Endlich Wochenende!

Kommt gut ins

wohlverdiente

Wochenende

und lasst

die Seele baumeln.

Liebe Grüße

Anna-Lena

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Endlich Wochenende!

  1. Karl schreibt:

    süß 🙂 auch dir ein schönes erholsames Wochenende,
    liebe Grüße,
    Karl

    Liken

  2. syntaxia schreibt:

    Wer denn schon Wochenende hat! 😉
    Ich darf schonmal wieder morgen raus..

    Lass auch du die Hefte liegen und die Seele baumeln, liebe Anna-Lena!
    ..grüßt dich syntaxia

    Liken

  3. Partywochenende schreibt:

    ach wie putzig 😉

    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liken

  4. GZi schreibt:

    Dir auch eins chönes Wochenende! hier scheint noch die allerschönste Sonne, zum Nachmittag soll es aber wieder Schnee geben 😦 hoffentlich nicht so viel…

    Liken

  5. Elisabeth schreibt:

    Genau SO, liebe Anna-Lena!? *staun*
    Na gut, dann mach ich es wie die beiden Katzerl… 😉
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende!
    Herzliche Grüße von Elisabeth

    Liken

  6. Jouir la vie schreibt:

    Genieße auch Du ein Wochenende voll Sonnenschein und guter Laune…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    Liken

  7. Coco schreibt:

    Die Fotos sind ja herzallerliebst :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    Liken

  8. andrea2007 schreibt:

    Liebe Anna-Lena, was für ein lieber Wochenendgruss…, so faul wird mein Wochenende nicht, da ich eine Weiterbildung mache,aber einfach mal nicht im Alltag sein ist schon höchst entspannend:-) Liebe Grüsse und Dir auch ein schönes Wochennde, Andrea

    Liken

  9. skriptum schreibt:

    Wenn ich die Fotos zu Deinem lieben Wochenendgruß sehe, wäre ich wohl gern die Katze(n). Beide! Gleichzeitig, versteht sich! 😉

    Liken

  10. rundumkiel schreibt:

    Vielen Dank für die Wochenendwünsche… genau das werde ich machen, auch wenn der eine oder andere Wochenendtermin diesmal dabei ist… aber eigentlich alles nett… Dir auch ein schönes Wochenende…

    Liken

  11. Chinomso schreibt:

    Das wünsch ich dir auch.

    Noch sind es 1,5h. Aber dann kann es losgehen. Wollen mal hoffen, dass es keinen Schnee gibt.

    Liken

  12. april schreibt:

    Dir auch ein geruhsames Wochenende, hoffentlich diesmal ohne Korrekturen.

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Leider nicht, liebe April.
      Ich hatte heute einen Unterrichtsbesuch von meiner SL, daher ist alles in den letzten Tagen liegen geblieben.
      Nach 24 Jahren hatte ich mal wieder ein Referendariats-Feeling.

      Liebe Grüße zu dir!

      Liken

  13. Brigitte schreibt:

    Danke, auch dir ein erholsames Wochenende mit hoffentlich nicht zu frostigen Temperaturen! Eben habe ich dein schönes Buch fertig gelesen! Gefiel mir sehr!

    Lieben Gruss, Brigitte

    Liken

  14. Eva schreibt:

    Danke!

    Auch Dir ein geruhsames bzw. erholsames WE, genau so, wie Du es Dir wünscht und es gut für Dich ist!

    Liken

  15. Himmelhoch schreibt:

    Kannste dir wieda nich entscheiden, ob de am Wochenende uff’n Hund oder uff de Katze kommen willst!
    Bei die beeden oberen weeßte, was de hast – bei Katzendamen weeß man det nie.
    Schönes Wochenende wünscht Clara

    Liken

  16. rosadora schreibt:

    wie hast du denn dieses kleine katerchen so rückwärtsliegend auf den laptop bekommen? so was zauberhaftes.

    schöne grüsse zum wochenende
    rosadora

    Liken

  17. Anguane schreibt:

    Herrliche Fotos.
    Danke für die Wünsche, die ich gerne auch an Dich weiterleite – trotz der Kälte, die wir nun aber hoffentlich wirklich bald überwunden haben!

    LG
    Anguane

    Liken

  18. Traveller schreibt:

    danke für die guten Wünsche
    das Wochenende ist schon fast vorbei, war aber ein schönes, gutes, erholsames und freundliches (wenn auch schneereiches)

    ich hoffe, deins war so, wie du es dir erhofft hast

    lieben Gruß
    Uta

    Liken

  19. ELsa schreibt:

    Ich hatte es auch schön in München, liebe Anna-Lena!

    Du kannst den Text über den Klimawandel gern verwenden!

    Liebe Grüße
    ELsa

    Liken

  20. Anna-Lena schreibt:

    Lieben Dank, Anguane und Traveller ;-).

    Auch dir, liebe Elsa, besonderen Dank. Dein Text ist toll und so aktuell.

    Liebe Grüße an Euch,
    Anna-Lena

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.