Abhängen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Abhängen

  1. Elfe schreibt:

    O ja das ist ein guter Tipp, den werde ich gleich befolgen, sobald ich die Steuererklärung ausgefüllt habe *zwinker*.
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende liebe Anna-Lena.
    Sei herzlich gegrüsst
    Elfe

    Liken

  2. april schreibt:

    Danke gleichfalls, hier ist es jetzt auch ruhiger, es ist grau und nieselt etwas, genau richtig zum Abhängen.

    Liken

  3. GZi schreibt:

    Gute Entspannung und Erholung ein wunderbar faules Wochenende wünsche ich Dir!

    Liken

  4. Coco schreibt:

    Ja, das tut soooo gut.
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Coco

    Liken

  5. Lilie schreibt:

    Genau das habe ich mir für dieses Wochenende vorgenommen …
    Dir – hoffentlich – auch ein entspanntes Abhängen
    Liebe Grüße
    Iris

    Liken

  6. rundumkiel schreibt:

    Abhängen am Wochenende ist suuuuuper!!! Viele Spaß dabei! Wir hatten kürzlich auch ein ganzes Wochenende ohne irgendwelche Termine oder Einladungen – das war auch mal schön…

    Liken

  7. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    Termine haben wir auch nicht. Zu tun doch Einiges, aber die Zeiteinteilung ohne Druck von außen ist schon ein Glücksgefühl wert.

    Liebe Grüße an Euch,
    Anna-Lena

    Liken

  8. tonari schreibt:

    Ich habe heute mal wieder Stunden beim Friseur „abgehangen“ und morgen geht es zum Schinden in die Muckibude.
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir, auch wenn Petrus uns nicht wirklich hold ist.

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe tonari,

      hätte ich das gewusst, hätte ich dir meinen Kopf gleich mitgegeben.

      Auf Petrus ist wirklich kein Verlass mehr und ich bin es müde, mit ihm zu schimpfen.
      Gutes Gelingen morgen in der Muckibude :-).

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Liken

  9. chinomso schreibt:

    Okay. Einverstanden. Und wer macht meine Hausarbeit?
    Freiwillige vor.

    Schönes Wochenende auch dir Anna-Lena.

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.