Frühlingsfreitag

Morgens….

Am Tage….

Abends…

Kommt gut ins Wochenende und genießt die Sonnenstrahlen :-).

Herzlich,

Anna-Lena

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Frühlingsfreitag

  1. syntaxia schreibt:

    Mit Ostern habe ich ja nix am Hut, liebe Anna-Lena,
    aber die erblühende Natur ist toll!

    Hier wetteifern dunkle Regenwolken mit der Sonne – mal sehen, wer Sieger sein wird.
    Das Trinken überlasse ich dann mal anderen – ebenso die Männer. 😉

    Du scheinst viel Spaß vor dir zu haben!
    Gutes Gelingen wünscht dir syntaxia

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe syntaxia,

      ich habe in den letzten drei Tagen neben der Schule jede Minute genützt, um Fenster zu putzen und unseren Garten zu machen. Wir hatten heute noch den ganzen Tag gutes Wetter. Die Fenster sind sauber, nun kann der Regen kommen.
      Und ich sitze brav beim O-Saft :-).

      Liebe Grüße,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  2. Himmelhoch schreibt:

    Schöne „Augen“ hast du dir in den Kaffeeschaum gepustet. – Ob denn dieses Fläschchen für uns alle reicht? Ich trinke mir auch lieber andere Sachen schön, als die bei dir im Angebot sind.
    Erster Akt dazu: Winterreifen gegen Sommerreifen tauschen (lassen).
    Auch dir ein schönes Wochenende. Wird es nicht ganz so schön, dann können ja alle den Frühling auf deiner Collage genießen.
    Clara

    Gefällt mir

  3. Brigitte schreibt:

    Paahh, das brauch ich nicht – meiner ist schön!

    Aber, es wolkt auf, ich werde mir das Wetter (noch strahlend) dann mit Apfelschorle wunderschön trinken!

    Ganz erholsames und schönes WE, Brigitte

    Gefällt mir

  4. Doro schreibt:

    Also den Mann schön trinken, das muß ich auch nicht. Das Wetter allerdings da reicht die Flasche nicht aus. Grauslich isses draussen

    Gefällt mir

  5. april schreibt:

    Ach, ein Marienkäfer. Draußen habe ich auch schon welche gesehen, neulich, als mal kurz Frühling war 😉 Heute ist ein regnerischer Novembertag, also könntn wir uns das Wetter schön trinken. Aber das wird wohl auch nicht helfen.

    Gefällt mir

  6. abraxandria schreibt:

    Sieht lecker aus, Dein Käffchen!
    Besonders der kleine Käfer! 😉
    Oh, Frühlingsbilder! Schön! Ja, danach lechz man förmlich…
    Der Spruch und die Karte sind toll! Yeah! 😀 Das machen wir!

    Gefällt mir

  7. rundumkiel schreibt:

    Mit ist egal, wie schön Männer getrunken werden… Mich interessiert viel mehr, wie die Frauen dabei aussehen… 😉

    Gefällt mir

  8. chinomso schreibt:

    Welche Männer, welche Sonne??
    Ich darf gerade keinen Alkohol. (selbstgemachte Regel)

    Dir aber auch ein schönes WE. Und ich hoffe, du musst dir den deinen nicht schön trinken. **hihi**

    Gefällt mir

  9. Anna-Lena schreibt:

    Ne, ne, der ist schön.
    Hier tobt nun das Gewitter los, nach einem Sonnentag mit 21 Grad.

    Prosit von meinem O-Saft 🙂

    Gefällt mir

  10. GZi schreibt:

    Hab heute auch den halben Tag im Garten gewirtschaftet – alles geharkt, gehackt und gedüngt (nur der Rasen fehlt noch). Jetzt hab ich Rücken, bin aber sehr zufrieden, weil’s regnet und ich alles fertig hab und der Dünger gut einzieht. Danach zum Ausgleich Lauftreff und nun kann das Wochenende kommen. Dir viel Spaß und ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  11. Coco schreibt:

    Wie einladend, ein Kaffee und Schoki, ich nehme dann auch mal einen leckeren Kaffee :o) Wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende, liebe Grüße,
    Coco

    Gefällt mir

  12. Quer schreibt:

    Danke, ich bediene mich dann auch gerne beim Kaffee und den leckeren Osterbildern. Aufs Männerschöntrinken gebe ich nichts: bei den schönen ist es nicht nötig und bei den anderen wirkt es nicht. 😉

    Hab ein schönes Wochenende, Anna-Lena!
    Gruss, Brigitte

    Gefällt mir

  13. freidenkerin schreibt:

    Oh, zum schönen Cappuccino sag ich nie nein! Das Schöntrinken lasse ich mittlerweile tunlichst bleiben, weil, wenn das Räuschlein erst einmal verflogen ist, die Realität oftmals noch grausamer zutage tritt, als sie ohnehin schon ist… 😉
    Nein, im Ernst, zur Zeit gibt’s nichts, was das Schöntrinken erfordern würde. 😉
    Liebe Grüße, wünsche dir und deinen Lieben ein gutes und trotz Korrekturen erholsames Wochenende!

    Gefällt mir

  14. promocia (elke) schreibt:

    Cappuccino mag ich auch:-)

    wundervoll diese Frühlingszeichen..
    ich liebe diese Kätzchen:-)

    schön trinken kann/muss ich nicht..
    und früher baruchte ich es auch nicht..
    er war schön:-)

    21 Grad schon bei euch ?
    kannste nicht einige abgeben ?
    zu mir pusten..:-)

    könntest du bitte, wenn du magst
    meinen link bei dir in
    http://promocia.wordpress.com
    ändern ?

    liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  15. Elisabeth schreibt:

    *lach* Danke dir, liebe Anna-Lena,
    das habe ich eben erst entdeckt undhab so schmunzeln müssen… genial! 🙂
    Sonnige Grüße zu dir, Elisabeth

    Gefällt mir

  16. bruni kantz schreibt:

    Was trinkt man denn da am besten???????????????
    Ich könnte es mit Kamillentee versuchen. ☺
    Du meinst, Schnaps wäre besser?
    Ne, ne, der haut so rein, daß ich gar nichts mehr erkenne!

    Prickender Sekt?
    Ach ja, das wäre
    sehr nett.

    OK, ich bin dabei.

    Lieber Gruß zu Dir von mir

    Gefällt mir

  17. Anna-Lena schreibt:

    Ein prickelnder Sekt
    ist immer nett :-).

    Liebe Grüße auch zu dir :-).

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.