fühle mich um Kilos leichter 🙂 und wieder wie neu ;-).

    Genießen wir das Wochenende, selbst, wenn das Wetter nicht einladend wirkt.

    Liebe Grüße in den Abend,
    Anna-Lena

    Liken

  13. Gedankenkruemel schreibt:

    Oh ja liebe Anna-Lena
    sie verdienen Beachtung
    diese Mauerblümchen.

    Schön das du dich leichter fühlst
    und wie „neu“..das muss ein tolles gefühl sein..*lächel*

    Liebe Grüsse und eine schönes Wochenende..

    Elke

    Liken

  14. bruni kantz schreibt:

    Wer sagte eigentlich, daß Mauerblümchen weniger schön sind als andere?
    Die Maurer unterstreicht doch nur den Reiz der Blümchen …

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.