Vorübergehend geschlossen

Die Adventszeit steht vor der Tür.

Um diese Zeit ein wenig intensiver zu genießen
(sofern das arbeitstechnisch überhaupt geht),
bleibt das Lesestübchen bis Weihnachten
geschlossen.

Ihr findet mich aber
in der Visitenkarte.
Habt eine gute
und besinnliche Zeit.

Eure Anna-Lena

About these ads

27 Kommentare

Eingeordnet unter Persönliches

27 Antworten zu “Vorübergehend geschlossen

  1. Laß es Dir gut gehen!
    LG, Petra

  2. Das kann ich gut verstehen, Anna-Lena! Hab eine schöne, intensive Zeit!
    Herzlich,
    Brigitte

  3. Mach mal und eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich dir.
    ♥-lich
    kkk

    Übrigens hat mein Mann jetzt die zweite Seite machen lassen.
    Wieder 10 Stück. super!
    Am Donnerstag hatten wir den Quartalstermin beim Lungenfacharzt.
    Er hatte Werte wie seit Jahren nicht mehr und das gute zwei Wochen nach der OP
    Treib deinen Bekannten an…

    • Das freut mich sehr, liebe kkk. Unser Bekannter ist gerade zur Reha an der See. Er hatte zwischendurch zwei andere OP’s, an der Hand und an den Augen. Und wenn er zurückkommt, sehen wir weiter. Ich bleibe dran :-) .

  4. gut, dann weiß ich ja Bescheid, KLaus

  5. cosmea49

    Kann ich sehr gut verstehen! Eine sehr kluge Entscheidung, liebe Anna-Lena. Denn sonst hat man vor lauter Pflichten überhaupt keine Zeit mehr.

    Genieße die Zeit, wobei ich hoffe, dass du auch dazu kommst!

    Solange besuche ich dich eben auf der Visitenkarte. Mit Freude!

    Liebe Grüße, Brigitte

  6. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit…

    Liebe Grüße
    Ute

  7. Und ich fange wieder neu an bzw. mache weiter, peu-à-peu. Diesmal lasse ich mir mit allem Zeit und mache nur, was ich will ;-) Ich wünsch’ dir eine schöne Adventszeit trotz der Arbeitsbelastung (ich kenn das ja noch …)
    Herzliche Grüße.

  8. Dir eine gute Zeit, hoffentlich kannst du den Advent genießen. Nicht, dass dich die Arbeit und der Alltag auffressen.
    Dir alles Liebe ♥ ♥ ♥
    deine Bärbel

  9. Ich wünsche Dir eine gute Zeit, Zeit für Dich, Zeit für Stille und Ruhe, Zeit für Besinnlichkeit und Familie.
    Habt eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

  10. Deine Entscheidung kann ich sehr gut verstehen. Ich werde in der Adventszeit auch weniger posten und wie Du vielleicht an meinen seltener gewordenen Blogrunden gemerkt hast, ist mein PC auch in der letzten Woche öfter mal aus geblieben.
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit, hoffentlich ohne allzu viel Schulstress.
    LG Susanne

    • Liebe Susanne,

      das Bloggen ist ja kein Muss und soll Spaß machen und somit ist es auch verständlich, wenn es zwischendurch mal ruhiger wird.

      Auch dir eine gute Zeit und liebe Grüße,
      Anna-Lena

  11. @all.

    Ich danke euch sehr fürs Vorbeischauen, Lesen und Kommentieren.
    Zwei Blogs zu führen ist sehr zeitintensiv und das will ich in der Adventszeit einfach nicht.

    Momentan läuft in der Schule alles unter Hochdruck, die Vorabiturklausuren laufen gerade, die Rotstifte glühen ebenfalls , denn die 13. Klasse bekommt zu den Weihnachtsferien ihre Halbjahreszeugnisse, die anderen Ende Januar Bis zu den Ferien, die erst ab 22.12. beginnen, muss noch viel in Sack und Tüten gebracht werden.

    Somit hoffe ich, dass einfach ein wenig Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit bleibt.
    Was immer auch bei euch anfällt, nehmt euch hin und wieder eine kleine Auszeit.

    Wir lesen uns :-) !

  12. Oh, geschlossen. :-) Aber das verstehe ich sehr gut, liebe Anna-Lena. Zwei Blogs ist in der gemütlichen Adventszeit schon sehr viel.
    Genau, schließlich möchte man auch die schöne Zeit etwas genießen. Ich lasse trotzdem hier ein paar liebe Grüße da. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

  13. Liebe Anna-Lena,

    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen eine schöne, besinnliche Adventszeit.

    Alles Liebe,
    Andrea

  14. Liebe Anna-Lena :)
    Wünsch Dir schöne ruhige Adventtage
    herzlichen Gruß
    Werner

  15. ich wuensche dir eine besinnliche adventszeit. lass es dir gut gehn!

    liebe gruesse
    Sammy

  16. Liebe Anna-Lena, nun lass ich dir an dieser Stelle auch mal einen ganz lieben Gruß da. Ein schönes Pausenbild zeigst du hier – und das neue Design macht sich richtig toll :)

    Hoffentlich hast du nicht allzuviel Arbeit ..oftmals ist der Jahresendspurt ja ziemlich stressig und es bleibt nicht viel Ruhe in der Adventszeit .. Hier ist es ein Auf und Ab – aber weniger eng wie in den vergangenen Jahren.

    Ganz liebe Grüße zu dir, und Krauler für Marci und Cara samt einem sanften Nasenstubser vom Monsterchen :)
    Ocean

    • Liebe Ocean,
      ich finde das neue Design auch schön. Du hast mich dazu angeregt :-) .
      Momentan bin ich zur Untätigkeit verdammt und hüte das Bett, mit ganz viel Rücken und einem Sack Bazillen, die ich mir wohl aus der Schule mitgebracht habe.

      Aber Unkraut vergeht bekanntlich nicht :roll: .
      Danke für deine lieben Grüße.

      Habt einen schönen 2. Advent.

      Mit lieben Grüßen
      Anna-Lena

  17. liebe anna-lena,

    ich wünsche dir eine besinnliche, stimmungsvolle vorweihnachtszeit!
    und wenn eine blogpause dazu beiträgt, dann ist es gut, wenn du sie machst!

    ganz herzlichen gruß von der lintschi

  18. Liebe Anna-Lena.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Gib den kleinen Dackeln einen Stupser von mir – bzw. von Johnny :-)
    Habt geruhsame Feiertage und kommt gut in ein gesundes neues Jahr.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s