Eigentlich nichts Neues,

nur, dass die Sonne schon sehr viel Kraft hat und die Schneedecke langsam schmilzt :-).

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Eigentlich nichts Neues,

  1. Jouir la vie schreibt:

    Das sieht schon sehr gut aus. Bei uns hat sich der Schnee ganz heftig zurück gezogen…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    Liken

  2. rosadora schreibt:

    die weisse welt, die der grauen platz machen muss, bevor die frühlingsgrüne kommt.
    schöne bilder

    liebe grüsse
    rosadora

    Liken

  3. syntaxia schreibt:

    Na ja, ich habe eben Hand angelegt und die 15 cm nassen Pappschnee weggeräumt, Anna-Lena. Von den Bäumen holte es dann wohl doch die Sonne noch.

    Aber Nachschub ist hier schon angesagt!
    Schneeglöckchen könnte man höchstens in den Schnee malen oder formen.. 😉

    ..grüßt dich syntaxia

    Liken

  4. Brigitte schreibt:

    Heute Nachmittag kam auch bei uns, nach dem schlimmen Unwetter endlich mal wieder die Sonne zum Vorschein. Allerdings ist sie leider gegen Abend hin schon wieder hinter dicken Wolken verschwunden.

    Die Kraft die sie hat, hat mich auch erstaunt. Richtig heiss wars an der Sonne 😉

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    Liken

  5. rundumkiel schreibt:

    Das sind gute Nachrichten… bei uns liegt noch soviel Schnee herum, dass ich fast glaube, der liegt zu Ostern immer noch da… Hässlich sieht er aus, der schmutzige Schnee mit den vielen Hundewürsten… bäh…

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand.
      Wer will Ostern schon Eier im Schnee suchen :-(?.

      Gibt es bei Euch nicht die kleinen Tüten für die Vierbeiner und deren Ableger ;-)?

      Ich wünsche dir eine gute Woche.

      Liken

  6. Elke schreibt:

    ob mit oder ohne Schnee..
    die Collage ist wunderschön.

    Einen guten Start morgen
    meine Liebe
    Liebe Grüsse
    Elke

    Liken

  7. abraxandria schreibt:

    Schöne Bilder! 🙂

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.