Winter-Baum

Kommt alle gut, vor allem eisfrei, ins Wochenende!!

Liebe Grüße

Anna-Lena

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Winter-Baum

  1. syntaxia schreibt:

    Oh je, Anna-Lena,

    da gehst du den Winter aber hart an! 😉

    Hier ist auch alles vereist, ist echt nicht ungefährlich
    und dann nichtmal Wochenende heute, muss auch morgen ran. 😦

    Dir wünsche ich aber schon ein gutes Wochenende!
    ..grüßt syntaxia

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Liebe syntaxia,

      die Warnungen vor Eisregen laufen ständig im Radio.
      Ich werde jetzt die Straßen testen.

      Auch dir ein schönes Wochenende, trotz Arbeit am Samstag.
      Liebe Grüße,
      Anna-Lena 🙂

      Liken

  2. Jouir la vie schreibt:

    Wir sind gut vorm Eisregen davon gekommen, na ja, liegt wohl daran, dass hier nur artige Menschen leben…:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kveli

    Liken

  3. Follygirl schreibt:

    Ja, heute nacht war es wirklich spiegelglatt, da war ich froh wieder heil zu Hause zu sein.
    Aber nun scheint die Sonne , es ist fast alles weggetaut… es geht also wirklich aufwärts—
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende, Petra

    Liken

  4. Elisabeth schreibt:

    Oh ja, liebe Anna-Lena!
    Und der Winter hält noch an – ich war heute Morgen Laufen, es sah noch gar nicht nach Frühling aus, dennoch ist das alles gut, die Pflanzen werden sehr dankbar sein! 🙂
    Herzliche Schneegrüße aus Wien von Elisabeth

    Liken

  5. Coco schreibt:

    Das ist aber auch ein hartnäckiger Winter. Heute morgen war es bei uns spiegelglatt, mittlerweile scheint gottseidank die Sonne.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße,
    Coco

    Liken

  6. Lilie schreibt:

    Gestern hatten wir hier tatsächlich einen Hauch von Frühling. Knapp 10 Grad plus, dazu Sonne und strahlend blauer Himmel. War das schööön …
    Heute allerdings hat es schon wieder abgekühlt, es weht ein eisiger Wind und grau ist es auch 😦
    Trotzdem machen wir uns ein schönes Wochenende, nicht wahr?
    Lieben Gruß zu dir
    Iris

    Liken

  7. Brigitte schreibt:

    Bei uns hat nun der große Regen begonnen, nach 3 Tagen gutem Sonnenschein. Ich trage es mit Gelassenheit. Ich fühle mich stark und er hat mich nicht umgehauen, dieser Winter.

    Aber – eine tolle Umsetzung!

    Ein wunderschönes Wochenende, ich werde ein neues Buch beginnen zu lesen, das du auch kennst, Brigitte

    Liken

  8. april schreibt:

    Und zu Ende ist es immer noch nicht.

    Liken

  9. Anna-Lena schreibt:

    @ all:

    Nun, die Warnungen waren wohl wieder übertrieben. Die Straßen waren frei und in Berlin hatte man sogar wieder festen Boden unter den Füßen. Erstaunlich, wie schnell es in der Stadt schmilzt, hier bei uns sieht es noch sehr weiß aus. Aber es taut und die wenigen Plusgrade muten schon frühlingshaft an.

    Leute, ich sage euch, er kommt – der Frühling.
    Habt eine gute Nacht und ein entspanntes Wochenende :-).

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Liken

  10. bruni kantz schreibt:

    Nein, nein und nochmal nein, ich muß ihn verteidigen, den Winter! Diesen Baum hat er nicht umgehauen!
    Anna-Lena hat ihn präpariert … Gleich schreibt sie, ich sei eine Petze! ☺
    Liebe Grüße in die Nacht

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Das traust du mir zu, tztztz..??
      Nein, liebe Bruni, da wasche ich meine Hände in Unschuld.
      Mit dem Baum habe ich nichts zu tun.

      Schlaf gut!
      Liebe Grüße
      von Nachteule
      zu Nachteule 😉

      Liken

  11. Brigitte schreibt:

    Liebe Anna-Lena

    Vor Eis muss ich mich ja im Moment noch nicht fürchten, aber vielleicht eventuell vor Sturm, angeblich wird Samstag noch ein stürmischer Tag erwartet … na dann, ich halt mich jedenfalls fest.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    Liken

  12. Quer schreibt:

    So schlimm kann dieser Winter nicht gewesen sein – bei uns stehen sie noch alle, die Bäume. 😉

    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    Liken

  13. Martha schreibt:

    . . . ja und auch ich wünsche Dir ein gutes Wochenende, bisous, Martha

    Liken

  14. Karl schreibt:

    interessantes Foto 😉
    Hier ist Regen angesagt.
    Ein schönes Wochenend für Dich,
    liebe Grüße,
    karl

    Liken

  15. rundumkiel schreibt:

    Ich habe mal viele Jahre im Oberharz gewohnt. Da sind jeden Winter reihenweise manchmal riesige Bäume durch den Eisbehang umgefallen… Ist wie bei den Menschen, wenn´s zuviel wird, fallen sie um…

    Liken

  16. Elke schreibt:

    Hier waren die Warnungen leider..*seufz*
    nicht übertrieben.
    Freitag und Samstag waren schlimm.
    Jede Menge Neuschnee und eisiger Wind.

    Zum Trost strahlt heute die Sonne.

    Ein wunderschönes Foto und so passend.

    Ganz liebe Grüsse
    und noch einen schönen Sonntag..
    Elke

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.